Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. Nicht der Verein Mannschaft hat Schuld den dieser/diese hat die Qualität. Also muss ein anderer Trainer her, der für frischen Wind sorgt!
     
  2. Mbktor

    Mbktor

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Scheißegal was passiert, LEBENSLANG GRÜN WEISS :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    es ist immer wieder amüsant wie einige Personen im Forum nicht mit Niederlagen umgehen können, schwache Charaktereigenschaft.
    Bayern war besser, Bayern hat einen deutlich besseren Kader, erwartete Niederlage, verdiente Niederlage.
    Konkurenz spielt voraussichtlich unentschieden...
    wo ist das Problem?
     
  4. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    :tnx:
    Der hätte es verdient. Und dann noch zu sehen wie der Ulli ausrastet.
     
  5. Wasn Schwachsinn, bei allem Verständnis für die enttäuschten Fans:
    Wir ist noch kein Ticket untergekommen auf dem stand "Mit Sieggarantie" :wall:
     
  6. :applaus::thumb:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön! Und was beeinfluss wohl einen Spieler wohl mehr? Darum geht es mir einfach.
     
  8. die niederlage gegen bayern war vorhersehbar. da alle anderen bisher unentschieden spielen, haben wir nur einen punkt verloren
     
  9. Naja, sollte TS überdenken, ob es tatsächlich noch Sinn macht bei Werder zu verlängern. Es waren gute Jahre dabei, aber irgendwann ist das eben auch nur noch Erinnerung.

    Was ich aber vielmehr sagen würde:

    LEMKE RAUS!!!!
     
  10. Werder bleibt immer mein verein..egal was passiert :svw_applaus::svw_schal:
     
  11. :tnx:
    Du sprichst mir aus der Seele.
     
  12. Das war echt nichts. Weder von der Mannschaft noch von der Bank.
     
  13. So ein Quatsch. Von der spielerischen Qualität gehören wir halt nicht mehr zur Tabellenspitze.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Da ist es manchmal peinlich Bremenfan zu sein und nein nicht wegen der Mannschaft sondern wegen manchen "Fans"
     
  15. Leider ist noch unfassbarer, was Werder da immer und immer wieder abliefert.
    Was man in den letzten 15 Monaten für Klatschen bekommt, ist nicht mehr zu ertragen.
     
  16. :svw_applaus::svw_applaus::thumb::thumb::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Kevi88

    Kevi88

    Ort:
    Berlin
    :thumb:
     
  18. 2 :wild:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :svw_applaus::svw_schal::thumb:
     
  20. Ende.

    Tja, habe mit einer deutlichen Klatsche gerechnet. Deswegen ist die Niederlage kein Weltuntergang.