Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. soooo, das schwerste Auswärtsspiel der Saison is vorbei! Kopf hoch! hängen tut er von alleine! Jetzt gilt es all das positive aus dieser Partie mitzunehmen und mit Volldampf ins Augsburg Spiel zu gehen! Mit denen haben wir noch eine DICKE RECHNUNG OFFEN!!!
     
  2. Jupp, dass ist mir aus dem fernen Spanien auch aufgefallen.
    Kommenden Samstag sollte die Fans nun wirklich mal konstruktiv im Stadion Luft ablassen.
     
  3. Ne, Realität!!!
     
  4. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Tooor! Toooor! Toooor! I werd narrisch!

    :D:D:applaus::schal::applaus::grinsen::cool::wink::schal::lol::bier::):schal::applaus::tnx:
     
  5. Du meinst, dass wir nicht zweistellig verloren haben?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast aber gar keine Ahnung wie die von dir genannten die Aussichten sehen und ich habe auch von Addi gar nichts von EL gehört! Und wenn du mal ein wenig aufpassen würdest, hättest du mitbekommen das er hier generell kaum noch was schreibt! Sprich wo du also seine aktuelle Einstellung zu Werder her nimmst ist mir schon ziemlich schleierhaft:ugly:
     
  7. Übrigens, Herr Schaaf


    das Geld für die Fahrt nach London sollten Sie freiwillig an den Verein zurückzahlen


    .
     
  8. EL ist Unsinn .......

    Platz 12 - 15 ist Realität
     
  9. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    Mitlerweile sind hier genausoviele erfolgsfans wie bei den Bauern.....
    Traurig :beer:
    und wer gedacht hat das werder da gewinnen wird der der sollte beim arzt mal seine tagträume konntrollieren lassen!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    habe ich mich dazu irgendwie geäußert! Habe ich irgendwo was geschrieben das hier alles super duper ist, momentan! Nein habe ich nicht, außer in deiner Fantasie:ugly:
     
  11. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Feindselig???????? Ich mache mir vielmehr sorgen um solche Personen, die anscheinend die Realität garnicht begreifen wollen, was in den letzten 3 Jahren bei diesem Verein passiert ist.
     
  12. ja,allerdings nächste Saison nur mit viel Glück...
     
  13. Wir müssen auch so sehen das wir eigentlich nichts mehr zu verlieren haben.
    Mit uns rechnet doch oben eh keiner mehr.
    Und da liegt mMn. die Chance noch mal was zu reissen:bier:
     
  14. Ganz meine Meinung:tnx:
     
  15. Nein, aber Du gibst jedem Konter, der hier etwas gegen Werder sagt...seit Monaten...
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht. Da haben wir einfach nichts zu suchen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mag diese nervige Hetze einfach nicht! Wie du da auf meine Gedanken schließen kannst, bleibt mir trotzdem ein Rätsel. Da ich die eher im persönlichen Gespräch mit anderen Fans teile:ugly:
     
  18. Ich bin beruflich erfolgreich und privat alles andere als frustriert.
    Das was mich frustriert ist, dass hier ein Vetrein, der vor noch nicht einmal vier Jahren noch alle (auch finanziellen) Möglichkeiten hatte, systematisch und mit offenen Augen an die Wand gefahren wird. Und das Schlimmste daran ist, dass es hier immer noch genügend gibt, die dem auch noch unkritisch zujubeln und so tun, als ob nichts geschieht.
    AUGEN AUF!!!!:unfassbar:
     
  19. howie

    howie Guest

    Diese Querverweise machen keinen Sinn. Denn anstatt zu vergleichen, dass auch irgendwelche top-Teams verlieren würden, könnten wir auch darauf hinweisen, dass Absteiger wie Fürth sich nicht so abschlachten lassen haben und wesentlich besser aussahen. Also können wir schon auch dieses Spiel unabhängig vom sonstigen Auftreten Gegner betrachten und das Auftreten von Werder als völlig unakzeptabel einordnen.
     
  20. :tnx::tnx::tnx:

    Wir sind nur aufgrund der Hinrunde weit entfernt vom Abstieg. Derzeit sind wir auf Augenhöhe mit den unteren 5 der Tabelle, nicht mehr und nicht weniger...