Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    HAHA der Schaaf leidet an Realitätsverlust
     
  2. howie

    howie Guest

    :D Ich befürchte, dass werden wir heute im TS-Thread tatsächlich noch zu lesen bekommen.
     
  3. Hier werden nur welche der Anti-Schaaf Fraktion gesperrt.
     
  4. Es "freut" sich niemand - aber angesichts dieses Totalversagens ist Galgenhumor die einzig wirkungsvolle Therapie...... Und es kann nicht sein, dass JEDER, der KEINE grünweiße Brille trägt, sofort angefeindet wird..... Dass Werder seit zweieinhalb Jahren nur noch Grütze spielt, kann niemand leugnen, der nur ETWAS objektiv ist... Das erinnert schwer an die Mitte der 90er - damals musste man sich auch freuen, wenn man mal zwei Spiele am Stück nicht verloren hat und am Ende der Saison ein einstelliger Tabellenplatz herauskam.......
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Habe ich etwas von "dürfen" geschrieben? Natürlich darfst Du das!

    Ich frage mich nur nach dem Grund! Bist Du "sadomaso" veranlagt? Oder bist Du süchtig danach, zu provozieren?
     
  7. 6 Punkte hinter Stellingen, 5 hinter 96, Mainz, Freiburg, Frankfurt alle enteilt - ich könnte heulen und :kotz:
     
  8. seit wann?

    seit heute?

    immer, wenn er nicht gewinnt?
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er hat sich nicht verlaufen. Der Verein ist z.Zt. ein Trümmerhaufen ! Da gibt es nichts dran zu deuteln !:mad:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face:

    Hatte bei Werder irgendwer mehr?, hat da einer mehr als 10 von 100 zum eigenen Mann gebracht?!
     
  11. Aber "nur" weil ich Fan bin, kann ich doch nicht einfach alles hinnehmen.
    Was war es dann sonst, als ein Trümmerhaufen ? Wir müssen doch
    nicht diskutieren ob Trümmerhaufen, Schutthaufen usw.

    Es war doch einfach nur schlecht oder wie es andere hören wollen: Nicht gut !

    Ich bin doch trotzdem Fan ! Was soll das immer ??
     
  12. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    .. und ein Vokabeluar von ca. 100 Wörter!
     
  13. wb-dan

    wb-dan Guest


    6:1 wie lange soll es so noch weiter gehen. und dann beim sky rep. sagen das die 2 hz ja ordentlich war lol :schal::schal::schal::schal:
     
  14. :tnx::tnx::tnx:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nicht erst heute !!:face:
     
  16. Hatten wir denn überhaupt 100mal Ballbesitz?
     
  17. was glaubst du? Man muß alles kommentarlos hinnehmen.?
     
  18. Gehts noch?
     
  19. Richtig...Mund abputzen....das Genörgel hier im Forum ist ganz schlimm....die Welt dreht sich weiter...und wir werden auch wieder gewinnen....Einmal Werder, immer Werder....think positiv....:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  20. Was für eine Packung.

    Punkte müssen wir gegen andere Mannschaften holen - und das dann auch mal bald, sonst geht es weiter runter.