Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Stimmt Fritz konnte sich entweder zu Gomez orientieren, der schon zwei Schritte weiter war und Ribery 17m vor dem Tor ne ausgezeichnete Schussposition ermöglichen oder aber Rübezahl umgrätschen - Aber ja, Bargfrede ist alleine Schuld daran.
     
  2. stimmt aber ! Ist wohl auch richtig so...
     
  3. stepotronic

    stepotronic Guest

    rosenberg kommt
     
  4. Rosenberg macht sich fertig.
     
  5. Sehe ich ebenso! Wir sollten meiner Ansicht nach in ähnlicher Weise weiterspielen, denn bis auf den Gegentreffer, haben wir nichts zugelassen und standen ordentlich. Unter der Voraussetzung, dass wir keinen weiteren Treffer fangen, können wir das Risiko im Schlussviertel des Spiels immer noch erhöhen. Ärgerlich, dass wir den Bayern das Tor praktisch geschenkt haben, denn sie spielen ebenfalls ziemlich einfallslos. Ich hatte die Bayern deutlich stärker erwartet, aber nach dieser Halbzeit glaube ich, dass wir heute was mitnehmen können. Vielleicht können wir die Bayern durch ein Tor nach Standardsituation noch ärgern.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Piza spielt nicht mehr für die Bayern, sondern für Werder. Wenn sie sich das nochmal anschauen, dann werdens mindestens vier.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Das gilt nur wenn es Gelb gibt. Bei einfachem Freistoß können später Sperren verhängt werden.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sorry aber klammer dich ruhig an Mythen und Legenden....Fallsucht mein Gott ist das dämlich.....Bislang war alles ein FOUL...du weißt wenn jemand den anderen Regelwidrig stoppt....
    Du dann habe ich lieber Arni aufn Platz als ein Piza der meint den Undertaker zu mimen.
    Schirri ist gut, hat nur die rote nicht gesehen.
     
  9. Klar hat er die Tür aufgemacht keine Frage. Absolut deiner Meinung, aber man kann auch mal ehrlich zugeben, dass das Weltklasse gekontert war. Vielmehr hätte Alaba 30 Meter vorher fliegen müssen und nicht Bargfrede nach streicheln sich hinfallen lassen sollen. Dann ständs noch 0:0! Ich will ja nur sagen, dass der Fehler viel weiter vor Fritz passiert ist.
     
  10. Da hast du allerdings recht. Bis adto präsentieren wir uns hier um einiges besser!
     
  11. Ich kann nicht nachvollziehen, warum wir so tief in der eigenen Hälfte stehen. Einfach früh angreifen und früh stören und schon kriegen die Bayern die Sache nicht mehr so einfach über die Bühne.

    Aber es schien ja so als ob Werder sich gesagt hat, Hauptsache keine 5Gegentore fressen. Und das kanns doch nicht sein.
     
  12. on.werder

    on.werder Guest

    Na klar hat er gepfiffen. Hat nur erst keiner mitbekommen, weil Neuer den Ball sofort auf den Boden gelegt und weiter gespielt hat. Der Schiri hat das dann aber zurück gepfiffen.

    Beweis dafür ist, dass es nach Behandlung mit einem Freistoß weiter ging und nicht etwa mit einem Hochball.
     
  13. Sorry, mich nervt nur gerade,wie hier auf einem Spieler rumgehackt wird, der die ganze Saison über immer wieder unseren Hintern gerettet hat...klar ist er heute nicht der stärkste, aber was soll er denn bitte da alleine richten...die Ellenbogenaktion war scheiße, das ist klar

    Also, sorry,war nen bisschen undifferenziert von mir, aber man kann diesen Rückstand nun beim besten Willen nicht an Pizarro festmachen.
     
  14. rosi für arno :confused:
     
  15. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Und der beschissene Reif kaut das ganze auch noch schön auseinander. Das gibt noch was nachträglich.
     
  16. so weiter gucken
     
  17. Genau kritisiere ruhig Fritz, die ärmste Sau auf der Welt, der letzte Mann in der Fehlerkette. Ribery läuft mit vollem Tempo in den 16er rein, Gomez kreuzt, was willst du ihm da vorwerfen? Wenn er stehen bleibt spielt Ribery eben Gomez an, meine Güte nur Experten hier
     
  18. Arsenal führt nach 2 absolut geilen Toren... Wäre schön, wenn Werder nachzieht :D:D

    Rosi für Arnautovic...
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Rosi????:eek:
     

  20. Jo unverständlich. Also ob Rosi noch was reissen würde.... :roll: