Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, aber ohne Beleidigungen sollte gehen....
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Psychologie-Student im ersten Semester... :kotz:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gewagt, wenn man zu Werder steht.
     
  4. Gott, ist diese Mannschaft schlecht......

    Nur noch ein Tor und wir haben die meisten Gegentore aller Bundesligisten kassiert...Hut ab, immerhin ein Rekord...

    Das werden furchtbare Zeiten für uns, da ist ja nichts, aber auch gar nichts was Hoffnung machen könnte.
    Selbst zwei, drei neue Spieler können da nichts bereinigen, das ist doch alles furchtbar...

    Gegen Bayern zu verlieren,ist inzwischen eine Selbstverständlichkeit, kein Thema, aber unser Verein ist doch sowas von kaputt....
     
  5. Hast den Tuttur-Cup vergessen
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ui wir haben nen Hellseher:applaus::applaus:
     
  7. :daumen:
     
  8. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich bin ständig im Stadion und wundere mich seit geraumer Zeit über die Anteilnahmslosigkeit des Bremer Publikums.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wieder jemand der sich freut.....
    Wir haben schon tolle Fans..
     
  10. Mischung aus Resignation und nicht wahrhaben wollen.
     
  11. und doch so eine gute 2 Halbzeit gespielt ( laut TS .....)...........::wink:
     
  12. Ein paar Fragen an dich, bist du mit den gezeigten Leistungen einverstanden, findest du das gut das wir jetzt schon wieder 47 Gegentore kassiert haben, findest du das in Ordnung das seit Jahren mit wechselnden Spielern die Defensive nur ein Torso ist, bist du begeistert das wir jetzt im 6 Rückrundenspiel schon zum zweitenmal eine richtige Klatsche bekommen haben, Fragen über Fragen?
     
  13. hat er das echt gesagt?
     
  14. Ziege rein ..............
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na klar, man kann als Fan des Vereins natürlich auch feindselig wie Stuttgart damals oder Frankfurt gegen die eigene Mannschaft vorgehen:daumen:
     
  16. ja, so was in der Art
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Und am besten dieses Wort überhaupt nicht mehr verwenden. Jedenfalls nicht im direkten Zusammenhang mit Werder.
     
  18. besser als die, die die Realität nicht sehen wollen...
     
  19. Man kann dem natürlich auch einfach alles mit einem "100% Werder, mir is scheißegal, was hier passiert, ich find immer noch was positives" begegnen, so wi Du es tust, Peggy...