Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hast wohl immer eine Fahne für jeden Verein zu Hause, und wenn Freitag Leverkusne gewinnt bist du Kusen Fan und wenn Bayern gewinnt Bayern Fan-richtig?
     
  2. warum beleidigst Du Sportfreund so????

    1. halte ich seine Analyse für 100% richtig
    2. war sie absolut vernünftig zum Ausdruck gebracht

    Was so eine Reaktion von Dir dann soll, ist mir ein Rätsel :roll:
     
  3. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Eine Frau die zu ihrer Weiblichkeit steht, wäre was für Badstuber
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tzzz Platz 36 :D
     
  5. Absolut. Aber von so Aktionen wie das Foul von Hunt rücke ich ab. Da musste ich Reif schon zustimmen und ich hasse den Typ (Reif)
     
  6. Diese sch... Diskusionen über den Trainer nach solchen Spielen nerven einfach nur noch. :wild: Werdet doch Fans vom HaSiPfau, wenn ihr häufige Trainerdiskussionen liebt. :wall:
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Du schaust dir also stumpf die Ergebnisse an und nennst das dann Analyse? :ugly:
     
  8. :stirn:
     
  9. :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::dance:
     
  10. Frau Fritz fragt: Warum? :D
     
  11. Ich "liebe" Erfolgsfans!!!!!!!!!!!! :roll:
     
  12. 12 Punkte aus den letzten 3 Spielen an diesem Spieltag und wir sind punktgleich. :cool: Naja, wenn du nicht genauso getippt hast, wie ich.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach komm. Du weisst ganz genau wie ich das meine. Und wenn du sagst es war ein Kampf um den Ball. Ok. Aber er geht doch, wenn du es gerade auch nochmal in Realgeschwindigkeit siehst mit dem Körper nur in den Mann. Und ich sage ja auch nicht, dass wir aufgrund des Schiris das Spiel verloren haben. Wir haben sogar noch Glück gehabt, dass wir Piza nicht auch noch durch ne Rote verloren haben.
    Aber mich regt es einfach auf, wenn ein Schiri keine Linie hat. Da waren ja noch andere Aktionen, die irgendwie nicht stringent entschieden wurden. Da läuft Ribery in seinen Gegenspieler (glaube es war in dem Fall Wolf) und bekommt Freistoß, während wir in der ersten Hälfte genau solch eine Szene zwischen Arni und Boeateng gesehen haben, bei der es einfach weiter ging!
     
  14. Für die Gülle, die Du hier ablässt, sollte man Dich aus dem Forum verbannen und erst wieder reinlassen, wenn Du das erforderliche geisitige Alter mitbringst.

    Sorry für den Ton, aber ich kann sowas nicht leiden.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Lies dir mal zogggs Beitrag durch, vielleicht findest du die Redewendung, die ich benutzt habe, ja wieder.
    Ansonsten sollte man Ironie wohl kennzeichnen.
     
  16. Hui, ein Fragezeichen. Musst Du erstmal in deinem Keller gucken? :p
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Mir auch:tnx::)

    Und DarkNight hat mein Nachmittag doch noch recht amüsant gemacht:lol:
     
  18. nein, diese Kommentare nerven....
    Ich gebe Dir recht, dass undifferenzierte Aussagen wie "Schaaf raus" unnötig sind, die Diskussion an sich ist mindestens zulässig und meines Erachtens auch notwendig. TS ist ein Gott für mich, aber es gibt durchaus Anlass bestimme DInge zu hinterfragen....das hatmit dem HSV überhaupt gar nichts zu tun...
     
  19. Recht haste! :applaus:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sei froh, dass ich Ironie erkenne. Mein zweites Ich zuckte bereits mit dem Sperrfinger! :D