Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. Wobei ich meine, dass Müller im Abseits stand, nicht Gomez. Ich glaube auch, die Fahne ging schon vor Gomez hoch... aber Reif legte sich ja gleich auf Gomez fest, der tatsächlich nicht im Abseits stand.
     
  2. Genau :beer:
    Dafür nächste Woche Magath klatschen; ich bin dabei:applaus:

    Tschüss zusammen, kriegt Euch ein, die Welt dreht sich weiter.
     
  3. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Aber Bargfrede war klar vor Alaba da und dieser stößt ihn dann weg.
    Klares Foul.
     
  4. Amen dazu. :applaus:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Nein ich habe das Spiel geschaut...und wenn man einigermaßen neutral zurückschaut, war der Schiri eher auf unserer Seite. Bis wir ihm mit Dummheiten keine andere Wahl mehr gelassen haben.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dann schau dir doch mal die Spiele gegen die Bauern die letzten 2 Jahre an...Ich lehne mcih ais dem Fenster ein Ergebnis wie huete ist dabei keine Eintagsfliege.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach quark wir haben 1-4 verloren, da kann man doch solche Sachen nicht anmerken, war alles Scheisse heute:p
     
  8. nico96

    nico96

    Ort:
    NULL
    Sechs Punkte müssen jetzt noch geholt werden, dann endet das Jahr versöhnlich. Aber nach der vergangenen Saison bleibt das Ergebnis, dass wir deutlich stärker geworden sind
     
  9. Zulässig ist die Diskussion auf jeden Fall. Denn wir erweisen uns als lernresistent, insbesondere nach eigenen Offensivstandards...und LERNresistent, kommt von lernen und der Lehrer ist nunmal der Trainer...
    Ich will hier nicht ins gleiche Horn wie diese undifferenzierten "Schaaf raus" Brüller stoßen, aber legitim ist die Diskussion, auch wenn es mich schmerzt, so etwas zu sagen.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, aber Bayern war trotzdem schwach in diesem Spiel. Nur hat Werder es geschafft, diese schwache Leitung noch um Klassen zu unterbieten. Das ist es, was einen tierisch aufregen muss. :wild:
     
  11. Ich weiß garnicht was mich mehr aufregt, das Ergebnis oder der Kommentar von reif "WIr können froh sein, dass er noch lebt" :wall:
     
  12. Ne, dass Spiel war in Ordnung. Der Sieg ist in dieser Höhe glücklich für die Bayern. Allerdings frage ich mich, was sich Schaaf bei diesen Wechseln denkt? So ein Schrott. Warum Marin runter??? Danach ging kaum noch was nach vorne! Klasse Idee Thomas. Es wird langsam Zeit.
     
  13. Ich glaube einige Siege von uns waren Ausreißer nach oben und nicht das die Niederlagen Ausreißer nach unten sind. Der Tabellenplatz ist sicher besser als unsere Leistung.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :eek::confused:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ach so, deswegen hatten die beiden auch Körperkontakt, weil Bargfrede so klar vor Alaba war :ugly:
     
  16. ..., der ja bislang auch seine Disziplin bewiesen hat.:thumb:

    Dem Rest kann ich zustimmen.
     
  17. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Wo wurden wir denn bitteschön bevorteilt?
    Kein einziges Mal. Das 1 nicht gegebene Tor war Abseits.
     
  18. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Habe extra etwas harmloseres gepostet :knutsch:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eine Vorführung war auch nicht notwendig, schließlich haben wir mit Ausnahme von 1-2 Aktionen offensiv ohnehin nichts hingekriegt. Das ist es, was mich stört.

    Mainz spielt massig Torchancen raus und bedrängt die Bayern - wir stellen uns hinten rein und fangen an zu beten (und später zu treten, höhö...).