Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern München!

    71 Stimme(n)
    62,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    31,9%
  1. Warum, er hat doch nur beschrieben was wir alle sehen.
     
  2. Bayern trudelt mit seiner Mannschaft einfach nur nach der CL aus. Sonst hätten unsere Bremer schon mehr Gegentore bekommen.
    Das erwartete Spiel eben.
    Schon wieder ein Gegentor nach einem Standard und fast eine rote Karte nach Eckball für Werder. Werder ist auf dem besten Weg, die schlechteste Abwehr in der Liga zu haben. Das alleine mit Umbruch zu erklären, ist mir zu billig. :unfassbar:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Man kann eigentlich nur hoffen, dass unsere Jungs etwas von der Lehrstunde mit nach Hause nehmen.
     
  4. 0:1 Werder geht noch. Auf gehts WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :bier:
     
  5. Ja, wir müssen die Dinge besser angehen und uns wieder selbst belohnen :ugly:
     
  6. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war zwar klar, das man verliert... Aber diese hofnungslose abwehr hätte ich nicht erwartet... Wie beim tor eins!

    Drei mann ellein im fünfer... Das ist doch zu einfach... Auch gegen bayern..
     
  7. Ich brauche was härteres.....aber so'n Likör zum waam werden ist ok.....:D:D:D
     
  8. Die Niederlage ist ja auch nich das schlimme gegen Bayern. Es ist einfach das ganze Spielverhalten, was sich von Spiel zu Spiel durchzieht. Werder hat den Ball nie länger als 10-20 Sekunden, bevor er zu hektisch und schlampig abgespielt wird und dann is das umschalten eine reine Katastrophe :( ! So kann der Gegner permanent wieder Druck aufbauen und hinten stimmt die Ordnung dann ja eh selten, so kassieren wir Woche für Woche die Gegentore am Fließband. Es macht einfach keinen Spaß mehr sich diese Art von Fußball anzugucken und vorher in der Woche doofe Kampfansagen auf dem Papier von diversen Spielern zu lesen ....
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Manchesmal ist das Spiel wirklich langweilig !:zzz:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir müssten mal nen Tag mit der U11 von Barca trainieren...
     
  12. Hat Freiburg letzte Woche auch in einer eigenen Liga gespielt? Wenns nur das Spiel heute wäre würde wohl kaum einer motzen, es ist aber nur die nahtlose Fortführung einer wieder mal desaströsen Saison.
     
  13. Wer hat denn ernsthaft auf nen Punkt in München gehofft?

    Ich bin total emotionslos beim Spiel. Bayern ist nicht der Maßstab an dem wir uns messen können.

    Vondaher - spielt das Dingen ruhig zu Ende, keine Verletzungen / Sperren und gut ist.
     
  14. Das Rennen macht Hoffenheim :)
     
  15. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ausweichprogamm für die Lustlosen, auf Bild.de läuft jetzt die Nacktrodelwm :daumen:
     
  16. Und immer wieder das selbe Gewäsch, Mannschaft scheiße, Trainer auch, bla, bla, bla.
    Ja momentan fällt es schwer Werderfan zu sein, dass HH mittlerweile über uns in der Tabelle steht schmerzt und trotzdem stehe ich zu dieser Mannschaft.
    Irgendwann kommt auch wieder unsere Zeit.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Ziemlichen Dusel hinten jetzt
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also mir reichen 31% schon vollkommen! Bin gespannt ob ich nachher die WM noch verfolgen kann oder ganz im Nirvana verschwunden bin:ugly: