Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Falsch, den braucht er nicht, er hat doch Mandzukic, Gomez und Claudio.
     
  2. mein arschhaar:ugly: wat ne dämliche frage nach so em spiel :bier:
     
  3. Wird er den wirklich haben wollen? Wen wird er dafür auf die Bank setzen? Ich dachte an jemand anderen.
     
  4. Hunt oder Arnautovic.
     
  5. Alfred, das ist ne Fangfrage weils darauf keine Antwort gibt. Übrigends wäre auch de Bruyne nichtmal im Ansatz bei Bayern in der Stammelf, Sokratis in Normalform könnte ich mir vielleicht noch vorstellen.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch Sokratis würde er nicht nehmen bei dem was er zur Verfügung hat. KdB auch eher für die zweite oder sogar dritte Reihe.

    Nur wenn er "gezwungen wird", dann würde ich Hunt schon zu den zwei anderen nehmen.
     
  7. TS steht voll in der Verantwortung, auf jeden Fall. Aber ich finde, dass er gute Arbeit leistet. Vielleicht sind die Erwartungen zu hoch, wenn man zu einem anderen Urteil kommt.
    Dass die Spieler einen üblen Charakter haben, glaube ich nicht. Viele müssen noch vieles lernen und vor allem über 90 Minuten hoch konzentriert arbeiten.
     
  8. Das glaube ich nicht. Wen er soll er dann auf die Bank setzen?
     
  9. Oh, ich glaube beide wären in der Startelf. Aber wir sind beide nicht Heynckes, wir wissen es nicht genau.
     
  10. Aber woran machst du das fest?

    Was ist denn gut?

    Wo siehst du eine positive Entwicklung bei der Mannschaft?

    Warum wird die Gegentorflut nichtmal im Ansatz eingedämmt?

    Warum lässt sich die Mannschaft im sechsten Spiel der Rückrunde schon zum zweiten Mal quasi kampflos abschlachten?

    Ganz ehrlich, ich finde das was insgesamt bei uns abläuft katastrophal und sehe nicht ansatzweise Ansätze das mittelfristig irgendwas besser werden kann.
     
  11. Wen glaubst du denn könnte de Bruyne aus der Bayern Stammelf verdrängen? Er könnte nur auf den Positionen von Müller, Ribery und Kroos agieren, keine Chance. Und dahinter lauert dann auch noch ein Robben der mit Sicherheit auch vor ihm steht. Ich würde ihn ungefähr vom Status da sehen wo z.B. ein Shaquiri steht, gegen schwache Gegner so wie heute mal in der Startelf, ansonsten hin und wieder mal ne Einwechselung.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    @Felissilvestris:

    Ich möchte jetzt nicht mehr auf jeden einzelnen Punkt eingehen. Bei manchen Dingen hast Du recht. Es ist z.B halt die "Gretchen-Frage", ob man eben offensiv spielen lassen möchte oder nicht. Ich kann mich an einen Post, ausgerechnet von Dir, heute erinnern, in dem Du die 1. "Halb-Chance" von Werder in der 25.(?) Minute kommentiert hast. Es war so zu deuten, dass Werder Dir bis dahin viel zu defensiv war! Was denn nun? :confused:

    Dass unsere Spieler Konditionsmängel haben, ist mir bisher nicht aufgefallen. Fußball in diesen Sphären spielt sich zum Großteil "im Kopf" ab. Bayern ist gut drauf und hatte zunehmend Spaß am Fußball. Unsere Jungs haben spätestens nach dem 1:5 "abgeschenkt"!

    Wenn ich mich richtig erinnere, warst auch Du es, der Unverständnis für die Bevorzugung Prödls am lautesten geäußert und den Verzicht auf Pavlovic gerügt hast. Beim 1:3 konnte man hervorragend erkennen, warum er derzeit noch kein Stammspieler ist. Wie Gomez ihn simple überlaufen hat. So what? Forderst Du Pavlovic immer noch in der Stamm-Elf?

    Wir müssen mit der Situation, dem Kader auskommen. Und, wir brauchen Geduld!
     
  13. Ich halte De Bruyne für nicht schlechter als Kroos.
     
  14. Die Gegentorflut darf man nicht überdramatisieren. Ein 1-6 ist auch nicht schlimmer als ein 0-1, außer es geht am Ende um die Tordifferenz, aber da haben wir wahrscheinlich eh keine Chance.
     
  15. Oha, dann solltest du darauf aber einen trinken.:beer:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Letztendlich sind alle Bayern besser als unsere Spieler!

    Ich nehme an, er würde Arnautovic nehmen! ;)
     
  17. Übrigens denke ich nicht das Sokratis bei den Bayen spielen würde,da Dante und Badstuber besser sind als er.
     
  18. Ich glaube, dass de Bruyne sich da sofort einfügen würde. Aber mehr dazu sag ich lieber nicht, sonst leiht Chelsea den nächstes Jahr an die Bayern aus.
     
  19. NEIN !! Sokratis ist der beste Außensturmverteidiger auf der ganzen Welt !!:bier:
     
  20. Alfred es geht mir gar nicht so sehr um das Spiel heute, aber wie will man mit durchschnittlichem Offensivpotential dauerhaft erfolgreich sein wenn man zu Hause gg. Leverkusen 4, gg. Dortumd 5, gg Freiburg 3 Gegentreffer kassiert, wenn man in Augsburg, in HH 3 Dinger frisst. Das läuft so einfach nicht. Wir haben jetzt schon die zweitschlechteste Abwehr der Liga und es ist nicht unwahrscheinlich das wir bis Saisonende hier noch die Spitzenposititon erreichen. Und dieses Problem bekommt TS nicht mal ansatzweise in den Griff.