Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. scheißt doch auf den Elfmeter...was wir hier abliefern ist so unverschämt mies,dass diese Niederlage absolut verdient ist....Dafür kann die Mannschaft etwas, meines Erachtens auch TS,aber der letzte, der das Spiel entschieden hat,ist der Schiedsrichter!!!

    Jetzt bewahrt jedenfalls Haltung in der Niederlage...wenn unsere Mannschaft es schon nicht tut!
     
  2. Wenn man sich ansieht wie einige Vereine nach Trainerwechseln drauf sind..

    Nur so eine Idee.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kenne einige HSV Fans die das genauso machen. :tnx:
     
  4. :tnx:
     
  5. :wall::wall::wall::wall:
    Junge langsam nervst du!
     
  6. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Selbst ohne Brille darf man das nicht geben.
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  8. Und Tschüss, diese Fans verlieren wir gerne !
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich hoffe die Mods greifen durch....man kann trotz der Wut und des Ärgers sachlich schreiben!
     
  10. die Hand von Sokratis geht raus, die hat nichts zu suchen. Punkt!
     
  11. Die überragenden Bayern gewinnen zwar verdient, hatten aber in HZ 1 auch nur eine Chance. Dass das Ergebnis so hoch ausfällt liegt an den Undiszipliniertheiten im und vor dem Strafraum einzelner. Wer aus diesem einen Spiel wieder krampfhaft Schlüsse sucht Schaaf zu verurteilen und die ernst meint, wenn die Emotionen abkühlen, hat doch den Schuss nicht gehört.


    Diese permanenten (oft auch glattroten) Platzverweise nerven mich aber richtig.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Humbug. Wenn ich da hin fahre und mitspiele etc. dann kann ich mit ner Packung leben wenn ich aber nur auf Konter spiele und versuche die 0 zu halten dann weiß doch jeder hier das wir das genau nicht können. Oder?
     
  13. Was bist du denn für einer? Die Grünweißen spielen erbärmlich, also sollen sie lieber den Gegner zusammentreten? Du passt dich dem aktuellen Niveau der Mannschaft zumindest intellektuell einszueins an...:stirn:
     
  14. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Und wenn das erste Tor nicht gewesen wäre hätte es ganz anders ausgehen können.
    Immer dieser Scheiß Bayern Bonus.:wall::wall:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist ja jedes Mal wenn wir verlieren. Und irgendwie krauchen die auch nur dann aus ihren Löchern. Bei dem 1-1 hab ich viele davon nicht gesehen!
     
  16. Ich glaub ich ritz mich gleich :ugly:
     
  17. Mit den gleichen Fehlern gebe ich Dir absolut Recht ! Ich habe ja auch nicht gesagt, dass wir mit Bayern und Dortmund auf Augehöhe sind; dies sind wir im Leben nicht ! Aber so zu verlieren, war nicht nötig !!!
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ärgert mich trotzdem.

    Und natürlich sind wir ganz allein Schuld an der Niederlage, wenn man nen Strich unter Spiel zieht. Aber diese unterschiedlichen Maßstäbe gehen mir auf den Sack!
     
  19. Absolut dämlich!

    Knackpunkt war das 2:1. Iggy spielt den Ball 2 mal hintereinander in des Gegners Füße! Das hat mit einer spieleröffnung wie es in der Bl nötig ist nicht viel zu tun.

    Absolut peinlich was Hunt da abgezogen hat!!

    Schade die Bayern wären zu knacken gewesen. Aber wenn man sich so naiv anstellt wie bei den ersten beiden Toren darf man sich nicht beschweren!