Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nur noch 4-1:applaus:
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toooooooooooor :unfassbar:
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Toooooooooooooooooooooooooooooooor
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    :applaus::applaus::applaus:

    Mehr wollte ich nicht!!!! :)

    Damit haben wir den Bayern diese dämliche Serie kaputt gemacht
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    KdB :applaus::applaus::applaus:


    Aufholjagd .... :applaus:
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. Schaaf auf Lebenszeit verlängern!!!!!! :applaus:
     
  8. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Tooooooooooooooooor
    jawoll
     
  9. Aufholjagd :applaus:
     
  10. Wo ist Tücher verfügbar? Der hat Vertrag und müsste frei gekauft werden.
     
  11. on.werder

    on.werder Guest

    Das einzige, was mich heute zum lachen bringen konnte, ist, wie ribery noch versucht hat, sich das 3 zu 0 zu klauen... ;-)
     
  12. Tooooooooooooooooooooor

    Aufholjagd!

    Kämpfen WERDER kämpfen!!
     
  13. Das erwartete Spiel, die erwartete Klatsche, also alles genauso eingetreten, wie man damit rechnen konnte/musste. Reg ich mich nicht drüber auf, weil das ja vorher schon klar gewesen ist, dass das verschwendete 90 Minuten sein würden, da eh nichts zu holen sein würde, außer der Klatsche natürlich.

    Von daher, drauf geschissen, der nächste Spieltag
    (mit der nächsten Niederlage)
    kommt bestimmt.

    Oh toll ein Ehrentreffer, wird jetzt schon besser. :):roll:
     
  14. Ich erinnere an Deutschland vs Schweden:lol:
     
  15. Jepp, Du hast recht....aber vieles hier ist nicht angebracht....und nun ist die zu Null Serie bei den Bauern gerissen.....:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  16. unsere jungs sind sicher mit der einstellung rein gegangen, dass vielleicht ein unentschieden drin ist. nach den 2 gegentoren und der roten karte ist die luft einfach raus. wobei man sagen muss dass wir nicht gerade auf wolke 7 schweben und mit soviel selbstvertrauen rein gehen die bayern zu schlagen. was mich bedrückt ist, dass wir gegen den hsv und freiburg punkte liegen gelassen haben. ausserdem ist unser kader von der qualität garnicht so schlecht. mich regt es eher auf was unser trainer daraus macht. nämlich nichts.
     
  17. Wo isn Silent? Der restliche Pöbel ist ja schon hier
     
  18. Das nennt man dann wohl eine Demontage. Ganz ohne Konzept als Konzept zu verkaufen, geht manchmal 20 Minuten gut. Danach wird es dann eben um so bitterer. Eine so unterirdische Leistung über die gesamte Saison, die zweite in Folge, läßt an der Mannschaft, den Trainern und dem Management zweifeln. Es wird tatsächlich Zeit, dass sich was dreht. Hätte nicht gedacht, dass ich so etwas einmal schreiben müßte, aber die Mannschaft enttäuscht Woche für Woche, findet überhaupt keine Souveränität in nahezu keiner Situation, läßt zunehmend auch kämpferischen Einsatz vermissen und steht zurecht da, wo es nach unten geht. Mit dieser Mannschaft von Europa zu träumen zeugt nicht gerade von fußballerischem Sachverstand. Diese Mannschaft taugt nicht für die ersten 6 in der BL.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffentlich bereuen wir das nicht !:roll: