Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Bist du denn der Meinung das bisher in jedem Spiel so gekämpft wurde wie es sich für Profis gehört?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer redet denn von abschenken:confused:

    Aber man sollte sich durch solche Zielvorgaben nicht das Hirn vernebeln lassen, sondern sich drauf konzentrieren das nächste Spiel zu gewinnen!
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kann man diesen fachmann nicht einfach ignorieren?
    Das ist ja nicht auszuhalten...
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Man darf ihm diesen Schmarrn nicht unkommentiert durchgehen lassen! :roll:
     
  5. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Leider war ich auf Arbeit und musste mir nur den Komentator vom Radio anhören.Aber was er sagte da bekam ich falten und graue haare ohne ende.Da waren solche Sätze wie Bremen wird vorgeführt (das war nachdem 2:0) oder Trainingsspiel fürn FCB. Desolat desolater SVW.........
     
  6. Nein, auch da gab es Defizite.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: Wieso leider! Ich wäre im nachhinein froh, wenn ich das nicht gesehen hätte.
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Nächste Saison Europa ist viel tzu zeitig für die junge Manschaft.Da werden wir vermutlich vorgeführt.Gibt sie noch eine Saison zum entwickeln und dann ist wieder Europa ein muss aber, wenn man Spiele wie gegen BVB FCB und dann noch HSV klar verliert dann wird man in Europa untergehen
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann tus doch !:unfassbar:
     
  10. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Naja dann könnte man besser beurteilen wie schlecht wir waren.
     
  11. Das sowieso! Es geht immer um das nächste Spiel. Ich will ja auch nicht, dass man jetzt rumtönt nach dem Motto "Europa, wir kommen!"
    Wir sind ja schließlich nicht der H#*.
    Aber TS und die Mannschaft sollten das als Ziel haben, für das es sich Woche für Woche zu kämpfen lohnt.
     
  12. Ich wette,dass wir NICHT mehr Europa erreichen,darauf verwette ich mein Ava.
     
  13. Nicht richtig .

    Saison 1979/80
    28.Spieltag
    7:0 (2:0)

    Tore durch
    1:0 Breitner (27.) Elfmeter
    2:0 Hoeneß (39.)
    3:0 Janzon (53.)
    4:0 Rummenigge (57.)
    5:0 Rummenigge (62.)
    6:0 Breitner (65.)
    7:0 Hoeneß (88.)

    Da gabs auch richtig eins auf die Mütze .
    Ist halt nur schon etwas länger her und man muss schon mal blättern in den Fussballdaten
     
  14. :bier: dankööööööö so sieht es aus
     
  15. Kleines Quiz:
    Heynckes wird gezwungen, sich 3 Spieler aus unserem Kader auszusuchen und sie in seine Stammelf einzubauen. Er nimmt de Bruyne und Sokratis.
    Wer ist der dritte?
    :ugly:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7



    Kennst du den Spruch mit den Perlen und Säuen??? Wenn ja, dann kannste vielleicht verstehen weshalb ich keine Lust mehr habe mich abzumühen.

    Wenn du das alles detailliert nachlesen willst, was ich zu der Thematik seit 2010 geschrieben habe, dann kannste dir die Beiträge von mir aus dem TS-Thread raussuchen. Das Forum hat eine sehr gute Suchfunktion.

    Um es kurz zusammenzufassen, weil man mit dir noch vernünftig diskutieren kann:

    Die Defensivprobleme bestehen seit langem. Mit unterschiedlichem Personal. Sie liegen in der Idee, die TS vom Fussball hat, begründet. Und TS wechselst zwar neuerdings die taktische Ausrichtung von Raute zu 4-3-3 mit zwei Sechsern (haben wir eigentlich überhaupt einen richtigen???), aber die offensive Grundausrichtung ist immer geblieben. Hinzu kommt, dass mir bei unseren Spielern diverse Defizite aufallen, die ich immer wieder erschreckend finde. In der Hinrunde hatte ich in dem ein oder anderen Spiel sogar das Gefühl, dass in der Mannschafte diverse Spieler konditionelle Probleme haben. Mal ganz davon abgesehen, dass teilweise Fehler in der Ballan- und -mitnahme gemacht werden, die man in der Bremen-Liga nicht in dieser Häufigkeit zu sehen bekommt. Und eben auch das fällt in den Verantwortungsbereich von TS.

    Hinzu kommt eine Mannschaftszusammenstellung und Transfers deren Sinn mir nicht mehr erschließt. Sowie der Einsatz von Spielern, die entweder völlig außer Form sind oder eben einfach nicht (mehr) gut genug für die Bundesliga sind. (Besonders erschreckend dabei finde ich allerdings, dass immer wieder Spieler bei anderen Clubs in der Bundesliga gute Kicks machen, die bei Werder aussortiert wurden.)

    Um aber mal aufs heutige Spiel zurückzukommen. Dass wir in München irgendeine Sonne haben, habe ich nicht mal ansatzweise erwartet. Die Bayern spielen eine herrausragende Saison und werden die Meisterschaft absolut verdient gewinnen. Und ob das heute ne "A" oder "B" Mannschaft war ist mir dabei auch völlig schnuppe. Was mir aber nicht egal ist, ist die Tatsache wie man sich hat abschlachten lassen. Dazu dann sieht, dass unsere Jungs nicht nur fußballerisch unterlegen sind, sondern körperlich nicht mithalten können, dann weiß man nicht, was die eigentlich bei uns im Training so machen. Wir sind dann ja am Ende von den Bauern richtig verar*** worden. Anstatt, dass die Spieler sich gegen so etwas wehren, nehmen sie das teilnahmslos hin. Gerade das fünfte und sechste Gegentor waren an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Petersen :eek::wild:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer zur Hölle will sowas beurteilen! Das 1-6 spricht doch eine deutliche Sprache und den Rest (das wir zum Beispiel 20min ganz gut dagegen gehalten haben) kann man ja auch nachlesen!
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hunt!
     
  20. Gut, da bin ich bei dir.

    Woran liegts deiner Meinung?

    Haben die Spieler fussballerisch einen üblen Charakter?

    Sind die mit ihrem Status wie er ist zufrieden?

    Inwieweit würdest du TS hier mit in die Verantwortung nehmen wollen?