Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

11 Stimme(n)
    17,5%
  1. Ich könnte jede Woche weinen, wenn ich sehe was aus Werder geworden ist. Das Schlimmste ist die Hoffnungslosigkeit.

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wer fand die Länderspielpause auch so schön und hat jeden Moment genossen?

3. :beer:

4. Krille

Krille

braucht meinetwegen gar nicht mit der Mannschaft zusammen die Rückreise antreten...... und falls doch, bitte unterwegs, in seiner alten Heimat aussteigen.... und bitte auch dort bleiben...

5. Ich freu mich erst recht auf die Winterpause.....

6. Girana

Girana

sieht doch bei allen anderen mannschaften die in münchen spielen auch kaum anders aus

7. Robin39

Robin39

bevor dutt geht soll die mannschaft entlassen werden die steht auf den platz und ist dafür verantwortlich

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Und schon gehen die Duttrausrufe hier wieder los.:zzz:

9. Gojira

Gojira

Weil man dieses mal fuer eine erneut voellig unorganisierte und komplett indiskutable Leistung ja dieses mal schon eine Ausrede eingebaut war: Man spielt halt gegen Bayern und das ist keine Fussballmannschaft gegen die man spielen koennte sondern eine garantierte Niederlage, da ist es voellig egal was der eigene Beitrag ist. Man wird das behandeln als haette man einfach ein spielfreies Wochenende und dann fruehestens handeln, wenn man gegen Koeln vergeigt hat und aus dem Pokal auch noch raus ist. Wahrscheinlich ergammelt man sich aber gegen Koeln mit Glueck einen Punkt und verzoegert das ganze wegen des positiven Trends nochmal ein par Wochen. Der Dutt macht ja so tolle Arbeit und die Mannschaft hat sich in seiner kurzen Amtszeit ja auch enorm stabilisiert und weiterentwickelt.

10. wie läufts denn? seit dem freistoßgehopse hab ich auf konferenz geschaltet

11. PEGO

PEGO

Lauter, lauter bitte...! :roll:

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1:0 Köln.... oh man.

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mal ganz objektiv, was der Reif momentan sagt hat keine Häme und ist richtig, wie ich finde.

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :zzz: Hier würde jeder Coach versagen. Am besten, wir holen nen F-Jugend Coach, der Ballannahme und Passspiel trainieren lässt!

15. Köln 1 - 0 Dortmund

Stuttgart 0 - 3 Leverkusen

16. Robin39

Robin39

wenn ihr alle so schlau seid denn bewerbt euch doch als träiner und macht es besser

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    3:0 Leverkusen

18. 7. Spieltag "Zum Glück ist es noch früh in der Saison..." (4 Punkte)

17. Spieltag "Es ist grad mal Halbzeit...noch jede Menge Zeit" (11 Punkte)

25. Spieltag "Wir kommen immer besser in Schwung...jetzt geht's aufwärts!" (16 Punkte)

33. Spieltag "Die Mannschaft hat begriffen worum es geht...." (21 Punkte)

....und Feierabend....

19. Das ist ne Trümmertruppe und gegen Köln sollen da Punkte her ^^

20. taktikfehler sind die 2 tore nicht, wenn ich sehe das in der einen szene bei uns rechts vorne im mittelfeld einer den ball hat und hinte am strafraumrand die 4er kette + 2 davor nicht laufen sondern GEHEN