Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das mit der Zusammenfassung zu tun?
     
  2. Leute: Positiv denken!

    Wir haben denen das erste Gegentor in der Arroganz-Arena 2013 eingeschenkt.:beer:
     
  3. genau....:crazy:
     
  4. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...gute nacht marie.., auch wenn man mit einer niederlage vielleicht gerechnet hat! aber so...?!?
    nur bitte keine sprüche mehr "wir wollen in der saison noch was reißen" , was denn bitte..?????!!!!!
    und mit wem???!!!! (nochmal danke k.a. hanseatischer kaufmann!!). bei t.s will ich mir noch nicht sicher sein...., scheiss abend.... 6 : 1 , bitter verdammt nochmal !
     
  5. Gott bis noch zu jung um zu wissen das die mal vor "uns" gezittert haben...sich jetzt noch zu freuen das wir dem Neuer einen eingeschenkt haben lässt mich nicht in positive Stimmung verfallen...wir sind "scheisse"
     
  6. 1.5 1980–1987: Aufstieg einer Spitzenmannschaft
    1.6 1987–1995: Titel und Erfolge
    1.7 1995–1999: Ende einer Ära
    1.8 1999–2004: Neuaufbau und Gewinn des Doubles
    1.9 2004–2010: Etablierung als Spitzenmannschaft
    1.10 Seit 2010: Abrutschen ins Mittelmaß
    :wink:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Fans" die hier über Niederlagen jubeln... "Fans" die sich über rote Karten unserer Spieler freuen...

    Ich bin mehr erschüttert über die Entwicklung dieses Forums, als über die Entwicklung der Mannschaft.
     
  8. Quatsch, ich erinnere mich auch daran, dass wir vor ein paar Jahren dort 5-0 geführt haben und ich erinnere mich an heiße Duelle aus den 80ern und 90ern.
    Aber sieh doch selbst, wer da heute auf dem Platz steht, bei denen und bei uns. Dann musste man schon vorher anerkennen, dass da eher nichts zu holen sein würde.
     
  9. :tnx::tnx::tnx:
     
  10. richtig...das war leider klar und DAS stört mich aber nicht unserem Trainer scheinbar
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ja so ist es leider, man sieht beim Spiel zu und ist bei Gegentoren nicht mal mehr geschockt weil man ja eh nichts anderes erwartet. Werder vermittelt keine Emotionen mehr, es gibt keine besonderen Spieler mehr mal abgesehen von Hunt würde ich keinen von denen vermissen.

    Ich schaue eben zu und hoffe Woche für Woche, das sich in den Vereinsstrukturen was ändert, ein neuer Trainer der sowas wie Aufbruch vermitteln könnte wäre ein super Anfang!
     
  13. Mach dir lieber mehr Sorgen um unseren Verein als um dieses Forum. Diese ganze " Wer ist ein guter , wer ist ein schlechter Fan " - Debatte ist sowas von anstrengend geworden in den letzten Jahren, dass leider viele gute Beitrage untergehen.

    Es langt, wenn man einmal zu dem Thema seine Meinung sagt und gut. Ignorier doch das was dir nicht passt. Dass das heute ein Debakel war, brauch man nicht mehr schönreden und warum diese Entwicklung so stattfindet, wurde in den letzten wochen von vielen Usern auch differenziert dargestellt. Es geht nur durch diese langweilige Fandiskussion unter.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was erwartest Du? Dass wir dort so auftreten wie einst mit Özil? Dass wir dei Bayern im eigenen Stadion an die Wand spielen?

    Oder erwartest Du, dass wir uns hinten reinstellen, statt 1:6 lieber 0:4 verlieren?

    Was verstehst Du eigentlich unter einer "Trümmertruppe"? Die jünste Bundelisga-Mannschaft, die sich trotz Engagemant in Münshcen mit 1.& auseinandernehmen lässt? Erklär mir das mal!

    Niemand braucht irgendetwas "schön zu reden". Das ist genauso falsch wie alles "schwarz zu malen"! Dass das Letzte von Dir und von Euch getan wird, steht für mich außer Frage. Das zweite müsstest Du mir mal bitte aufzeigen.

