Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. So sieddas aus!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe von 1971 bis 1980 fast jedes Heimspiel im Stadion erlebt. Werder war zu der Zeit eine völlig graue Maus, wenn man nach den Bewertungen der Journalisten ging. Man pendelte immer zwischen P11 und P13 und zwischendurch rettete man sich so eben mal auf P15.

    Als langweilig haben ich und alle, die mit mir zusammen zu den Spielen gingen das aber trotzdem nie empfunden, denn Werder war in diesen Zeiten mitunter heimstärker, als die letzte Zeit. In diesen Zeiten extremer Heimstärke damals war man allerdings auch meist das auswärtsschwächste Team.

    Ob man solche Extreme dann als "graue Maus-Dasein" eines Vereins sieht oder diese Extreme eben heute anders bewertet, etwa wie Diego Diez, ist letztlich eine Definitionssache. ;)

    Deshalb finde ich die Formulierung mit "nicht mehr ernst nehmen" unter dem Strich unpassend.
     
  3. Das kann gut sein,aber das lenkt nur von den richtigen Problemen ab.
    Mal ganz ehrlich,selbst wenn wir nur die Hälfte an den gesamten Gegentoren bekommen hätten,wäre das nicht akzeptabel
    Unsere Abwehr und unser Abwehrverhalten ist eine Schande für die 1. Deutsche Bundesliga.
     
  4. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    gut das ich nur aus weyhe komme und noch nie ein spiel vom sc weyhe gesehen habe :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich lese mir das morgen noch mal durch, wenn mein Pegel wieder etwas weiter unten ist, vielleicht verstehe ich dann auch was du mir sagen willst:D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hoffe ich mal sehr, dass Du recht hast. Ich habe dieses Spielchen vor ein paar Wochen gespielt und da standen wir nach dem heutigen Spieltag auf Platz 5.

    Tatsächlich stehen wir auf Platz 12 und wenn man sich die Leistungen der bisherigen Saison anschaut, dann völlig zu recht. Obwohl die Mannschaft von der individuellen Stärke her Potenzial für Platz 5 hat. Das sollte zu denken geben.

    Mal etwas mehr nachdenken, anstelle sich mit allerlei Internetspielereien ablenken und träumen, ist ab und an zu empfehlen.
     
  7. ach, deswegen ...
     
  8. trinkst du etwa Peggy. Brauchst du Hilfe?
     
  9. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    von dir garantiert nicht :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh ich finde solche Aussagen immer etwas schwierig und irgendwie ziemlich nervig:ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab ja meine WG, die hilft mir dann schon, komm doch auch rüber:wink:
     
  12. bist du Peggys Sprecher?
     
  13. lol total geile zusammenfassung

    ja 2:0 abseits, aber ok
    6:1 abseits aber ok

    is ja egal dass es irreguläre tore sind
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...u. a. wegen der 6 CL-Teilnahmen, dem dazu notwendigen teuren Kader und einigen Fehleinkäufen, die eigentlich den "künstlichen" Standard sichern sollten.
     
  15. Wayne... ob nun 4:1, 5:1, 6:1 ... ist das noch relevant? Wenn es ein knappes Spiel gewesen wäre, dann hätte man sich ärgern könne. So ist es doch vollkommen lachs...
     
  16. Also ich glaube schon, dass er das vor allem aus Höflichkeit bzw. Solidarität gesagt hat
     
  17. Quatsch....Quatsch.....Quatsch....willst Du uns runterreden..???
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass Du das als langjähriger Werder-Kenner so siehtst, sollte Dir zu denken geben. Du weißt auch, dass wir derzeit die jüngste Mannschaft aller Bundesligisten stellen, dass Erfahrung ein wichtiges Merkmal im Profifußball ist, dass sich Spitzenfußball oft "im Kopf" abspielt, dass gerade bei jungen Spielern, diese "Kopfarbeit" nicht ausreichend entwickelt ist (sprich Selbstvertrauen, Sicherheit, positive Umsetzung der Energie, usw.), dass es genau das ist, was unserer Mannschaft derzei am auffälligsten fehlt? :confused: :O

    Erst nachdenken, dann posten, nicht mit Whiskey ablenken, nicht träumen! :O
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum sollte er das tun? Warum Solidarität?
     
  20. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Dazu muß man aber aktiv werden und sich grundsätzlich für etwas einsetzen.

    Eine zu hohe Hürde.