Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

11 Stimme(n)
    17,5%
  1. Tja Werder selber Schuld... Nicht antreten wäre nur ein 3:0 gewesen. Mein Tipp 4:1 wäre noch möglich wenns Bauern ein Eigentor machen und keine Lust mehr haben aufs Tore schiessen.... :ugly:

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Aber es ist doch genau das was ich immer sage... scheiss egal wer Trainer ist, egal ob Luki, Luca, Prödl und wer auch immer... die sind soooooooooooooooooooo schlecht.

3. Tool

Tool

Ey... es kommt auch immer auf das Wie an. Dutt raus!!!! Aber eichin wird im dopa eh nur Müll labern... mit seiner arroganten Art. Er kann gleich mit gehen!

4. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    ich könnte hier :kotz: wenn ich sehe wie lächerlich Ihr alle darüber macht. Ich könnte heulen oder resignieren, niemals aber drüber lachen! Armselig!! :roll::crazy:

5. Ich korrigiere meine Prognose:

Alles unter 8 Stück lass ich als "gute Leistung" gelten....!

Himmel hilf.... Bleibt in der Kabine, Jungs und fahrt nach Hause - dann verliert ihr am Grünen Tisch......

6. Addi83

Addi83

:lol:

7. malazan

malazan

Am besten in der Kabine bleiben...

8. Jo.Ab heute hat Dutt endgültig fertig. Das wird nix mehr!

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Prödl hat hier eine halbwegs ordentliche Saison gemacht. In den letzten Spielen verfällt er wieder ins alte Muster. Den kannste im Grunde auch in die Tonne treten.

10. Du kannst nicht 11 - teils sehr erfahrene - Spieler von aller Schuld freisprechen. Wenn man selbst die simpelsten Sachen nicht beherrscht, ist das nicht nur ein Trainer-Problem.

11. Wieso? Weil er Luki wie ein lächerlichen Amateur aussehen lässt....?

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Jede Woche mit Dutt bringt uns dem Abstieg ein Stück näher.

Wenn der Verein mit dem Rauswurf noch eine Woche wartet, dann verlieren wir auch gegen Köln ganz sicher.

13. Ich finde Dutt könnte jetzt in der Pause ein Signal für die Zukunft geben, indem er Husic, Busch und Selke bringt und seinen sofortigen Rücktritt verkündet! :applaus:

14. Ich bin sprachlos. Kann nur noch schlucken, und habe die Nase gestrichen voll. Mit dieser Trümmertruppe ist in der Bundesliga kein Blumentopf zu gewinnen.

Glaubt hier noch einer, dass wir nächste Woche gegen aufopferungsvoll, kämpfende Kölner gewinnen können?

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich ist der einfach total neutral, so ein Typ wie Lahm, absolut ohne Ecken und Kanten.
    Viel schlimmer ist dieser ekelhafte Rafinha, der bei JEDER Situation diskutieren will.

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Man sollte aber auch bei den Spielern ein Signal setzen. Was sich Prödl so erlaubt. Große Fresse, aber zwei lachhafte Elfmeter in den letzten beiden Spielern.

17. Mein Herz blutet, ich kann mir das echt nicht mehr angucken. Bitte lieber Fussballgott, mach das wir schnell einen neuen Trainer bekommen.

:face:

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, weil ihm der Erfolg und das Geld zu Kopf gestiegen sind.

19. ..immerhin..:ugly::ugly::ugly:

Können wir doch nochmal über Mirko Slomka diskutieren...???

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt müsste man schon solchen Truppen wie den Wölfen die Daumen drücken, dami sie in Freiburg gewinnen.