Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So richt was zu gewinnen haben wir aber auch nicht mehr !:ugly:
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Auch wenn Bayern kein Gradmesser für uns sein sollte, darf man nicht so verlieren. Die Spiele kann man verlieren, allerdings sollte man gegen die direkten Konkurrenten gewinnen. Aber das Kriegen wir im Moment auch nicht hin. Bin gespannt was gegen Augsburg rausspringt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Riesen Enttäuschung
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So sehe ich das auch !:bier:
     
  4. :beer::schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In dem Fall ja. Ich war auch sehr überrascht und erstaunt darüber, in positiver Hinsicht.

    Noch schöner aber wäre es, wenn er auch endlich seinem sinn- und planlosem Offensivharakiri den Rücken kehren würde.
    Angefangen vom Kauf/einer Leihe eines richtigen, gelernten, defensivstarken 6ers über die dauerhafte Installation eines Systems mit einer Doppel-6 bis hin zum Eintrichtern in die Spielerköpfe, das Defensive schon ganz vorne anfängt! Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Forum ist ja noch freundlich zur Mannschaft und dem Verein.
    Die Mannschaft spielt einfach unterirdisch.
    Das kann alleine an der Mannschaft nicht liegen, sondern an dem, der sie zu jedem Spiel einstellt !:daumen:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verloren ist verloren!

    Ähnlich auch beim 0:5 gegen den BVB.

    Ob 0:1 oder 0:5 bzw. 1:6 macht keinen großen Unterschied. Mit der Niederlage musste man rechnen, so kam es und fertig.

    Beim Blick auf die Tabelle ist der Rückstand auf die Euro-Plätze gleich geblieben. Die Situation hat sich also nicht wirklich verändert.

    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochkriegen, die nächsten 3 Spiele gegen Augsburg, Gladbach und Fürth siegreich gestalten und dann sind wir noch ganz dick im Geschäft!

    Sollten wir in den beiden Spielen nicht mind. 2 Siege holen, können wir mit einer weiteren Saison ohne Europa planen, aber soweit ist es noch nicht!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bitte bitte aufhören von Europa zu reden! Das ist so ein Thema das nervt einfach nur noch!
     
  9. Achso bist wohl anderer Meinung, wir haben mit KdB einen ganz guten, mit Arnautovic einen Ausnahmekönner der so gut wie nie sein Potenzial abruft, mit Sokratis einen guten IV,mit Hunt einen guten Kapitän, und Petersen einen für mich sehr sehr guten Stürmer, und übrigens schaut euch das Spiel von heute nochmal an wer ihm da ne 5 oder 6 gibt, sorry, aber das hat nichts mit Fußballverstand zu tun,er bekam vorne keine Bälle ud hat oft mit nach hinten gerarbeitet und Räumen für das MF geschaffen, aus dem Junge wird ein klasse Stürmer das garantiere ich euch, und nicht so einer wie Gomez,eher wie Pizarro, Gomez steht ja meistens nu 2 meter vor dem leeren tor. und wen haben wir sonst ?
    Mielitz schön und gut aber wir brauchen einen Keeper der Ausstrahlung hat, warum bringt man nicht mal Strebinger, hat mir in den Tests gut gefallen
    Schmitz 2.Liga Niveau, Prödl genauso Lukimya vielleicht unterer BL-Durchschnitt, Iggy ein guter Kämpfer aber ansonsten lädiert in seinen Mitteln, Elia völlig überbewertet, Junu schön und gut aber da vermisse ich schon eher einen Baumann oder Frings denn Junu is einfach zuklein, um mal richtig im MF dazwischen zu hauen, außerdem ist er eher offensiv denkend, Ekici Schlafwagenfußballer,Akpala Holzhacker, Fritz Altenheimpfleger, TGS ein schwacher RV und Füllkrug ein verschenkter Spieler auf der Position auf der ihn TS aufstellt. Sorry aber da kann ich eure Reaktionen wirklich nicht verstehen ich sehe für die Mannschaft keine Zukunft..
     
  10. Aber Frau Merkel und viele andere sagen doch immer ,wie wichtig Europa ist...:D
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  12. Finde ich nicht. Wir sind eine von ungefähr 10 Mannschaften, die im Moment auf Augenhöhe sind. Sollen wir aufhören, um einen der Plätze zu kämpfen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also aufhören darum zu kämpfen ist natürlich Blödsinn. Aber vor allem nach solchen Niederlagen wie heute und gegen Dortmund sollte man, was das angeht den Ball mal schön flach halten und erst mal zusehen das man die Leistung auf den Platz bringt. Und mit dem jetzigen Defensivverhalten gehören wir ehrlich gesagt auch gar nicht nach Europa!
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habs nicht nur gehört, sondern auch erlebt !

    War da nicht mal was mit einer Kehrschaufel ?
     
  15. Ich denke, man darf inzwischen getrost sagen, mit diesem Defensivpersonal gehören wir nicht nach Europa, Sokratis mal ausgenommen, aber der ist eh im Sommer weg.
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Europa muss weiter das Ziel sein.

    Wir können mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 16 (und "nur" 6 Punkte Rückstand auf Platz 6) nicht den Abstiegskampf ausrufen.

    Also bleibt nur Europa als Ziel oder wir resignieren und schenken den Rest der Saison ab (die bisherigen 28 Punkte könnten schon fast reichen für Platz 15 am Ende)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man soll verdammte Axt momentan gar nichts ausrufen, sondern einfach zusehen, das man die Fehler abstellt und anfängt konstanter zu spielen! Wenns am Ende für Europa reicht schön und gut! Auch wenn ich der Meinung bin, das diese Mannschaft dafür nicht reif genug ist und das nur ein sehr kurzes Gastspiel werden würde!
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir können sehr sehr froh sein, dass Du "Besserwisser" keine Verantwortung bei Werder trägst. :cool:

    Watt`n Schmarrn! Sorry!

    Als hätte ich Dir irgendetwas "prophezeit". Mit Neururer, Lienen etc zu argumentieren, sagt vieles über Deinen Sachverstand aus.

    Wo Favre mit seinem Sachverstand steht und was er damit schon erreicht hat, weißt Du sicherlich!

    Trybull, J`Hartherz und Co. werden sich weiterentwickeln. Ob es für ganz oben reicht, wird die Zukunft zeigen.

    "Schlaumeier", übernehmen Sie! :O
     
  19. Den Rest der Saison abzuschenken, das will nun wirklich niemand sehen. Ich erwarte, dass in jedem noch zu spielenden Spiel um 3 Punkte gekämpft wird.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir rufen einfach den Kampf ums Mittelfeld aus !:daumen::megafon: