Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

11 Stimme(n)
    17,5%
  1. Die Bazen machen noch nicht mal ernst, wie im Training. Und wir können nicht mehr, da ist nix. Ist das bitter.

2. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Und Pizarro spielt noch gar nicht ...

3. Hat hier ernsthaft jemand etwas anderes erwartet???

4. Stimmt eigentlich. Hast noch vergessen, wie brandgefährlich und ballsicher Werder agiert! :applaus:

5. PEGO

PEGO

Wird wohl ein 7 oder 8 : 0 für die Bayern...!

Traurig, ich finde keine Worte mehr...!

:roll:

6. Gojira

Gojira

Mach ich nicht, muss ich auch nicht um festzustellen, dass die Mannschaft Woche fuer Woche unorganisiert und taktisch naiv auftritt - entweder hat Dutt kein funktionierendes System, oder die von ihm (mit) zusammengestellte Mannschaft ist komplett untauglich, oder erreicht die Spieler nicht, oder die Mannschaft spielt gegen ihn.

Woran es da im Detail liegt ist eigentlich egal, untragbar waere er in allen Faellen.

7. ...kann alles...:):):)

Und wen seht Ihr Experten als Trainer...??? Dann können wir auch gleich einpacken...:zzz::zzz:

8. Eigentlich mag ich Dutt irgendwie ganz gerne und einiges stimmt: Die Mannschaft hat in der Saison bisher nicht so schlecht gespielt, dass man auf 18 stehen muss. Es gibt andere Faktoren: Die Finanzpolitik, der unglückliche Spielplan, schlicht Pech in einigen Spielen. Aber all das zusammen führt grade eindeutig in eine Abwärtsspirale aus Druck, Verunsicherung und Panik an allen Stellen, die eigentlich nur mit dem Abstieg enden kann. Um das zu verhindern muß ein Ruck her, und ja... Trainerwechsel haben da schon kurzfristig geholfen. Klingt echt verzweifelt und schäbig... :unfassbar:

9. :unfassbar::unfassbar:

10. Eigentlich hat ja niemand etwas erwartet, aber selbst dies schafft Werder noch zu unterbieten. Es ist nur noch peinlich wie Werder sich präsentiert. Was wurde in den letzten 2 Wochen trainiert und besprochen? Wie Eichin dies morgen im Dopa erklärt, da bin ich jedenfalls gespannt.

11. sumse2610

sumse2610 Guest

Kinners, das wir bei den Bayern nichts holen werden, war klar...nur das WIE macht mir richtig Angst...so spielt ein Absteiger :motz:

12. Norge

Norge

:daumen::ugly::applaus:

:beer:

13. Wendepunkt könnte ein Sieg gegen den ChemnitzerFC werden. Übernächsten Dienstag. :wink:

Gegen gut organisierte Kölner, für die ich mich wirklich freue, wirds wieder nichts.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich keinen.

15. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Alles gesagt!!!!! Sehe ich genauso. Der beste IV sitzt draussen, Busch der besser als Fritz ist, sitzt draussen.......Verstehe die Aufstellungs-Kriterien von Dutt eh nicht.

16. Ich meinte ja auch gegen Köln ^^

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedermal geht Dutts Gerede voll nach hinten los.

"Noch lang nicht verloren", "Freuen uns auf das Spiel"...
    Dann so eine Vorstellung, das tut schon weh.

Bremen völlig desolat und ohne den Hauch einer winzigen Torchance heute.

Ich hatte vor dem Spiel 8:2 getippt für Bayern, aber wie sollen heut 2 Tore zustande kommen? Sollte die Klatsche heut allerdings dazu führen, dass Eichin doch mal verstärkt über den Trainer nachdenkt, hätte sie doch noch was gutes. Also immer schön positiv denken!

18. Glaubst du wirklich in der 2. Liga wird so schlechter Fußball gespielt?

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Zwei gute Dinge hat dieses Spiel: wir können in der Tabelle nicht weiter abrutschen und es ist heute Dutts vorletztes Spiel als Werder Trainer....:wink:

20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    So wie wir sind die letzten Absteiger aber alle nicht aufgetreten gegen die Bayern...