Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. jetzt haben wir bald Platz 15


    und wenn wir gegen Augsburg verlieren, dann sind es nur noch 7 P zum Platz 16


    Katastrophal
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Anschluss Hoffenheim
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bin 30 Jahre SR gewesen und sehe das nicht immer durch die grüne Brillle !
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man über so ne Niederlage lachen kann, sagt das aber auch schon alles:roll:
     
  5. Schade, ärgerlich. Wenn der Schiri kein rot für Prödel zeigt und die 4 Abseitstore nicht gibt, dann wäre ein Unentschieden drin gewesen.
     
  6. Schaaf raus feddig!
     

  7. Wie war das mit "getroffenen Hunden"...!? Außer Beleidigungen fällt dir jetzt nichts mehr ein, hmm!? Wo doch Werder SO STARK gespielt hat......... :roll:
     
  8. Ich frage mich ja echt warum du hier machen darfst was du willst,du gehörst gesperrt
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na Gott sei dank zu Ende...

    6:1... ja... scheiße.

    Nach dem frühen 4:0 und der Roten Karte war aber auch nicht zu erwarten, dass wir da nochmal wiederkommen. Da kannste motivieren wie du willst. Wir waren von Minute 1 an unkonzentriert und nervös wie sonst was. Den Kampf kannst du der Mannschaft dieses Mal wenigstens nicht absprechen. Gegen Freiburg sah das deutlich schlimmer aus. Hätten wir mit der Einstellung und dem Kampf vom Freiburgspiel heute gespielt, wären wir zweistellig und ohne eigene Tore untergegangen.

    Mund abputzen, jetzt zählt Augsburg. Das Spiel wird anders und muss gewonnen werden. Da gibt's keine Entschuldigungen.
     
  10. WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN NEUEN TRAINER!!!!
    Und dazu bitte einen erneuten Umbruch in unserer Mannschaft.
    Es ist nur noch zum heulen.:wand::wand::wand:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Mannschaft ist wirklich ganz, ganz schwach - gegen die Bayern B-Elf so unterzugehen, zeigt die wirkliche Schwäche der Mannschaft. Kein Plan vom Trainer und ausser KdB und Arnautovic, hat keiner in der Mannschaft Bundesligaklasse.
     
  12. Nee, Leute, das geht gar nicht. Fürth hat im roten Gummiboot nur zwei gekriegt. Und wir'n halbes Dutzend. :face::face::face:
     
  13. Das schlimme ist ja das mir das Ergebnis nichtmal wehtut. Ich fühle irgendwie nichts.

    Gleichgültigkeit bei Werder..
     
  14. Und wir sind mit einem blauen Auge davongekommen....ham wa nun eigentlich die meisten Gegentore, oder ist Hoffentlichheim besser...??
     
  15. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin ich froh, dass das vorbei ist!

    So manch regionalligist hat sich bereits besser geschlagen! Beschämend.. Langsam hab ich keine List mehr.

    Wenn der Trainer auch die nächste Saison noch da ist, dann trete ich aus.

    Mit nem neuen Trainer bin ich wider dabei.

    Ja, ja... Und wir haben die Dinge gut gemacht, sagt der Trainer! Ich tret sofort aus!!!! Was für ein Schwachsinn!!!!
     
  16. howie

    howie Guest

    Die Beine? :unfassbar:
     
  17. fürth mainz wob, alle kriegens hin halbwegs vernünftig zu verlieren, nur wir werden wieder permanent in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gefickt...man man....
     
  18. :tnx::daumen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mund abputzen.

    :schal:

    Kevin hat mir besonders gut gefallen, hat auch das Tor gemacht.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wir verlieren war mir vorher klar, aber dann immer gleich zu den schlechtesten zu werden gegen München ist echt peinlich...