Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ein bisschen mehr Konzentration und wir hätten mind. ein Tor schießen können. Echt schade. So toll sind die Bayern heute nicht. Mit 10 Mann 45 Minuten gegen die Bayern... ich glaube das wird nix. Wir müssen aufpassen, dass wir keine Tore mehr kassieren, damit die Tordifferenz nicht total in den Boden geht. Ansonsten wünsche ich mir mind. ein Tor von Werder, ob wir nun gewinnen oder nicht. Just because.
     
  2. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    der standard war abseits
     
  3. Ja,du zum Beispiel
     
  4. Werder ist gar nicht mehr zu ertragen.
    Eine Gurkentruppe vor dem Herrn.
    Aber die letzten werden erst aufwachen, wenn wir in der 2ten Liga sind.
     
  5. Und der Juno bekommt auch noch eine Gelb-Rote. Es wird so kommen.
     
  6. und Junge unerfahrene Mannschaft :face:

    Prödl :face:
     
  7. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee... Der Gomez spielt den Ball... Weil ersieht, dass der Prödl reingrätscht....
     
  8. Was den Kommentator angeht, muss man ihm zumindest in einer Sache Recht geben: unsere linke Seite ist seit Jahren eine echte Lachnummer.....
     
  9. :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    haha adler=fliegenfänger
     
  11. Foul ja, aber KEINE rote Karte. Der Ball war schon fast bei Miele. Der wäre da NIE dran gekommen
     
  12. 2. Liga hmmm ist zwar (diese Saison) unrealistisch aber wäre geil Werder im Free TV Montags :D Man muss ja auch das positive sehn :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trainingsspielchen des bayrischen B-Teams und TS hat heute wieder keine Abwehr aufgestellt. Hoffentlich lassen es die Bayern locker angehen, ansonsten gibt es eine Klatsche. Die rote Karte war übrigens keine, da hat Gomez schön abgehoben.
     
  14. wetten, dass...
    das wieder die drei spiele-Standard-sperre für werderaner gibt, weil prödl für den tollsten verein der welt spielt???
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ihr seid mir hier zu negativ und gehässig. Ich guck mal lieber ohne Forum weiter.
     
  16. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    ja, das ist leider Standard geworden. Man kann nur hoffen, dass auch die Werder Fans im Umbruch sind und sich einige nach dieser zugegeben enttäuschenden Saison verabschieden!
     
  17. Warum schaust du dann noch?
     
  18. mann dauert doch erst 2 jahre
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich finde unsere jungen Wilden haben heute ein wenig zuviel Respekt vor dem Gegner... Grade in der Offensive traut man sich keine Zweikämpfe zu... Ich denke den einen oder anderen könnten KdB oder Arno gewinnen!!!
     
  20. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Geile Argumention :lol:
    Klares Tor