Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Pizza hätte glatt rot sehen müssen, zudem hat Bayern noch ein reguläres 3:1 erzielt vor dem eigentlichen? Bayern-Bonus?

    Wenn jemand heute bevorteilt wurde waren wir es...ansonsten gleichen sie die Fehler eher aus.
     
  2. :tnx:
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei solchen Spielen merkt man es immer wieder: Werder hat einfach kein Mittelfeld. Ohne Spielmacher läuft es nicht.
     
  4. Ernsthaft. Schaaf hat fertig bei Werder. Selten so destruktive Wechsel gesehen, dass Rosenberg getroffen hat rechtfertigt den Rest auch nicht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer::beer::beer::beer:

    und jetzt Frustsaufen! Auf eines NEUES nächste Woche!
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja und warum kommen diese Undiszipliniertheiten in Strafraumnähe vor? Weil Leute wie Wolf in der Startelf nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. Mit Sokratis und Prödl hätte man zwei sinnvollere IV-Optionen.

    Weil Ignjovski als LV zumeist überfordert ist. Wir haben zwar den stabilen Schmitz, aber der sieht auf der Bank ja auch sooo gut aus.

    Zu Fritz und Bargfrede im Mittelfeld sage ich mal besser gar nichts, das kann und darf keine dauerhafte Lösung sein.

    TS kann nichts dafür, dass Spieler Fehler machen. Aber wenn diese Spieler trotz hoher Fehlerquote immer wieder auflaufen, darf man ihm das schon anheften.
     
  7. bitte hört auf damit....wir alle hier sind Werder treu.....

    Aber immer dieses "Lebenslang Grün-Weiß", "100% Werder", "Ich bleib Werder treu" nach den Spielen macht mich echt aggro...sorry
     
  8. Tja nu die Wunden lecken, Kegeln gehen (zwei meiner Kegelbrüder sind Bayernfans) und Spaß haben:ugly:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: das ist auch nicht die Frage aber nach den ganzen deutlcihen Klatschen gegen Bayern sollte man doch mal seine Taktik ändern oder nciht? Das ist es was mich aufregt....
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Der Unterschied ist vor allem:

    Bei der Szene zwischen Bargfrede und Alaba ist es ein Zweikampf, es geht um den Ball, zu dem sich Beide in hohem Tempo bewegen.

    Bei zweiten Elfter geht es kein Stück mehr um den Ball, den kann Sokratis gar nicht mehr erreichen, er hält nur den Gegner an der Schulter - der Ball ist unerreichbar.
     
  11. war heute nen schöne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber gut, jetzt ist man wieder auf den Boden der tatsachen zurück :cool:;
    das einzige was mich stört ist diese wechselpolitik von schaaf. wer möchte es mir erklären?? :dance:
     
  12. Das war überhaupt kein Klatschenspiel. Das Ergebnis kommt in der Höhe durch 2 Elfer zustande. Hört doch mal auf so zu tun, als hätten uns die Bayern über weite Strecken vorgeführt, das war einfach nicht so.
     
  13. Und was wäre wenn statt Schaaf ein anderer kommt (ich verlange das gar nciht zwangsläufig).
    Aber einige tun ja so als wäre man gleich ein Verräter, wenn man dies sagt.

    Man sollte sich nicht immer in die Hosen scheißen und glauben das es nach Schaaf kein Werder Bremen gibt. Mir gehts um den Verein und nicht um eine einzige Person.

    Außerdem sind wir wirklich sehr lächerlich zurzeit, auf dem Platz, neben dem Platz und überall (Stichwort Aussendarstellug).

    Ich hoffe das beste einfach sei es mit oder ohne KATS
     
  14. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Na Ja. Du hast wohl mehr in diesen Thread als das Spiel geguckt.
    Sicher ist das der Bayern Bonus. Wie schon im DFB Pokal letztes Jahr.
     
  15. ' EIS holen :lol::lol::stirn:
     
  16. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    So endlich haben wir es überstanden !
    Nächste Woche gegen Wolfsburg,wo wir gewinnen müssen sonnst ist der Mannschaft nicht mehr zu helfen.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist doch nun aber weiß Gott keine ausgewogene Analyse.

    Lange standen wir gegen Bayern defensiv gut, eine Klatsche wurde es erst als wir die Taktik verändert haben, weil wir aufmachten und dann Defensiv auf einmal völlig ungeordnet standen.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
  20. Danke! sehe ich genauso :tnx: