Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Man hätte mal die Punkte wo anders holen sollen. Gegen Bayern ist nichts zu holen, das ist klar. Aber selbst das schaffen wir ja oft nicht und das sind meist keine Übergegner.

    Ich will endlich mal eine geordnete Mannschaft sehen und schnelleres Umschalten und vielleicht merkt der ein oder andere ja auch, dass man den Ball auch gerne mal länger als 10 Sekunden in den eigenen Reihen halten darf.
     
  2. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Gibt auch sowas wie passives Abseits.
    Was nicht heißt das ich das 2:0 dafür halte, hab vor der Zeitlupe ausgemacht.:D
     
  3. Hoffentlich begreift Werder, das wir nächste Saison einen Torwart brauchen!
    Und Bitte Prödl abgeben!
     
  4. Stehst Du auf Sadomaso? :D
     
  5. Jo, aber dann würde Werder ja gewinnen, weil Bayern mit keinem Spieler antreten könnte.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen::daumen::daumen:
     
  7. nein! die spieler sind ja nicht passiv. der ball fliegt in ihre richtung und sie bewegen sich zum ball und da sie den torwart beeinträchtigen sind sie aktiv. der kann ja nicht wissen welcher nun den ball bekommt.
     
  8. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Meine Güte echt, ihr seid so peinlich! Man kann sich über eine schlechte Leistung beklagen, aber sich über eine rote Karte eines Werder Spielers freuen ist unterste Schublade! Das verrät viel über den (sarkastisch negativ denkenden) Charakter! Traurig!
    Der Knackpunkt ist im Moment nicht die Taktik, sondern das Fehlen von Routiniers wie Pizarro oder Frings, die ein Team mitreißen können.
    Wer soll nun Mielitz aufbauen? Er ist verunsichert, keine Frage...
     
  9. Richtige Einstellung! Die ganzen Jammerlappen sollen sich doch an den kommenden Samstagen um ihre Muddis kümmern!
     
  10. dylan

    dylan

    Ort:
    NULL
    Super "Werder Fans" hier im Thread. Für alle, die Augen im Kopf haben und ein wenig Fußball-Sachverstand sollte auch ohne grün-weiße Brille klar sein, dass das Tackling von Prödl einwandfrei war und Gomez eine schöne Schwalbe produziert hat.
    So sieht es auch der englische Kommentator von Eurosport 2.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, einmal hätts vielleicht ne Rote geben müssen, es gab Gelb. Die Rote nun war zweifelhaft...im Grunde tut sich das nicht viel.

    Zudem ist es auch das geringse Problem das wir haben, auch zu elft hat die Mannschaft ab dem 1:0 keine Schnitte mehr gesehen. Konzentriert spielen und eine Blamage (4:0 und höher) verhindern muss das Ziel sein.
     
  12. Pavlovic kommt
     
  13. Das habe ich schon vor der Saison gesagt, aber da wollten mich alle hier aus dem Forum jagen.

    Genau wie sie jetzt, wo ich sage, dass wir mit der Personalpolitik über Jahre nichts mehr Europa sehen werden.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach Werder wird nicht so schnell in Liga 2 spielen..und selbst wenn? Als Fan "geht man mit"!
     
  15. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ja der Adler wäre doch finanzierbar gewesen, wenn ich sehe was der auch heute wieder ggn H96 macht fantastisch.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis zur Karte war Prödl ganz gut, aber das zählt ja hier nicht.

    Das er da attackiert war auch richtig, Gomez hätte sonst genetzt... Risiko eingegangen und verloren, passiert. Hätte auch klappen können.
     
  17. Nur weil ich nicht rumheule wegen schwierigeren zeiten und durchaus überzeugt bin dass diese mannschaft die "internationalen" ränge erreichen kann. mit abstiegskampf haben wir noch lange nichts zu tun.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun kommt Matteo doch zu seinem Debüt gegen die Bayern

    Bin gespannt ob das stimmt,das Hunt drin bleibt
     
  19. PAVLO :applaus: :applaus: :applaus:
     
  20. Stimme beiden TATSACHEN zu