Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das denke ICH auch, aber unsere Optis hier...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich sehr über Augsburgs Sieg gefreut hat, ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Direktabstieg des Dorfvereins, dem ich diesem so gönne)
     

  2. Was erwartest du? 2:0 zur halbzeit mit 11 mann dabei fehlte uns sokratis unser abwehrchef.
    Dazu ist unsere manschaft die jüngste der liga das sie mit sowas nicht umgehen kann ist normal.
    Dazu kommt das Bayern eine abnorm effiziente Saison Spielt sei es defensiv oder Offensiv. da dann 45min zu 10 + 2 fehlentscheidungen kommt halt ne 6:1 klatsche zustande ohne fehlentscheidungen wär es halt ne 5:2 klatsche.

    Positiv kann man aus dem Spiel mitnehmen das Prödl uns für die nächsten aufgaben fehlt :)
     
  3. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  4. das wird ne knüppelharte niederlage für werder. die brennen und unsere schönwetterjungs haben keine "ziele" mehr. was interessiert die die zweite liga, da sind sie eh nicht mehr da
     
  5. danke an Hoffenheim...Augsburg...Greuther Fürth...das ihr noch schlechter seid....aber haben wir nicht gegen einige von denen verloren..?? hahahaa ihr Schönredner und rosaroten Brillenträger....ES GEHT ABWÄRTZ MIT DEM CLUB..
    Prost:bier:
     
  6. Sprich über ein 0-2 hätte ich mich tierisch freuen sollen, ein 1-6 ist in Ordnung, weil so zu erwarten und ärgerlich wirds dann erst ab 0-12,oder wie?
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Das Spiel gegen Aufsburg ist für mich richtungsweisend.

    Gewinnen wir ist es ein gewaltiger Schritt zum Klassenerhalt.

    Mit nem Remis dümpeln wir weiter trostlos da unten rum und fallen vielleicht auf Platz 15.

    Mit ner Niederlage ist der Abstiegskampf eröffnet.


    Augsburg wird sich zerreißen und alles dafür tun um in bremen 3 Punkte einzufahren....
    Ich rechne mit ner Pleite aufgrund der schönspielerei und brotlosen Kunst die unsere Jungs gerne an den Tag legen.....
     
  8. Mir ist es egal, ob wir 0-2 oder 1-4 oder 1-6 verlieren. Gefällt mir alles nicht, war aber heute fast zu erwarten.
     
  9. Es sind noch 33 Punkte zu vergeben. Werder hat die "Qualität" davon 9-10 zu holen. Dann sind sie über dem Strich.
    Die Erwartungshaltung ist bei vielen jüngeren Fans einfach zu hoch. Klassenerhalt und Verkauf von Stars (MA, Sokratis, evtl. Hunt) mit anschließender Reorganisation das müssen die Ziele des Vereins sein.
     
  10. :tnx:
     
  11. Äh, sind wir da nicht grad mitten drin?
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Hast wahrscheinlich auch noch abgefeiert was? :face:
     
  13. ...ja, aber ältere Fans dürfen die Frage stellen, wie es nach den hervorragenden Voraussetzungen mit Rekord-Transfereinnahmen und sechs CL-Teinnahmen am Stück soweit kommen konnte....
     
  14. es gibt immer noch zu viele, die nicht wahr haben wollen, dass nur bergab geht.

    Platz 12 - 15 erreicht WERDER, mehr ist nicht drin.

    Und Augsburg wird eine ganz schwere Kiste. Wenn das schied geht, dann wird eng und enger, 7 P bis Platz 16.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es gibt hier Leute, die haben das tatsächlich! Dabei kann man auch gern übersehen das Socke noch gar nicht wieder fit ist und uns die IV`s ausgehen:ugly:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Man kann es nicht häufig genug äussern, die knappe Niederlage haben wir dem Sättigungsgrad der Bayern zu verdanken, die uns auch mit der B-Elf locker eine Demütigung verpasst, ohne es 2stellig werden zu lassen. Ausser KdB und Arnautovic war die Werder Elf nur 2.Ligatauglich. Kein Plan vom Trainer, die Mannschaft vollkommen überfordert und am Ende der Saison einmal mehr ein Stückchen abgerutscht. Es ist noch gar nicht so lange her, da war Werder neben den Bayern der Klub in Deutschland und nun ist man eine der Lachnummern - der Abstieg ist nicht vorprogrammiert, er findet gerade statt.
     
  17. Das ist zwar richtig, aber noch lange nicht abgeschlossen. Die Finanzhaushalt ist nicht ausgeglichen, was vordringlich passieren muss, da TS ohnehin von der Vereinsführung als unantastbar eingestuft worden ist.
    Daher ist es empfehlenswert, erst einmal ihre Finanzen zu sortieren, um im zweiten Schritt das Sportliche zu reüssieren, was einer Herculesaufgabe bei 14 Jahren TS Offensivspektakel gleichkommt.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Was hier immer fürn Mist geschrieben wird... "B-Elf" ... Gomez ist der Beste Strafraumstürmer Weltweit... Robben ist einfach Robben... Gustavo wäre ohne den 40 Mio. Neuzugang auch noch in der 1. Elf und alle diese Spieler würden bei fast jedem anderen Verein in Europa in der 1. Elf sein nur Bayern hat nun halt zuv iele gleich gute Spieler
     
  19. Was Du als B-Elf bezeichnest, ist nicht weniger stark als deren "A-Elf", aber mit Sicherheit höher motiviert. Es ist völlig egal, ob einige hier meinen, gegen eine "A-Elf" wäre es zweistellig geworden. Rein hypothetisch und völlig wertlos.
     
  20. Was viele einfach nicht sehen wollen:
    die Kritiker hier sind doch keine Erfolgfans, denen es nur um Tabellenplätze geht.
    Was viele, darunter ich, vermissen,ist das Werder-Gefühl! Werder war immer etwas besonderes,unabhängig vom Tabellenplatz. Ich habe tolle Saisons mit Werder erlebt,die Spaß gemacht haben,auch wenn am Ende nur ein Platz im Mittelfeld herauskam.
    Denn was Werder nie war: Mittelmaß! Die graue Maus!
    Selbst wenn der Tabellenplatz Mittelmaß suggerierte, so gab es doch immer diese besonderen Momente,dieuns von anderen abgehoben haben. Egal,wie es bei uns lief, wenn wir gegen die Bayern gespielt haben, dann hatten die Angst, weil sie wussten Werder zerreisst sich. Da konnten wir auf Platz 12 rumdümpeln oder sonstwas, das waren besondere Spiele,da konnte alles passieren, das war Werder, das hat Spaß gemacht, dafür haben uns viele gemocht.
    Inzwischen sind wir nicht nur vom Tabellenplatz Mittelmaß, sondern auch von den Strukturen, den besonderen Momenten, den Spielern mit dem gewissen Etwas und und und...
    Werder muss nicht nach Europa, damitich glücklich mit dem Verein bin, aber sie müssen wir etwas vermitteln,sie müssen mich fesseln...
    ...und das tut dieser Verein leider seit zwei, drei Jahren nicht mehr, da ist uns irgendetwas verloren gegangen.
    Das ist sehr sehr schade, es ist nun wirklich passiert, wir sind maximal Mittelmaß, in allen Belangen, auch in denen, die man nicht am Tabellenplatz ablesen kann :(