Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Hunt raus Pavlovic rein
    gut
     
  2. Es gibt einen großen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und unnötigem Gebashe
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was wir da sehen ist kein "lächerliches Werder", wie hier manche meinen Lieblingsverein beleidigen, sondern eine junge Truppe, die nervös ist und dadurch unkonzentriert, was gegen die derzeit beste Mannschaft der Bundesliga zu verzeihen ist. Was ich nicht verzeihen kann, sind Stammtischparolen und Beleidigungen gegen Spieler und Verein. Ganz mies. Meinetwegen könnt ihr euch vom Acker machen. Leute wie euch braucht kein Mensch.

    So ich geh jetzt weitergucken.

    WERDER!!
     
  5. vigggi

    vigggi

    Ort:
    NULL
    Gomez hebt natürlich ab, trotzdem war es ein Foul...Und sehr ungeschickt von BLÖDL gelöst, indem er erst die Hand hebt, dachte wohl abseits und dann gemerkt hat, dass er ihn nur mit einer Grätsche stoppen kann.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist halt keine Mimi:daumen::daumen:
     
  7. Ich muss zugeben, auch ich habe mich von den Einsätzen als Wiese-Vertreter blenden lassen. Miele baut schon stark ab.
     

  8. Was heißt denn hier schlechte Leistung?
    Das ist eine Frechheit...

    Wir spielen in den letzten Jahren einen Dreck zusammen, den keiner mehr ertragen kann.
    Aber alle sind wie die Lemminge und gehen zur Not mit dem Schaaf in die 2te Liga...
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pavlovic wird nen Bock schießen und nie wieder spielen dürfen...
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :roll: :crazy:

    Peinlich, peinlich!
     
  11. :roll:
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch schlimmer ist, dass Freiburg uns inzwischen punkte- und vor allem leistungsmäßig enteilt ist. Die haben keinesfalls die bessere Mannschaft aber nen zwei Klassen besseren Trainer.
     
  13. Jo, doch auch diese Zeiten sind vorbei.

    Mit einem Trainer der den Schuss nicht gehört hat und einem Manager der jetzt zum Glück in Wolfsburg sein Unwesen treiben darf hat man Werder in das Niemandsland der Bundesliga gestoßen.
    Zudem hält man an Spielern fest die nicht Bundesligatauglich sind aber wem sage ich das.
    Hab auch kein Bock mehr mich zu wiederholen und finde mich am besten einfach mit der Situation ab.
    Fruuuuuuuuust.:D
     
  14. Wir haben weder was mit dem Abstieg, noch mit den internationalen Plätzen zu tun. Dafür reicht es einfach zur Zeit nicht.
     
  15. Nee nee, schau dir das mal genau an, der Ball war 3-4 Meter weg. Der hätte den NIE bekommen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rot war es nicht, weil man hier nur vom Foul ausgeht, aber zwischen Bein und Gegner war viel Luft, da kann ein Schiedsrichter nicht einfach auf Foul entscheiden. Gut zu sehen in der Zeitlupe von oben.

    Bist Du nicht FC Bayern, kriegst Du das Spiel nicht abgeschenkt.

    Robben wurde auch nicht geahndet, als er wegen Abseits den Ball noch aufs Tor schoß.

    Ich drücke unseren 10 die Daumen.
     
  17. Und die Leistungen auf dem Spielfeld und vor allem auf der Trainerbank findest du bestimmt in Ordnung, richtig?
     
  18. Frings oder Pizzaro können nicht ewig fussbal spielen und warum spiel immer wieder schlechte Prödl ? dann liebier mit Hartherz oder Pavlovic oder Röcker verlieren , DAS IST UMBRUCH
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mateo, herzlich willkommen, viel Glück! :daumen:

    Unser neuer Bruno Pezzey! :D
     
  20. :daumen: