Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Die Hoffnung habe ich seit 2,5 Jahren.
     
  2. Jetzt das sauber zu Ende spielen und sich bloß nicht abschießen lassen.
     
  3. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ey alter das war sowas von Rot!
     
  4. Spiel abhaken. Kopf hoch. Gegen Augsburg punkten.

    Und jetzt bloß nicht untergehen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was Mielitz beim 1:0 da macht muss er mir aber auch mal erklären... :unfassbar:
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Gott sei Dank!!! Prödl kann kein Schaden mehr anrichten und das Schönste, auch für die nächsten (2) Spiele nicht.
     
  7. Verstehe ich das richtig das wir jetzt die dritte desaströse Saison in Folge kritiklos hinnehmen sollten? Soll man der Truppe für mal wieder nicht vorhandene Defensive etwa noch Lob zollen? Was für Kommentare würdest du denn gerne hier lesen?
     
  8. Seht es doch mal positiv:

    Absteigen werden wir wohl nicht und die Europa-League ist auch so unrealistisch wie dass ein Hahn ein Ei legen wird.

    Also können wir die kommenden Wochenende ganz entspannt mit der Familie verbringen und das Leben genießen.

    Ich rege mich jedenfalls nicht mehr über diese Lachnummer "Werder" auf.
     
  9. Nein, da war nichts.
    Grundsätzlich sollte man eher den Spieler, der so theatralisch fällt, vom Platz stellen. Das ist einfach grob unsportliches Verhalten.
    Gomez ist so ekelhaft wie seine ganze Mannschaft und deren Fans.
     
  10. :tnx::tnx::tnx:
     
  11. ...die zwei vorherigen Spielzeiten waren ja auch um LÄNGEN besser..... :roll:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich befürchte eher, dass mittlerweile nur noch die Treusten geblieben sind!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schau mir das VIELLEICHT noch mal in einer Zusammenfassung an! =)
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein !
     
  15. Man muss jetzt aber auch mal sagen, dass die Bayern einfach super drauf sind diese Saison und wir leider jetzt schon ein paar Jahren keine Mannschaft mehr sind, der man eine Überraschung gegen große Spitzenmannschaften zutrauen kann. Ist zwar irgendwie bitter, da Werder irgendwie gefühlt selbst zu schlechten Zeiten immer für eine Überraschung gut war (ich sag nur Wunder von der Weser), aber das fehlt der Mannschaft einfach.

    Eine Niederlage, auch eine hohe, ist absolut in Ordnung. Schmerzhaft sind Niederlagen gegen Freiburg, weil die einem einfach aufzeigen, wo Werder wirklich steht. Dahinter. :( Es wird auch wieder bessere Zeiten geben. Auf geht's Werder :schal:
     
  16. Dann such dir doch nen neuen Verein, wenn Werder nicht mehr zu ertragen ist.
    Ich kann Werder sehr gut noch ertragen, LEBENSLANG GRÜN-WEISS in guten und in schlechten Zeiten!
     
  17. Schlimm genug, dass man im Grunde ohne Chance nach Bayern fährt....aber wenn man dafür jedenfalls noch die Spiele gegen Mannschaften wie Freiburg usw. gewinnen würde....! :(
     
  18. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Quatschkopp! Martinez steht im abseits.... Knapp aber abseits!
    Also kein Tor! Aber eben nicht gesehen, was auch schwer war... Daher doch tor!
     
  19. Rote Karte für dummheit zurecht , er hätte ihm laufen lassen und ewentuell hätte Gomez wieder vergeigt
     
  20. ach fachmann, kaum ist Kritik da, nennt man das niveaulos