Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. Wir spielten zu Beginn nicht soo übel, nach dem Tor aber einfach dilettantisch. Wir laden die Bayern ein und vergeigen jeden Angriff. Was Pizarro gegen Badstuber gemacht hat, war eine riesen Dummheit und Schweinerei. Die zweite Halbzeit ist meistens unsere und ich hoffe dass es auch heute wieder so sein wird. Spielen wir so weiter wie gegen Ende, wird es noch sehr hässlich.

    Ein Punktgewinn ist nachwievor machbar.
     
  2. Was ist eigentlich der Sinn unseres Spiels heute? Bloß nicht abschießen lassen und mit ner Niederlage nach Hause fahren? Das kanns ja wohl nicht sein. Da ist überhaupt keine Gegenwehr und bei unserem Glück wird Pizarro noch nachträglich gesperrt...
     
  3. Der Reif auf Sky ist nicht auszuhalten. Macht wieder mal den Oberlehrer und lobt die Bauern in den Himmel.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Fussballmannschaft jemals so schwach gespielt hat wie Werder Bremen in der 1. Halbzeit.

    ...alle raus, Ailton rein!
     
  5. Das kann man doch gar nicht vergleichen. Oder hast meinst du ein anderes Gladbachspiel als das aus dieser Saison.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Quatsch, was kann den TS dafür? Der darf ja noch nicht einmal mitspielen. :D
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich will immer noch Schmitz als LV, Ignjovski für Bargfrede im DM.

    Und vorne hätte ich nach wie vor Lust auf Wesley für Marin.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer den Unterschied zum Gladbachspiel nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
     
  9. Pizarro ist im Gegensatz zu Arnautovic immer für ein Tor gut.
    Das wir für Marins Fallsucht häufig Freistöße bekommen, liegt einzig und allein an den Wahrnehmungsstörungen der Schiedsrichter.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht über die Zeit. Sondern vielleicht für einen Tag. Und nein, ich durfte die Klausur nicht nachschreiben. Ich hätte antreten müssen. So ist sie mit NULL Punkten bewertet worden.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    In Gladbach war das viel schlechter. ;)
     
  12. Ignjovski nicht :confused:
     
  13. Meine Fresse, versteht es doch endlich...auch wenn sich alle danach sehnen, dass wir Super-Nachwuchstalente haben,wir haben sie nicht! Trinks ist ein durchschnittliches Talent, der in keinem Spiel bisher auch nur ansatzweise ANlass zur Hoffnung gegeben hat...ebenso könnte man jeden beliebigen anderen U23 Spieler fordern....
     
  14. :tnx::wuerg:
     
  15. denn Pizza hätte wegen der Tätlichkeit vom Platz gemusst. (wird sicher noch über den DFB bestraft)..Werder ist mittelmäßigen Bayern bisher leider hoffnungslos unterlegen...einziger Lichtblick ist Naldo und die Hoffnung, dass eine 2te HZ nicht genauso laufen muss...Vorschlag: Marin muss raus (harmloser geht es nicht), Arnautovic in Mittelfeld zurückziehen und zusätzlichen Stürmer (Rosenberg) rein...:svw_applaus:
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wir spielen hier aber nicht gegen Köln, gegen die Bayern ist es durchaus schwieriger und gegen Köln hat man auch nach dem Rückstand noch gekämpft, gegen Bayern ist man eingefallen.
     
  17. Oh man, die Bayern brauchen sich noch nicht mal anstrengen...:mad:
    Das ist sowas von armseelig was da gespielt wird, einfach nur peinlich.

    Leider glaube ich nicht es wesentlich besser wird in Hälfte 2, Werder wird die ersten paar Minuten nochmal etwas anziehen, das verpufft aber recht schnell wieder. Anschliessend ziehen uns die Bayern mit weiteren 2 Toren den Zahn...:(
     
  18. Leider 100% Zustimmung. Das Gegentor war überflüssig wie ein Kropf, dann muss man Rübezahl halt mal ein wenig schubsen und eine gelbe Karte für ein taktisches Foul in Kauf nehmen. Das war kein Abwehrverhalten unserer Elf, das war in der Tat Geleitschutz. Unfassbar, vor allem weil die defensive sonst agnz ordentlich stand. Was wir allerdings aus eigenem Ballbesitz machen ist auch nur peinlich. Von Marin und arno kommen nur Fehlpässe, bei Hunt Licht und Schatten, auf eine schöne Aktion kommt dann wieder eine grausame...
     
  19. Man lässt sich einfach krank schreiben. Akzeptiert JEDER Arbeitgeber.
     
  20. Kevi88

    Kevi88

    Ort:
    Berlin
    Deswegen hab ich ton aus und lasse 90elf laufen^^