Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

11 Stimme(n)
    17,5%
  1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Was ist da denn los? 4:0? Gut, dass ich es nicht sehen kann!

2. Nee mir soll man auch ein Trainer zeigen, der Imstande wäre mit dem Kader was zu reißen.... Selbst Chuck Norris würde da resignieren. :D

3. Genau so. Das ist nicht mal Harakiri, das ist total plan- und hirnlos. Zudem stimmt nicht einmal die Einstellung heute!

4. ....und KIA. :ugly:

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Lukimya ist ein spielerischer Holzfuss, der im Zweikampf in der Luft deutliche Stärken hat, in einem Zweikampf am Boden gegen einen Dribbler wie Götze sieht er als etwas hüftsteifer Mann schonmal alt aus, da mache ich ihm nichtmal einen Vorwurf.

6. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich überraschend. Aber selbst wenn Pep unbedingt einen neuen Ballbesitz- und Passquotenrekord aufstellen will und nur noch in der eigenen Hälfte im Kreis spielt kommen da noch ein paar dazu.

7. Beide IV, Prödl noch (!) den besten Eindruck macht, stehen ständig unter Druck. Und den Ball am 16er abfangen, und dann planlos noch vorne kicken, keine Entlastung...unter Schaaf war es zum auch Katastrophal...und attraktiv. Aus dieser Truppe kann der Papst keine Heiligen machen, übrigens noch 3 Tore und Dutt ist weg..

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nicole, mach bitte zum nächsten Spiel ein Plakat :D

9. Robin39

Robin39

und das nächste spiel verlieren wir auch

10. Nicht wenn Chuck Norris sich selbst einwechselt, und zwar als Torwart, Abwehrspieler und Stürmer.

11. Glaubst Du wirklich, dass der Top-(un)organisierte HSV sowas hinbekommen könnte? :D

12. bj69

bj69

Köln spielt stark und wird hier in Bremen gewinnen...:eek:

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr unglücklich, Werder klar besser, schon 5 Hundertprozentige, Bayern kam viermal vors Tor, davon ein Elfer und ein Freistoß.
    Selten sowas unverdientes gesehen.:p

14. Ok auf dem Platz ja, macht er ein auf Netzer und dreht das Spiel. :applaus:

15. Ein echtes Trauerspiel... :mad:

16. Wenn der Dutt nicht dicht macht, kriegen wie noch 6 Stück...

17. Fritz drin obwohl Busch 2 Klassen besser ist.
    Makiadi und Kroos die nichtmal 4. Ligareif sind.
    Wolf der schlechteste Torwart der 2. und 2. Liga.
    Luki und Prödk drin, Luca der beste iv den wir haben auf der Bank.

Danke Dutt für nichts.
    Und tschüss...

18. So langsam fällt mir zu dieser "Mannschaft" (eigentlich eine Frechheit, dieses Wort zu benutzen..) NICHTS mehr ein... Ich wusste, dass es eine schwere Saison wird - nach den letzten 3 Jahren wäre alles Andere eine Überraschung gewesen - aber DAS hier ist unfassbar....! :wild:

WOLLEN die mit Gewalt absteigen oder ist das einfach die pure Resignation....? Ich verstehe es nicht......und irgendwie muss ich sagen: Schade, Werder - alles ist vorbei!

19. Alle so pessimistisch hier. Ich hab doch vor dem Spiel von Unenteschieden und Siegen für Werder gelesen. Das gibt noch ein 5:4 Sieg für Werder. Dutt wechselt sich einfach selbst ein und dann... hahaaaa!

20. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    @systemMartin

Das schlimme ist, wir haben die 1.Halbzeit schon dicht gemacht hinten :)