Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Hey, es geht doch nicht um das heutige Spiel oder um das Spiel gegen Freiburg.

    Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass Miele kein Torwart für die erste Mannschaft ist und die Abwehr uns Europa kostet.

    Warum sieht das nicht das Präsidium, der Trainer oder der Manager?

    Ich bin nur ein kleiner kaufm. Angestellter und sehe seit mind. 2-3 Jahren wie es mit Werder bergab geht.
    Im Prinzip haben wir ja auch gar nicht so schlechte Spieler gekauft, aber die Abwehr MUSS endlich repariert werden. Das geht so nicht.

    Mehr verlange ich doch nicht, als eine stabile Defensive.
     
  2. Streich evtl?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    4-1 für Hannover:applaus::applaus::applaus:
     
  4. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    gustavo der ****** ist einfach überragend heute
    muss man echt sagen
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und damit hast du schon bewiesen, dass du kein Dunst hast...
     
  6. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    du bist hier der größte ahnunglose :zzz:
    leb weiter in deiner kleinen, heilen ts welt:lol:
     
  7. H96 4:1 h$v
     
  8. Immerhin kassieren die Stellinger heute auch 4.... :daumen:
     
  9. Das ist Problem der Geschaeftsfuehrung welcher trainer kommt.Die hoeren sowieso nicht auf den Fans
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    KdB : die andern spielen nicht mit, gut, dann spiel ich auch nicht !:unfassbar:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lol als wenn der auf die EL Saison mit Freiburg verzichtet, jezt nach dem Spiel gegen Bayern den Trainer Kopf zu firdern ist doch blödsinn, habt ihr heute etwas anderes als das erwartet?

    Selten, dass mich dad Forum hier mehr aufregt, wie ein schwaches Werderspiel!
     
  12. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    ******** = Pen_ner nicht dass ihr meint ich hätte da was rassistisches geschriebn
     
  13. Immerhin wird der H?V auch versohlt ;)
     
  14. Ist Merte deswegen zu Arsenal gewechselt um ihn zu holen? Geil, dann kommen beide. Genialer Schachzug von Merte.
     
  15. Schön, schön, aber jetzt ist 96 auch schon 5 Punkte weg.
     
  16. Der wird auch bestimmt Interesse haben, Werder zu trainieren.
    Btw HH bekommt auch vier heute.
     
  17. Das liegt daran, dass ich einfach nur noch resigniere...
     
  18. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Peter Neururer :applaus::applaus:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Hehe, Hamburg macht das Spiel, Hannover die Tore :)
     
  20. Miele hat in der vergangenen Saison Wiese hervorragend vertreten. Das er nun so Schwächen zeigt, war nicht vorherzusehen. Und wenn Miele sich nicht stabilisiert, wird auch in der nächsten Saison der Konkurrenzkampf auf der Position neu ausgerufen werden. Aber in der Saison den TW zu wechseln, macht nicht viel Sinn.

    Zur Abwehr: das dort neben Sokratis nichts gescheites dabei ist, bestreite ich nicht. Da wird hoffentlich was getan werden.

    Momentan stehen wir in der Tabelle da, wo wir hingehören. In Europa haben wir nichts zu suchen.