Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Wärst du zum Arzt gegangen hättest du dich krank schreiben lassen können.
    Bei sowas sagt doch kein Arzt nein!
    Die Uni hat dann keine Wahl!
     
  2. :tnx: Wesley nun einfach mal reinschmeißen und schauen, was passiert. Schlechter nach vorn kann es nicht werden.
     
  3. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Das mal eine sehr festgefahrene Einstellung, Piza ist momentan einer der schwächsten auf dem Platz, mit dem Kopf durch die Wand und dann noch die Tätlichkeit, dazu ne Passgenauigkeit von gefühlt 10%.
     
  4. nacher jubeln alle wenn piza trifft und alles ist wieder gut wartet doch einfach ab wie es nach 90min ist
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  6. :stirn: :wall: :stirn:
     
  7. War kurz nicht da...was hat Piza denn gemacht?
     
  8. Das beste bis jetzt ist es steht nur 1zu0.Aber so dumm kann nur Werder sein.Ich hoffe das Werder sich mal besinnt.Es muss auch mal ein Ball gehalten werden.
     
  9. Wenn, dann zu Recht!!!
     
  10. JEPPI

    JEPPI

    Ort:
    Soltau
    so n scheiß jetzt verliern wir!!

    gegen münchen dreht man nicht wie gegen köln n spiel.

    wir sind dran:(
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Normalerweise hasse ich solche Sätze wie die Pest, aber jetzt muss ich einfach zustimmen. :ugly:
     
  12. Harlekin

    Harlekin Guest

    Übers das Gegentor kann man durchaus diskutieren. Aus meiner Sicht ist das Einsteigen von Alaba zumindest grenzwertig. Ist aber auch Wurscht: ich verstehe die Taktik nicht. Seit wann spielen wir in München ? Warum treten wir so defensiv auf? Werder kann einfach nicht 90 Minuten wie Dortmund hinten dicht machen, warum gibt man so eine Taktik aus? Wenn sich zur zweiten Hälfte nichts ändert, diskutieren wir nur noch über die Höhe der Niederlage.
     
  13. Hat er letzte Saison wen du mal aufgepasst hättest! Ich wäre für die jugend! Das man mal spieler ins kalte Wasser wirft! Nur weil ein Spieler noch nicht so viel geboten hat heißt es nicht das er schlecht ist check das doch mal! Marin ist mal wieder grottig. Und Trinks könnte was besser machen! :wall:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nen Bayern Spieler den Ellenbogen in den Magen gerammt.
     
  15. ..da geht noch was....Bayern kämpft doch momentan gegen den Abstieg...nicht vergessen....:svw_applaus::svw_applaus::dance::dance:
     
  16. Ja, gefällt mir auch gut :)

    Frau Fritz wünscht sich Trinks :D Ich mir Schmitz :p
     
  17. Mit Absicht???
     
  18. Halbes Gehalt?;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieht so aus, japs.
     
  20. :confused:Ich finde Marin heute sehr bemüht. Im Moment unterstützt das gesamte Team vorne zu wenig.