Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Bayern München!

71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Ohne Erwartungen ins Spiel gegangen und am Ende kann man dennoch nur sagen, das war nochmal 10 Klassen schlechter als man es erwartet hätte.
    Einfach traurig was mit dem Verein passiert, freue mich vor allem auf nächste Saison ohne KdB,Arni,Sokratis und dafür mit Elia,Prödl und Schaaf :wink:
    Das könnte durchaus witzig werden:)

2. gelöscht

gelöscht Guest

....lächerliche Ausrede, ein Fussballer spielt Fussball und muss sich nicht um "Ruhe" bemühen. Die Jungs gehen ihrem Beruf nach und sind nur dann frustriert, wenn sie nicht spielen - ein Luxusproblem der Bayern natürlich, aber deutlich zu gut für Werder....

3. Damit durfte auch rechnen, sind ja alle Nationalspieler. Dass sie nicht alle die erhofften Leistungen gebracht haben, kann man nicht TS anlasten.

Ich hoffe, dass Sokratis und KdB bleiben werden.

Sehe ich auch so.

4. Ich will das nicht schönreden, aber die ersten 25 Min. waren doch voll o.k.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Ich brauche keinerlei "Ausreden"! ;) Schön, dass Du noch lachen kannst! ;)

Hast Du selbst mal Fußball gespielt? :O

6. Ich sehe seit vielen Jahren dieses Spiel im Münchener Stadion . Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften war selten größer als heute - das ist was mich besorgt macht

7. gelöscht

gelöscht Guest

Der Anfang war ok, aber die Bayern liefen sich erst warm gegen harmlose Bremer. Wie gesagt, kein Problem mit einer Niederlage in München, aber 1-6 ist eine unnötige Klatsche und für einen Verein wie Werder eine Schande. Wenn ich da an 2004 denke, da wird einem ganz wehmütig ums Herz und nun eine komplett chancenlose Partie - na ja, hoffentlich wird es gegen den FCA ein 3er.

8. Torschüsse 14:14
    Tore 6:1 ist schon komisch..

9. Klar und wir könnten dann nächstes Jahr auch in Liga 2 alle 34 Spiele verlieren. Ganz ehrlich, was du hier schreibst ist Unfug und das weisst du auch. Selbst mit Wolter, Neururer oder Lienen als Trainer würden wir vermutlich nicht auf einem Abstiegsplatz stehen

Genau und hast du mir da nicht noch prophezeit das alles gut wird. Und wie viele Gegentore hat es jetzt nach 6 Spielen in der Rückrunde schon wieder gehagelt? Ehrlich ich weiss es nichtmal, habe bei 14 aufgehört zu zählen. Dir kann dieses ewige Zählen der Gegentore doch auch nicht wirklich Spass machen. Irgendwelche Ansätze, meinetwegen nur ganz zarte Pflänzchen das hier Besserung eintreten wird komplette Fehlanzeige.

Ganz ehrlich, wenn er taktisch nur die Hälfte von Favre auf dem Kasen hätte dürfte der meinetwegen den ganzen Tag quengeln.

Das ist ja das Problem. Er klebt an seinem Hocker.
    Auch hier haben seine Qualitäten erheblich gelitten. Welcher junge Spieler hat sich hier in letzter Zeit grossartig entwickelt. Mit Abstrichen lasse ich Arnautovic und Petersen gelten, dagegen scheinen sich Spieler wie Trinks, Trybull, Hartherz und Co. nicht wirklich weiterzuentwickeln.

Ein weiteres Problem. Er lässt immer denselben Stiefel spielen, auch wenn der aktuelle Kader diesen offensichtlich nicht erfolgreich umsetzen kann. Anpassungen an das vorhandene Spielermaterial Fehlanzeige.

[/QUOTE]

10. schade ,hätte das spiel nicht noch 10 min länger gehen können ,dann wäre ich mit meinem tipp von 8-1 genau punkt gelandet :ugly:
    naja ,hätte hätte fahrradkette ist nicht . diese klatsche ist so auch schon derbe genug und war eigentlich auch nicht anders zu erwarten . man hat wieder deutlich gesehen es gibt keine abwehr bei uns und das zweikampfverhalten spottet jeder beschreibung . mal abgesehen von prödels rempler ,was aus meiner sicht niemals rotwürdig war,kam vom rest der truppe nicht wirklich was .
    tjo und siehe da ,wenn man so ein bissel kickt der wird ganz fröhlich mal kräftig abgefiedelt .
    bin mal gespannt wie die jungs diese packung verarbeiten und kommenden samstag auftreten .

11. Bayern heutige Mannschaft ist mindestens so stark, wie die letztjährige Mannschaft, die unglücklich das CL - Finale verloren hat. Damit will ich Werders Leistung nicht erhöhen, aber von einer B-Elf zu sprechen, trifft nicht den Kern des Problems.
    Das wirkliche Problem von WERDER 12/13 ist eine unfassbare Auswärtsschwäche. Da fehlen mir Erklärungen von den Experten des Forums.

12. Renegate

Renegate

Da gibs nichts zu erklären...
    Fussball ist zu 90% Kopfsache.Iwi bekommen das unsere Jungs nicht in Birne.
    Warum das so ist weiß ich nicht.Obs am Trainer liegt, an den Spielern oder am Durchmesser des Balles..K.P :roll:

13. zuhause sind wir auch nicht gerade besser, wir haben einfach eine SCHEIß MANNSCHAFT mehr gibts dazu nicht zu sagne

14. Die Mannschaft ist nicht schlechter als die Fands.:ugly:

15. Zum Glück war ich auf einer Kohltour.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :face::face::face:

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Wenn man da schon voll war, dann ja ! Was hat es denn gebracht ?

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja, Mund abputzen. Es war zum :kotz:

19. Nichts, weil die Spiele, wie wir wissen, nicht nach 25 Min. abgepfiffen werden. Aber wer hat schon ernsthaft an einen Sieg für uns geglaubt? Genau wie gegen Dortmund kam diese Niederlage wie erwartet, nur etwas hoch.

Gegen HSV und Freiburg war man auf Augenhöhe und hat leider verloren, im Spiel gegen HSV war es unglücklich.
    H96 haben wir an die Wand gespielt und viele Chancen vergeigt, aber immerhin am Ende die Tore gemacht.
    Gegen Stuttgart wurde ich positiv überrascht. Insgesamt haben wir in der Rückrunde 1 bis 3 Punkte weniger als erwartet. Eine Katastrophe ist das noch nicht.

20. Auch wenn wir nur zu 10. waren, sind 6 Gegentreffer blamabel.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass wir vor kurzem noch auf Augenhöhe mit Bayern waren.
    Das einzige was mir noch Hoffnung macht, ist Th.Eichin. Ob er aber wirklich etwas zu sagen hat, wenn es um Neuverpflichtungen geht, wage ich zu bezweifeln.
    :unfassbar: