Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kommentar gelöscht. GWG opalo
    Sachlicher Inhalt war keine Zustimmung zum o. g. Zitat. ;)
     
  2. Finde ich sehr traurig eine solche Einstellung - Ich hoffe du nennst dich nicht "Werder-Fan"
     
  3. ich würde mal sagen Sendepause
     
  4. :tnx:

    nächste woche hauen wir die wolfsburger weg..mal schauen wie TS spielen lässt..ohne hunt
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ach das lag heute nicht an unserem Offensivpotential sondern an der taktischen Marsxchrichtung bzw. Ausrichtung, da lasse ich mir auch keinen besseren belehren. Ist ja nicht so, dass wir die letzten Spiele alle glücklich, unverdient und ohne Chancen gewonnen hätten...
     
  6. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    also: des 1:0 war ja mal ne frechheit. Jeder SChiri pfeift des wenn die Hand auf der SChulter des Gegner liegt und dieser ruintergedrückt wird. Der 1. Elfmeter kann man streiten, da die torchance ja vorhanden ist. ABER der 2. Elfmeter it eine maßlose Frechheit!!!!! ICh bin grad leic ht aggresiv also diesen kommentar nicht zu ernst nehmen. Wenn ich den kommentator von sky hören...sammal der soll sich infromieren und unparteiisch sein! und wenn jetzt einer sagt ja alles grün-weiße brille blablabala.. hier sind nur fans unterwegs, es interessiert ausserhalb dieses froum keinen was wir schreiben. und es ist nunmal so dass fans net unparteiisch sind...ist nunma so!
     
  7. Ist ja ein Weserjunge, nicht ein Wesermann :p
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Um aber auf die Leistung zurückzukommen und zum Spiel ansich. Als bekennender TS-Kritiker muss ich sagen, dass die Mannschaft taktisch richtig eingestellt war. Es stand nur das falsche Personal in der IV. Wolf hat da gegen bewegliche Gegenspieler nichts zu suchen. Habe vor dem Spiel schon gesagt, dass ich mir lieber Iggy und Schmitz auf den Aussen und Sokratis und Naldo Innen gewünscht hätte.
    Ansonsten ist das Ergebnis für die Bayern zu hoch ausgefallen. Hunts Rote ist völlig berechtigt und wir können froh sein nicht auch noch Piza durch Rot verloren zu haben.
     
  9. -Andii

    -Andii Guest

    sau dumme Aktion von Aaron. Er ist zur Zeit gut drauf und spielt fast als einziger gute Bälle nach vorne. Jetzt fällt er erstmal aus. Mal gespannt ob Wesley nun seine Chance erhält.
     
  10. @ Dark Knight:ich bin auch stinksauer...aber bitte, geh ne RUnde spazieren, kühl Dich ab....ich werde später in ner sachlichen Analyse auch Dinge anprangern, die Aufstellung kritisieren und und und...dazu werde ich auch mit einigem Abstand noch stehen...aber was Du hier gerade abziehst, ist wirklich albern...
     
  11. Ich dachte, das heißt: lebenslang grün-weiß :confused:
     
  12. Scheiße, ich nur 8. Menno ich wollte dich dieses Wochenende packen. :D
     
  13. Er nennt sich Erfolgsfan :D
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja total, der Arme wurde ja völlig über den Haufen gerannt :ugly:
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    das Endergebnis geht wieder mal auf Schaafs Kappe. Wie man in der 2. Halbzeit als es bei uns eigentlich ganz gut lief Wagner für einen heute richtig guten Marin bringen kann, soll verstehen wer will. Ich wusste gleich das wir jetzt noch 2-3 bekommen.
    Warum spielen wir nicht weiter wie bis dahin? Ein 2:2 wäre allemal noch möglich gewesen! :wall:
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doc hist es, denn dann musst du die ERgebnisse in München miteinander vergleichen. Und da 'Werder in München in den letzten fünf Jahren nicht verloren hat, kann die Taktik grundsätzlich nicht die Schlechtese gewesen sein.

    Zu Hause sah das leider anders aus, aber das steht auf einem anderen Papier.

    Man sollte sich davon lösen, dass Buyern die Kragenweite von Werder besitzt. Der Werder Kragen ist viel zu eng für Buyern. Aber das wollen einige einfach nicht wahrhaben.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und warum ist das seit 1,5 Jahren so? Wir haben vom Potential her Topleute, kriegen aber nichts "geschissen". Da muss man sich dann auch mal fragen, ob das nicht auch am Trainer liegen könnte.
     
  18. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Bist Du lächerlich. Geh doch ins Bauern- Forum. Oder ins BVB- Forum. Da dürfteste Dich wohl fühlen. Tschö *winkewinke*