    Zu dem immer wieder, immmer wieder ausgepackten Vorwand mit den nicht vorhandenen "sachlichen Argumenten" schreibe ich zum wiederholten Mal: Wenn man die Gegebenheiten in Bremen nicht wahrhaben will, wie DU/Ihr, wenn man immer noch der Situation von vor 4 Jahren nachhängt, wie Du/Ihr, wenn man´einen Umbruchleugnet, obwohl WErder derzeit die jüngste Mannschaft aller Konkurrenten aufbietet, wie Du/Ihr, wenn man also Fakten ignoriert, weil man sie einfach nicht wahrhaben will (Eskann nicht sein, was nicht sein darf), wie DU/Ihr, ja dann kann ich mr tatsächlich vortsellen, dass Du/Ihrdie sachlichen Argumente tatsächlich nicht mehr wahrnimmst/wahrnehmt! Das hat aber dann nichts mehr mit den Argumenten und auch nicht mit deren Autoren zu tun, sondern mit Euch als Empfängern! ;) Du lebst/Ihr lebt in Eurer eigenen Wahrheit, abgeschottet von der Realität rund um Werder. Solange Du DIch/Ihr Euch dort wohlfühlt, soll`s mir recht sein. Dann hör/hört aber bitte auf, andere dafür verantwortlich zu machen. Das nervt!

    Im übrigen müsstest Du Dich doch gerade jetzt hier im Forum unter Deinesgleichen sehr wohl fühlen. Deine Abstinenz während der Woche ist eher unlogisch!
     
  15. wenn einige Forum-Teilnehmer diejenigen kritisieren, die einen wieder einmal taktisch desolaten Werder-Auftritt als solchen bezeichnen. Auch als langjähriger Werder-Fan muss man das Gehirn ja nicht ausschalten. Werder aktueller Leistungsstand ist schlecht. Der Trainer sucht seit Jahren defensiv nach Stabilität, findet sie nicht und ergeht sich in nicht mehr tragbaren Kommentaren. Ich wünsche Werder grundsätzlich nur Gutes, sehe aber, dass ein offensichtlich überforderter Trainer weder einzelne Spieler, noch die Mannschaft entwickelt hat. Der Trend ist negativ und aktuell gibt es keine Anzeichen, dass Werder nicht in die letzten fünf bis sechs Mannschaften der Liga gehört.
     
  16. Diese Niederlage war zu erwarten.Auch die Höhe ist nicht besonders überraschend.
    Bedenklich ist,daß der "freie Fall" so aalglatt vorhersehbar geworden ist!
    Selbst wenn die Mannschaft gegen Augsburg gewinnen sollte,was ich noch schwer bezweifel,bleibt die gefühlte Rückwärtsbewegung im Vorwärtsgang!

    So wie man darauf hinweist,wieviele Punkte noch geholt werden können,wird verdrängt,wie schnell man entscheidend Punkte verschenken kann,die uns am 30.-32.Spieltag noch Kopfzerbrechen bereiten können.

    Und sollte die Mannschaft tatsächlich noch auf einen Relegationsplatz zusegeln,dann wird die mentale Frage eine ganz wesentliche bei den Leistungsträgern werden.

    Diese Saison gilt es zu überstehen,ich hoffe,daß das auch reicht!
    Ein Sieg gegen Augsburg kann nur absolute Pflicht sein!
    Ich bekomme Bauchschmerzen,wenn das nicht gelingt.
     
  17. Mit TS habe ich genau das erwartet was heute geschehen ist. Mit einem richtigen Trainer würde ich erwarten das wir defensiv gut stehen, die Bauern aggressiv stören und gefährliche Konter fahren und dann sehen was dabei rauskommt. Das kann durchaus auch mal mit einer Niederlage enden aber wie oft sich dieser Haufen abschlachten lässt ist einfach unfassbar. Und es ist ja nicht nur das Spiel heute sondern die ganze Saison die auch mich veranlasst von einem Trümmerhaufen zu sprechen und die Verantwortung trägt zum Grossteil der Trainer.
     
  18. Und du meinst allen ernstens,das du nicht mit einem großen Teil dazu beiträgst,diese Entwicklung voranzutreiben :confused:

    Du bist echt ein Typ den man nur im Internet trifft.
    Und bist echt die Schande der Forums mit deiner Doppelmoral
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich trage zur Entwicklung bei, dass sich hier ein paar Ochsen darüber freuen und jubeln, wenn wir verlieren oder unsere Spieler rote Karten kriegen?

    Interessant... :ugly:
     
  20. Mehr als befremdlich.
    Wer diese ganze katastrophale Situation absolut zurecht kritisiert dem liegt laut einigen Leute hier Werder nicht am Herzen und jede Kritik wird als "bashen" dargestellt und ist sowie so dumm.
    Man sei ein Erfolgsfan wenn man sieht was aus Werder geworden ist und was aus Werder wird.
    Da kann man nur noch staunend den Kopf schütteln und sich fragen was in den Köpfen solcher Leute vor sich geht.
    Grade die Fans die hier kritisieren sehen mit offenen Augen was mit diesem tollen Verein passiert und machen sich große Sorgen!