Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du bist die Beste, du zauberst mir glatt ein Lächeln aufs Gesicht. Aber ich sag doch wenn ich nicht im Stadion bin läuft scheisse.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du müsstest halt mal selber auf dem Platz gestanden haben mit der Pfeife.
    Dann würdest du verstehen das das nicht immer etwas mit fehlender Linie zu tun hat, sondern eher damit das man je nach Position/Blickwinkel Situationen manchmal unterschiedlich wahrnimmt.

    Gerade bei kniffligen/engen Situationen kann das eine Menge ausmachen.
    Das ist daher mitnichten dann immer eine fehlende Linie - und meiner Meinung nach war die im Großen und Ganzen auch vorhanden.
     
  3. Frau Fritz stimmt nicht zu :D

    Aber danke für die Erklärung :ugly:
     
  4. Aww... :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:

    Du bist auch die Beste :knutsch:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    DIR traue ich das doch zu! *schleim* :D
     
  6. Der Frust Sitz wohl bei einigen sehr tief hier.....

    Lässt uns doch mal ruhig bleiben!!

    Man hat in München verloren! Das kann durchaus schon mal vorkommen. Man muss halt einsehen das Bayern ne Nummer zu hoch für uns ist. Mit was habt ihr gerechnet?? Wir spielen sie an die Wand und schießen die ausm Stadion??

    Für mich war die Schaaf Taktik absolut nachvollziehbar. Sich erstmal zurück ziehen und dann auf Konter zu setzten finde ich jetzt nicht verwerflich! Leider Kriegen wir nen absolut dämliches erstes Gegentor.

    Wir haben in der ersten Hz aus dem Spiel keine Torchance zugelassen. Werder hat es halt nicht geschafft die Situationen zu nutzen die sich geboten haben.
    Das 3:1 war wiederum sehr naiv. Iggy Spiel den Ball in der Eröffnung genau in die Füße der Bayern.

    Was gar nicht geht ist das Foul von Hunt! Ohne Kommentar! Das Werder in Rückstand was riskieren muss und sich dadurch Räumen ergeben ist nun mal so....

    Mund abputzen! Aber eins is klar. Gegen Golfsburg müssen 3 Punkte her!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soooooo nun Skispringen kucken! mal schauen ob ich da auch was zum aufregen habe!
     
  8. Bin ich doch glatt ausgerutscht grad :beer:
     
  9. Sollte eine Frau nicht zu ihrer weiblichkeit stehen?
     
  10. Ich habe in erster Linie keine Mannschaft gesehen, die an sich glaubt und gierig ist, die Worte von Naldo mit Leben zu füllen. Wir haben derzeit zu wenig Spieler, die Ihre beste Leistung bringen, wenn es drauf ankommt. Auch wenn man zB Hunt für seine Leistungssteigerung der letzten Wochen berechtigt lobt, ist er eben doch kein Ausnahmespieler wie Ribery. Darum ist Bayern auch besser, wenn wir auch nach dem Ausgleich von Rosenberg strategisch ne Chance hatten.
     
  11. Beispiel1: :mad::wall:

     
  12. Sprach Mr. Neunmalklug, du denkst auch hier du bist Bundestrainer hmm? Sicher der Kommentar von Dark Knight ist ziemlich beschissen aber du gehst mir mit deinen neunmalklugen "Analysen" hardcoremäßig auf die Eier. Jaja und jetzt flamet mich und so aber ist mir wayne.
     
  13. Harlekin

    Harlekin Guest

    Dass die Niederlage verdient ist, ist denke ich unstrittig ;)
    Schade, dass wir nach dem unnötigen 1:0 so die Linie verloren haben, bis dahin fand ich unseren Auftritt eigentlich ganz gut. Ich schrieb es schon zur Halbzeit, der Zweikampf Alaba/Bargfrede ist zumindest diskutabel.

    Mit Beginn der zweiten Hälfte dann deutlich besser, Einwechslung von Rosenberg war goldrichtig, obwohl ich am TV schlimm geschimpft habe.
    Danach verlief das Spiel so wie ich es mir vorgestellt hatte. Viel Ballbesitz, direkt Pässe in die Spitze und schon wurden wir gefährlich. Leider nur 12 Minuten. Der erster Elfer war ne klare Sache, der zweite war eher albern und insgesamt haben wir sicher ein Tor zu hoch verloren, haben heute aber auch deutlich unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.

    Schade, dass wir nicht in der Lage sind in München ohne Angst Offensivdrang zu zeigen und mutig auftreten. Wie sagte Allofs letzte Woche: "Da müssen wir uns nicht in die Hose machen". Haben wir aber. Darüber muss man reden, darüber muss man diskutieren.

    Enttäuscht bin ich von Hunts Aktion. Da sind ihm völlig die Sicherungen durchgebrannt, eines Werder-Spielers unwürdig. Ganz schlimmes Foul.

    Nach dem Spiel ist es aber klar, wohin die Reise geht: wir balgen uns mit den Orks, Leverkusen, Stuttgart und wer weiß wem sonst noch um Platz 4. Alles andere davor ist für uns eine Nummer zu groß. Das sind gegenüber der letzten Saison gute Nachrichten.Ich denke da fehlt es letztlich aber auch an Qualität. Bis auf Pizarro und Naldo gabs heute viele Durchschnittsfußballer auf unserer Seite. Der ein oder andere kann sicher wesentlich mehr, allerdings fehlt es schlichtweg an Qualität um Bayern oder Dortmund dauerhaft gefährlich zu werden.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Noch letzte (Kurz vor Schluss kam Trinks beim Stand von 2:0) und sogar vorletzte (es kam Stevanovic beim Stand von 0:5) Woche, wurde sich darüber beklagt das Wesley nichtmal dann eingewechselt würde.

    Aber nun ist das halt auch wieder falsch.
     
  15. Leute, bis zur 70 Minute stand es 1:1... Dann darf man sich nicht so abfertigen lassen. So einen schwachsinnigen Wechsel mit Wagner durchzuführen... Darf man das nicht hinterfragen? Für mich erreicht TS die Spieler schon lange nicht mehr. Das wir diese Saison besser stehen als letzte haben wir eigentlich nur Pizarro zu verdanken. Das ist der springende Punkt...
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dumm nur, dass in mir die Überzeugung wächst, dass das keine Auswärtstaktik ist - sondern die Tatsache, dass man (Mannschaft und Trainer) es nicht besser können.
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Viele vergessen hier die erste Halbzeit und klar ging da offensiv wenig bis nix, aber wird nicht immer kritisiert, dass wir zu viel nach vorne wollen und dann hinten kassieren.
    Umso ärgerlicher ist das erste Gegentor, da man eigentlich richtig sicher stand.
     
  18. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Eine gute Frage, fragen wir unseren Experten Bushido was man zu Frauen wissen sollte
     
  19. Bitte nicht mehr Iggy auf LV :wild:
     
  20. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Am lächerlichsten finde ich, das die DFL bzw. Sky versucht mir Stuttgart gegen Köln als Topsiel zu verkaufen...:D