Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Das ist mal'n fundierter Konter.
     
  2. Ganz zurückhaltend könnte man sagen, das man ja wenigstens schon gegen die beiden besten Mannschaften gespielt hat und 11 Tore von denen bekommen hat. Oder ist das zu positiv ...????
    Beängstigend bleibt aber selbst bei den beiden Spielen, wie man dort aufgetreten ist.
     
  3. Mit dem 4:1 hätte ich gut leben können,vorallem nach Prödl's Platzverweis aber dann noch 2 Gegentore in den letzten beiden Minuten kotzen mich an.,
     
  4. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL


    Und genau diese Leidenschaft habe ich vermisst.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weil man auf persönliche Anfeindungen natürlich auch am besten mit fundierten Posts antwortet:lol:
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    der nicht gleich auf schaaf losgeht damit er geht? Bin ich gerne :)
     
  7. ich vergaß, mit Blindheit geschlagen
     
  8. Stimmt, da geb ich dir recht, aber ich bin dermaßen angefressen ... musst schon entschuldigen. :beer:
     
  9. Danke :tnx:
    Genauso ist es und nicht anders!
    Wer das noch nicht kapiert hat soll bitte mal zum Arzt gehen.
     
  10. Was hast du anderes erwartet, gegen Dortmund hat das schon keinen gejuckt. Ich hab im Videotext gelesen das wir das Team sind mit den meisten Siegen und Toren gegen die Bayern. Kann mich auch an Zeiten erinnern da haben die vor uns gezittert und wir haben zuverlässig Punkte gegen sie geholt, selbst in Jahren wo es in den restlichen Spielen nicht so gut lief.

    Mittlerweile sind wir nur noch ein Freilos für sie.
     
  11. ..und noch ist das Ding gegen die Puppenkistler längst nicht durch. Dass das kein Selbstläufer wird, dürfte inzwischen jedem klar geworden sein.:roll:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich merke durch den Alk den ich hier trinke schon kaum noch was:beer:
     
  13. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier diese Packung als "normal" hinnimmt, aber es hilft doch auch nichts, jede Woche erneut den Untergang zu verkünden oder in einigen Fällen sogar herbeizusehnen. Mir versüßt das den ohnehin schon gelaufenen Abend jedenfalls nicht..
     
  14. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    An alle die hier nach jedem Spiel wieder groß schaaf raus schreiben wann geht ihr endlich selber ins Satdion und zeigt Plakete?
    Anstatt es immer nur von anderen zu fordern.
     
  15. Dann mal Prost:beer::D
     
  16. genau das selbe wie im Hinspiel.....die einzigen Spiele die "wir"noch gut spielen sind Derbys...sonst bekommt Schaaf keinen mehr zum laufen...tut mir leid ..Schaaf muss gehen....keiner kann mir sagen das er die Mannschaft noch erreicht,nur die Selbstläufer "Derby"da spielen die Jungs auch ohne Trainer...ne Schluss mit Schaafs Pluspunkten..sonst sind wir nächstes Jahr 2.Liga
     
  17. die spielen wie meine D-Jugend letztes Jahr nach dem Aufstieg. Erst ganz ok, aber wenn die Bude fällt lassen sie Köppe hängen. Danach stehen sie hinten und waren auf das Bolzenschussgerät.
    Das hat NULL mit Porfifußball zu tun, einfach lächerlich. Wie ein Prödl in einen Zweikampf geht bei Stand von 0-2 vorm tor...lächerlich
    Ganz scharzer Tag, sie haben klar gezeigt dass sie Welten von einer Spitzenmannschaft entfernt sind
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn Skispringen vorbei ist, wird weiter gesoffen:beer:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    DER (Witz) Beitrag des Tages...

    Klar, wir waren "tapfer" und "spielerisch ansehnlich" und haben deshalb NUR 6 Stück bekommen...:lol:
    Ich denke mal eher, das wir das dem "Energiesparmodus" der Bayern zu verdanken haben!

    "Gegen diese Weltklasseelf"? Klar, auch Bayern II ist Weltklasse...

    "Weiter auf der ERFOLGSSPUR Richtung EL..."....
    Seit wann sind wir auf einer Erfolgsspur??? Hab ich da was verpasst?

    "Noch ist alles drinnen.."...Richtig, drin ist auch sogar noch der Abstieg...

    Tolle Feststellung, das diejenigen, die Schaaf und Werder öfters (ZURECHT!!!) kritisieren, privat und beruflich erfolglos und frustriert sind...bist Du Hellseher und Psychologe???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. gerad augsburg in der zusammenfassung gesehen, das wird knüppelhart nächsten Samstag!