Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Gherwin

    Gherwin Guest

    Da ich nicht mit einem Torerfolg gegen die Bauern gerechnet hatte, bin ich aufgrund der gegnerischen Möglichkeiten ein wenig schadenfroh: Neuers Serie ist beendet! :applaus:
     
  2. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Nee, ich hab nicht gedacht, dass wir da gewinnen, aber ich hab gedacht, dass wir dort vielleicht klug und couragiert auftreten und den Bauern das Leben schwer machen könnten. Ohne den Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, sollte das doch wenigstens möglich sein. Psychologisch wird das nächste Heimspiel gegen Augsburg viel komplizierter als das heute. Ich bin schon wahnsinnig enttäuscht, dass wir uns von der zweiten Garnitur der Bauern so haben vorführen lassen. So chancenlos wie wir ist in dieser Saison wahrscheinlich noch keine andere Mannschaft im roten Gummiboot gewesen.
    Außerdem würde mich noch deine Definition eines Erfolgsfans interessieren.
     
  4. Loge

    Loge

    Ort:
    NULL
    ...mal wieder richtig einen auf die Mütze bekommen, aber es war ja vorher schon kein Spiel auf Augenhöhe und wenn die Bayern mal ernst machen, dann ist halt ein Werder von heute eher eine besserer Trainingspartner...
    Aber Kopf hoch, immerhin kommen ja jetzt 2 Heimspiele die mittlerweile auf Augenhöhe sind...nämlich Augsburg und Fürth zu Hause...Auswärts in Gladbach und Mainz sind wir aktuell klarer Aussenseiter - abgesehen davon sind die 2 nächsten Heimspiele gegen den Abstieg und nicht für die EL...dort kommt man nur mit einem kompletten Umbruch in der sportlichen Leitung und in der Vereinsführung hin...Prost!:bier:
     
  5. Im Prinzip ist das eingetreten was viele erwartet haben. Eine klare Niederlage. Was wirklich bedenklich ist, bei aller Klasse der Bayernspieler, kaum ein Werderspieler konnte sich mal im eins gegen eins durchsetzen. Das da Gegentore vorprogrammiert sind ist eigentlich klar, aber so wie sie dann gefallen sind, dies ist einfach zu leicht. Dies war nicht nur ein Klassenunterschied, dies waren gleich mehrere Klassen. Und nächste Woche gegen Augsburg wird es nicht leichter, denn die wissen um was es geht und werden Werder auf die Füsse treten.
     
  6. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das tragische ist ja, dass Werder durch die wiederholten guten Spiele zwischendrin, wie zuletzt gegen Hannover und Stuttgart die (punktemäßig) realistische Hoffnung auf Platz 6 ja tatsächlich immer wieder entfacht. Das Ganze wird dann aber durch Spiele wie gegen Freiburg zuhause anschließend wieder unfassbar traurig verspielt.
    Das war in der vergangenen Saison nicht anders, da ging dieses Theater doch bis zum Ende, da die anderen Teams ja auch immer wieder Punkte liegen gelassen haben.
    Da kannst du als Fan doch nur bekloppt werden :crazy:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube ja glatt ich habe mich verlaufen, ich bin im Forum von den Zeugen Jehovas, die mir die Augen öffnen wollen, für den einzig wahren Glauben, an den Untergang :cool:
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    Mal ganz ehrlich, wir haben gegen Bayern zu 10. 1-6 verloren... was solls. Besser als 1-5 in Hannover unterzugehen... wir haben n Tor gegen die übermächtigen Bayern geschossen, wir haben also zum jetzigen Zeitpunkt 12,5 % aller Bayern Gegentore geschossen :)

    Also nächste Woche gibts 3 Punkte und gut.
    Schönes Wochenende
     
  9. Ja natürlich war das Spiel heute nach den ersten 25 Minuten aus unserer Sicht für den Ar### aber jetzt mal ehrlich wer hat den mit einem unentschieden oder einen Sieg gerechnet?Und natürlich ist es auch Fakt das TS es seit nun 12 Jahren nicht schafft eine stabile Defensive zu formen.Allerdings haben wir jetzt auch einen neuen Manager,der es hfftl.schafft die Trümmer der Mannschaft(Fritz,Prödl,Akpala...)zu entsorgen und endlich wieder Leute zu holen die sich für den Verein den Hintern aufreissen und uns endlich wieder innerhalb der nächsten Jahre dahin bringen wo wir in der ewigen Tabelle stehen.In die obere Hälfte der TABELLE!!!!
     
  10. ich bin es sooo leid ....aber wo der Trainer versagt was sollen die Spieler dann können...nix....ich bin es so leid mit Schaaf..er hat in 4 Jahren mit Allofs alles versaut,was Sie solange selbst aufgebaut haben:daumen: ...danke Schaaf danke Allofs
     
  11. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Beruhigt euch doch mal. Das war gegen Bayern :ugly: und dann 45 Minuten in Unterzahl :ugly:

    Du kannst gegen die nur keine Klatsche kriegen wenn die selbst keine Lust haben oder man selbst einen grandiosen Tag erwischt. Dafür fehlte Sokratis um Stabilität zu geben. Also alles ok :wink: Und hier geht es um das Spiel oder? Wenn ihr TS nicht wollt, schreibt es in den richtigen Thread. 5 Seiten Bullshit hier.

    Gegen Augsburg wird es ein ganz anderes Spiel!


    PS. Ich bin zu faul zum Platzverweis zurückzublättern, aber dort gibt es sicherlich Kommentare, wo sich darüber gefreut wird, dass Prödl nun zwei Spiele nicht zur Verfügung steht.
     
  12. Und gut?
    Was ist daran gut,wenn ein Verein, der vor nicht allzu langer Zeit sechsmal in Folge CL gespielt hat, plötzlich so dermaßen den Bach runtergeht....
    Selbst wenn wir gegen Augsburg gewinnen,gut ist hier derzeit gar nichts!!!
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wenn schon keinen Titel, dann wenigstens den der schlechtesten Abwehr mit den meisten Gegentoren! Naja Vize sind wir da schon und nächste Woche bestimmt Spitze!!! :daumen: :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Bleibt die offene Frage, ob ein Eishockey-Manager der geeignete Mann ist, etwas zu schaffen, dass KATS schon seit mehreren Jahren nicht mehr gelungen war.
     
  15. Nüchtern betrachtet war die B-11 von den Bayern (wie hier gesagt wird "sogar gegen die zweite Garnitur verloren") auf alen Positionen stärker besetzt als wir.

    Shaq, Robben, Gomez, Tymo, Gustavo, etc.. das ist alles besser als unsere erste Elf.

    Trotzdem hätte man kämpfen können.
     
  16. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    BAZINGA :bier:
     
  17. Lass peggy in Ruhe, die hat doch keinen Schimmer
     
  18. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    du hast wohl eher keinen schimmer :)
    Nur weil Peggy nicht überall laut rumbrüllt schaaf raus ?
     
  19. Was mich wirklich erschreckt ist, wieviele Fans es hier tatsächlich als "normal" hinnehmen, dass man in Unterzahl so eine Packung gegen die Bayern bekommt.
    Natürlich hat niemand mit einem Punkt oder gar Sieg gerechnet, aber man muss sich doch deshalb nicht so abschlachten lassen...andere Vereine haben das auch nicht getan.
    KEIN Bundesligaverein sollte es als "hinnehmbar" betrachten, gegen den Liga-Primus 1-6 zu verlieren, das kann doch echt nicht sein, wie sich hier diese "Das war ja klar und ist auch deshalb nicht weiter schlimm" Mentalität einstellt...
     
  20. noch nen blödmann