Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. Ich hab nur die Konferenz gesehen, kann mir also kein komplettes Bild über unser Spiel machen, aber es schien mir so, dass das Spiel verloren ging, weil man in der ersten Hälfte mit zu viel Schiss in der Hose angetreten ist und dann noch zwei absolut berechtigte Elfer verursacht.:wall:

    Das einzigste was mich noch einigermaßen fröhlich stimmt ist der Blick auf den Tabellenplatz. :(
     
  2. Ach und Hunt gehört lebenslang gesperrt.
     
  3. Evtl. weil Arnautovic so ca. nichts gebracht hat in den ersten 45 Minuten -> Wechsel. Gerechterweise.
     
  4. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3



    Jo, der hat wenigstens was gerissen:D
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tut mir leid. Aber es geht auch da zwar um den Ball im weitesten Sinne, aber geht erst in den Körper von Bargfrede ohne den Ball zu spielen. Und das der Elfer regelkonform war ist richtig. Nur er berührt ihn dabei kurz mit der Hand. Er drückt ihn ja nicht mal richtig runter.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Der übliche Wahnsinn hier :ugly:
     
  7. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    War er doch auch.
    Es war ein Foul und fertig.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    10000% agree genau so ist es....
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich habe eigentlich mit einer Niederlage gerechnet. Niederlagen gegen die Bayern sind besonders bitter!!!!

    Wenn wir schon 2 Elfer reingebraten kriegen, dann hoffe ich doch, dass wir in der Vorrunde noch den einen oder anderen Punkt holen.

    Ich bin heute so niedergeschmettert und das heißt schon was!!!
    Ich hoffe, dass sich dass bis zum nächsten Spiel ändert.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    immerhin 16 Punkte bei kicktipp :D:thumb:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bargfrede ist vor Alaba und wir quasi umgerannt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum tut man denn sowas?:p
     
  13. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Siehst du. Ich bin nicht der einzige der das so sieht.:p
     
  14. Dass wir ein Offensivproblem haben ist ja auch schon seit 1 1/2 Jahren so, das hat mich nicht nur heute auch gestört.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Was der Schiri bei Pizza gesehen hat verstehe ich z.B. nicht. Klarer geht eine rote für mich nicht, das 1:0 war für mich kein Foul. Das Abseits hab ich noch nicht erneut angeschaut, das muss ich noch mal tun.

    Aber von Bayern Bonus zu sprechen, finde ich in jedem Fall gewaltig übertrieben.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :roll:
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du bist noch seeeeeehr jung, nicht wahr?
     
  18. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Unfassbar, 1:4 ist unfassbar.
    Der 2.Elfer ist lächerlich, beim 1. fällt Müller wieder mal spektakulär :stirn:,
    die rote Karte muss man dagegen. Wir haben meines Erachtens sehr gut gespielt. Das Spiel gibt mir Hoffnung für die nächsten Aufgaben.:thumb:
     
  19. ...völlig vercoacht Herr Schaaf. Von Anfang an war kein Spielplan bei den Bremen zu erkennen.

    Nichts gegen Schaafs Leistungen, wenn man die letzten Jahre betrachtet, aber ein ums andre mal hat er wieder bewiesen, dass er in gewissen Auswärtsspielen nicht in der Lage ist, Flexibilität zu zeigen und eine Systemanpassung vorzunehmen, um nicht völlig abgeschlachtet zu werden.

    Ich denk wirklich, der Schaaf hat vor dem Spiel an seine Raute mit Marin und Bargfrede geglaubt, dass die den Bayern standhalten können... haha.
     
  20. Du gehst auch gar nicht :zzz::zzz:

    Jetzt kommen wieder Tage, bei denen man das Forum meiden sollte, weil nur noch geistiger Dünnpfiff gepostet wird :roll:

    zum Spiel: :wall::wall::wall::wall: