Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Und? Man hat trotzdem zu seiner Mannschaft gehalten und sich die Seele aus dem Leib geschrien.
    Es gibt halt nicht immer nur Zucker. Und nochmal konstruktiv kann man über Mannschaft und Trainer diskutieren, was einige hier aber von sich geben ist einfach peinlich.
     
  2. Tut mit leid, aber T.S. kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

    "Zweite Halbzeit haben wir doch gut begonnen, mit einen Mann weniger!

    Hallo, nach 51 Min. hatte der FCB zwei weitere Tore geschossen!
     
  3. Schade das wir es Heute nicht geschafft haben Hoffenheim zu überhohlen, aber ich bin zuversichtlich was das betrifft, ist ja nur noch ein Gegentor um gleich zuziehen. Immerhin haben wir endlich einen Schnitt von über zwei Gegentore pro Spiel, Respekt :daumen:
     
  4. Moin Moin

    ich verstehe nicht wie blauäugig hier einige User sind, und was Ihr überhaupt von Werder in München ohne Sokratis und Fritz erwartet habe ?

    Das war doch von vornherein klar das wir in München hoch verlieren.

    Die User die hier einen neuen Trainer vordern oder gedacht hätten das Werder in München gewinnt sind doch blind und haben keinen hauch von Fußballverstand .

    Jetzt nach schuldigen zu suchen wäre falsch, wir müssen nicht in München gewinnen sondern in Augsburg, Freiburg, Mainz oder Gladbach aber gegen Bayern und Dortmund kann Werder nicht gewinnen.

    Gruß Picoschütz
     
  5. Haha bezeichnest du deine Freundin auch als Trümmerhaufen?
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mehr ist dazu nicht zu sagen !:daumen:
     
  7. wir steigen nicht ab, aber wer immer noch von CL oder EL geträumt hat, weiß jetzt hoffentlich, woran er ist.

    Platz 15 ruft!!
     
  8. Zehn Punkte auf Augsburg. Wenn wir gegen die auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), sind's noch sieben. :ugly:
     
  9. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :tnx::daumen:
     
  10. ohne Fritz? Ohne Firitz ist es besser
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder hat nicht so schlecht gespielt....es kann sich momentan keiner mit den Bayern messen. Sogar Milan oder Barca würde gegen den FC Bayern verlieren...da ist das 1-6 in Unterzahl schon fast ein "normales" Ergebnis.


    Es macht keinen Sinn auf die Jungs einzudreschen,
     
  12. Vor allem ohne Fritz:lol:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Ich vermute ganz stark, dass es daran liegt, dass es keine sachlichen Argumente mehr gibt, um das, was bei Werder seit zwei, drei Jahren passiert mehr schön zu reden.

    Halte mich - außer an Spieltagen - doch fast nur noch lesend im Forum auf, was eben seinen Grund genau darin hat.
     
  14. Danke für die Unterstützung!!!

    18 Gegentore in 2013... was soll das denn sein, wenn es kein Trümmerhaufen ist?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nicht vergessen Ski WM einschalten:wink::wink:
     
  16. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    z.B. immer wenn er behauptet, wir hätten eine gute 2 HZ gespielt, obwohl wir es nicht getan haben und sogar Gegenteiliges der Fall ist
     
  17. Niederlage gegen Augsburg und es sind nur noch 7 Punkte auf Platz 16.!
    Das kann eine Eigendynamik annehmen, die wir jetzt noch gar nicht auf dem Zettel haben!!!!!!!!
     
  18. Der Vergleich hinkt. :eek:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    eh kloar...aber hab kein Bock immer nur den Hofer zu sehen...deswegen ein Abstecher hier her:grinsen:
     
  20. Leute auch wenn es vlt. komisch klingt,die Europaleague Plätze sind nur 6 Punkte entfernt und wir bekommen es in den nächsten Spielen mit lösbaren Gegnern zu tun.
    Außerdem ist es nicht so eine Schande gegen den zurzeit(leider) überragenden FCBayern eine 6:1 Klatsche zu kriegen,als wie Stellingen gegen die 96ziger Lappen 5:1 zu verlieren.
    Es ist noch nichts verloren(egal wie unrealistisch es klingt:p)
    Also Fazit:FORZA SVW FORZA SVW FORZA FORZA FORZA SVW!!!!:applaus::schal::applaus: