Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

11 Stimme(n)
    17,5%
  1. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Ich kann dieses "Wir kämpfen wie die Iren" oder "Eine Überraschung ist drin" nicht mehr hören im Vorfeld.

Wie kann man denn so untergehen? Ohne Kampf, Leidenschaft, ohne Willen, ohne System????

Ich habe nichts, aber rein garnichts erwartet heute.....Aber ich erwarte die o.g. Grundtugenden eines Fussballers........

DUTT RAUS!!!!!! Ich erkenne kein System.....Doch......Der macht uns systematisch schlechter und führt uns in Liga 2.

Der ist doch vom HSV bei uns eingeschleust worden, damit wir absteigen. :unfassbar:

2. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Das kann doch eigentlich nicht sein, dass man in der 1. Bundesliga dreimal gegen die Bauern spielt und dreimal mindestens fünf Tore kriegt? Von der Gegentorzahl insgesamt mal völlig abgesehen. Irgendwann muss man als bezahlte Fachkraft doch irgendwie erkennen wie man zumindest nicht abgeschlachtet wird...

3. bj69

bj69

Da schämt man sich Bremer zu sein...die spielen schlimmer als ein Kreisligist aber Hauptsache grosse Fresse mit Durchhalteparolen haben das sie wie Irland spielen wollen....:ugly: Einfach nur lachhaft das ganze!!!
    Glaube,heute wird es zweistellig werden...10,11:0 ist locker drin für diese Über-Bayern:applaus:

4. Er lässt ihn nicht so aussehen. Wir müssen bedenken, dass in unserer Abwehr nur Spieler spielen, die es zu unseren guten Zeiten nichtmals in die erste Mannschaft geschafft hätten.

5. heulen oder resignieren ? Oh man....irgendwann kann man selbst das nicht mehr. Es ist wirklich alles zum lachen was Werder anbietet.
    Wat soll man sich deshalb nun ständig aufregen ? Wozu ?

6. Eindeutig der schlechteste heute. Sonst alle glatt ne 2

7. Dragonsword1981

Dragonsword1981

Kartenverkäufe:
    +1
    AUFHÖREN! DUTT RAUS, EICHIN RAUS!!!!

PFUUUUIII!

Am Freitag gibt es im Stadion richtig Ärger, das sage ich euch. Ich habe einen Hals :wild:

8. Norge

Norge

Ich kann das Spiel ja glücklicherweise heute nicht sehen, aber wenn ich höre, was der Sport1-Reporter sagt, dann wird mir ganz anders. Das muss ja wirklich schrecklich sein - und absolutes Harakiri, was Werder das spielt. :face:

9. Ah, du kennst ihn persönlich.....

10. :tnx:

Ja,hat auch fertig. Caldirola wieder ein und gut is.

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich geh erstmal was essen. Bei dem Spiel muss ich nur aufpassen, nicht bulemisch zu werden... :ugly:

12. :tnx: Amen !

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Noch sind es ja keine Fünf. :D

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das ernst gemeint ist, kann ich nur sagen, das kein Trainer der Welt dieser Truppe helfen kann.

15. Aber hallo, umso mehr ist das ein Trainer Problem, wenn wir Qualität haben, die aber nicht abgerufen wird. Dann macht der Trainer was falsch. Aufstellung. Einstellung. Training. Motivation. Dutt raus! Nicht noch ein Spiel warten, es wird nicht besser!

16. Meinste einer trifft das Tor?

17. Hatte Reif nicht was von 18 Gegentoren in den letzten 3 Bayern-Spielen gesagt? Dann wären wir jetzt bei 22 in 3,5 Spielen...was für ein Wert.

18. Das wird mit so einer Einstellung und Leistungsbereitschaft selbst in der 2.Liga schwer werden.
    Köln wird wohl evtl. gegen DO gewinnen und Werder ist abgeschlagen auf dem letzten Platz mit der schlechtesten Abwehr.

19. Ich kann mir den mist ne mehr mit ansehen. Man man man das ist nur noch traurig. Am besten in den Bus steigen und Heim fahren und vor größeren schaden bewahren

20. Girana

Girana

weil man auch Absteigt weil man gegen Bayern verliert das Spiel is für unsere Saison halt das unwichtigste