Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

11 Stimme(n)
    17,5%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann verfolgst du die 3. Liga nicht richtig oder?

2. Jo das stimmt,aber wenn die zu dumm sind trotz trainer wechsel es nicht schaffen die selben fehler immer und immer wieder abzustellen (das war ja unter schaaf schon so) kannst du den besten trainer dahin stellen, die sind alle 2 liga spieler aber mit keinem potenzial für 1 ste liga, ich wette den meisten ist es doch schiess egal was mit Werder passiert gehen se halt woanders hin diese gurken, den halben kader kannst verkaufen im winter und am besten für 20 mille neue holen also sich mit 10 mille extra zu verschulden plus die 9 mille vom sponsor.bin gespannt was da im winter kommt,aber so kann es nicht weiter gehen.

3. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Wollte heute endlich mal wieder ein Spiel komplett schauen, weil ich dachte, es wird eh nicht soo spannend Bayern ist die bessere Mannschaft, selbst wenn wir verlieren, gewinnen wir nur.....
    Aber das ist, für mich, ohne Zweifel das schlechteste, mit Abstand, schlechteste Spiel, das ich seit langem gesehen habe. Null Zugriff auf den Ball, keine Aggressivität gegen den Gegenspieler, Fehlpass auf Fehlpass, die Mannschaft schafft es keine 10 Sekunden (und das ist nicht übertrieben) den Ball zu halten, nach vorne absolut ideenlos, di Santo hängt einfach nur in der Luft.
    Elia?? OMG das ist....da fehlen mir die Worte.
    Das ist Fußball auf Kreisliga-Niveau und genauso wird die Mannschaft abgeschlachtet. Wenn sich da nichts ändert steigen wir ganz sicher ab, denn das reicht nicht für Köln, nicht für den HSV und vermutlich nicht mal für Stuttgart.

4. DR AKR

DR AKR Guest

Was haben wir nur für einen modernen Trainer. Ein Rekord nach dem anderen. (Dass esvfast ausschließlich Negativrekorde sind, wen juckt das schon). :roll:

Wie unnötig das alles ist. Ich könnte kotzen. :kotz:

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  6. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Sollte das Spiel zweistellig enden oder aber wirklich 7-8:0 muss er heute gehen. Hoffe ich.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Gut dass Busch und Selke draussen sind....die hätten auch nicht viel gerissen und brennen dann hoffentlich gegen Köln. Ist schon die richtige Entscheidung.

Aber von den anderen kann man doch ein wenig mehr Lauf- und Kampfbereitschaft erwarten?

8. Tasja

Tasja Guest

Eingentor von einen Bayern :ugly:

9. Tut mir leid, aber mit der Leistung geht es in die 2 Liga mit mindestens 100 Gegentoren :ugly:

10. ech0_sj

ech0_sj

:daumen:

11. Ich sehe zu meiner eigenen Sicherheit gerade nur den gegebenen Klassenunterschied. =)
    Werder KANN auch kämpfen, und das wird gegen den CFC auch notwendig sein. Aber bis dahin lasst uns erstmal die Liga weiter "rocken"..

12. welcher trainer sollte denn deiner meinung nach kommen der diese gurken voran bringen kann oder geschweige sich weiter entwickeln,da kann kommen wer will,bei denen hilft nich mal der quälix mehr.

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie viele Punkte hatte Tasmania Berlin?

14. Die kommen tatsächlich nochmal raus, also muss jetzt ein Abbruch her :ugly:

15. ..plädiere seit geraumer Zeit für diesen Mann..föllich unterschätzt...:applaus::applaus::applaus:

16. Der Arme Busch

17. Stephane

Stephane

Die Mannschaft ist so saft,- und kraftlos, das ist nicht mehr normal. Ich war eigentlich immer pro Dutt. Aber so wie die Mannschaft auftritt, spricht wirklich nichts mehr für Dutt. In München darf man verlieren, aber abschlachten lassen darf sich kein Bundesligist. Auch nicht Werder. Das hat was mit Taktik und individueller Klasse zu tun. Zumindest taktisch kann man was verändern. Nur ob das unter Dutt klappt, das glaube ich nicht mehr. Tuchel, zur Not Skripnik, müssen ans Steuer.

18. bestimmt spielt bayern jetzt nur noch mit 30 % in der 2 Halbzeit und Werder mach noch zwei Tore. Dann wird Dutt bestimmt auf der PK sowas sagen wie "Die Mentalität unserer Mannschaft muss man erstmal bezwingen" "Auf der zweiten Halbzeit kann man aufbauen" "In München muss man erstmal bestehen"...bitte Dutt morgen entlassen. Falls nicht, Eichin gleich mit.

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Optimist.

20. Purgy

Purgy

Dann brauchst du das hier ja nicht mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=VriJyLFODNk

Magen leeren für 2. Halbzeit ...