Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. wie bist du denn drauf? Eine Freundin mit nem Haufen Fußballer zu vergleichen. Dümmer gehts nimmer
     
  2. Es ist leider das Erwartete geworden. Wenn Bayern noch so ihre weietern Starspieler auf dem Platz gehabt hätten, wäre womöglich eine zweistellige Niederlage drin gewesen?!
    Man hat jetzt 47 Gegentore. Das Werder am Saisonende die meisten Gegentore haben wird, ist zu befürchten.
    Daher meine Prognose:
    Werder hat am Saisonende zwei Titel nämlich die meisten Roten Karten und die meisten Gegentore.
     
  3. Frag mal bei Tim Wiese nach....
     
  4. wb-dan

    wb-dan Guest



    keinen hauch vom fussballverstand lol :zzz::zzz::zzz::zzz:, genau wir fordern ja auch erst mit dem abpfiff 6:1 das der trainer das handtuch schmeissen soll.

    ist dir mal aufgefallen das wir jetzt 3 jahre nix mehr gebacken bekommen, jedesmal kommen sprüche das wir eine junge manschaft haben. das wir noch zeit brauchen usw, und wann ist die zeit gekommen?

    vor allem wenn man einen neuanfang machen will muss der trainer einfach einsehen das er auch gehen muss.
     
  5. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geht aber schon weiter:D
     
  7. Jupp, mit A-Truppe wohl tatsächlich zweistellig!
     
  8. Und am Saisonende Arno weg, de Bruyne weg, Sokratis weg... mindestens. :face:
     
  9. Timmy hat auch noch eine eigene Dynamik .......:ugly:
     
  10. Ich hoffe du glaubst diesen Schwachsinn nicht selbst, Barca, Milan, Juve, Man United das wären alles 50:50 Spiele gegen die Bayern!
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es braucht ja nicht viel Phantasie zu sehen wohin es Werder geht.

    Nach "super Vorbereitung" in der Rückrunde 6 Punkte aus 6 Spielen und dabei 18 Gegentore, das sind 3 im Schnitt!

    Tendenz zeigt nach unten. Wer da was positives sieht ist schon zu beneiden.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    Ich sage schon seit zwei Jahren, das wir einen neuen Trainer brauchen !
    Spreche bitte nicht allen, die nicht auf deiner Welle schwimmen, den Fußballverstand ab! Ich habe von Werder in München nichts erwartet und Werder hat mich nicht enttäuscht.
    Herzlichen Glückwunsch, das Du von uns allen alleine den Fußballverstand überhaupt hast !

    Meine Güte nochmal !:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Klatsche :applaus::applaus::applaus:

    SCHAAF RAUS!!!
     
  14. kann schon sein, aber TS wird es schon richten ...........:ugly:
     
  15. Na ja, nach 18 Gegentoren in 2013, der zweitschlechtesten Abwehr von der Euro League zu sprechen halte ich für sehr mutig....
     
  16. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    Werder 2012/13 ist nicht besser als ne besserer Thekenmannschaft!! Sie versuchen defensiv gut zu stehen und bekommen trotzdem 6 Gegentreffer...und egal ob mit 10 Mann oder nicht, so darf man dort nicht untergehen...nur noch Peinlich und Bemitleidenswert!! :mad:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Niederlage tut weh, die Höhe, wie auch die Leistung des Schiedsrichters.
    Letztlich die Spieler kommen nicht in den Tritt.

    Wäre alles heute besser gelaufen, so wie in den ersten 20 Minuten war das Spiel gut im Griff. Überlegenheit der Bayern ausgebremmst... isses aber nicht.

    Ende.

    Mund abputzen und weitermachen.

    Gefrustet bin ich trotzdem, aber "... es gibt auch ein Leben nach Deinem Gulasch, Mutti."

    Schönes WE

    :schal:
     
  18. bei den pfosten und lattenschüssen liegen wir noch aussichtsreich platziert
     
  19. wb-dan

    wb-dan Guest



    verlieren ok aber wie das ist hier die sache.

    die spieler erzählen den zeitungen das sie sich den a..... aufreissen, und was bekommt man zu sehen? nix. da ist arni in der 2 hz der den ball verliert und anstatt hinterher zu laufen trabt er nur locker zurück. 3:1 ok aber 6:1 ne also das war echt mal wieder arbeitsverweigerung
     
  20. :lol::lol::lol:

    Die kann er auf der Tribune aktuell ganz gut ausüben....