Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayern!

    40 Stimme(n)
    25,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    19,1%
  3. Werder!

    87 Stimme(n)
    55,4%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest


    Genau, Arnautovic raus. :lol:
     
  2. cyrus_10

    cyrus_10

    Ort:
    NULL
    wir haben keine chance gegen mehr als nur durchschnittliche bayern!traurig!und dann auch noch ein solches gegentor!:wall:
     
  3. :tnx:


    Jetzt wüsste ich aber nicht, was ich wechseln sollte.
     
  4. Es ist zum :wuerg:

    Wir spielen halbwegs ordentlich, alles ist drin und dann fangen wir uns zum gefühlt dreihundersten Mal ein Gegentor nach einer eigenen Standardsituation.
    So lernresistent kann man doch gar nicht sein!!! Wenn hier wieder eine Diskussion über TS losgeht,darf man sich nicht wundern...wer, wenn nicht der Trainer kann da etwas ändern. Dass Fritz Ribery Geleitschutz gibt und dann höflich Platz macht, ist das eine, aber das es überhaupt so weit kommtist wirklich nicht mehr hinnehmbar. Es sich so billig selbst zu verderben, dafür fehlen mir die Worte...
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich haben wir bis zum Gegentor das meiste richtig gemacht. Ich bleibe dabei, dass der Konter, wenn Werder den gefahren hätte, zurückgepfiffen worden wäre. Der Schiri misst mit zweierlei Maß. Wie Fritz sich täuschen lässt ist amateurhaft. Will zwar nicht mit der alten Leier anfangen, aber er ist irgendwie immernoch nen gelernter Offensivspieler.
    Danach haben wir vollends die Köppe hängen lassen. Dabei ist da - irgendwie - noch nichts entschieden. Soll ihre Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zusammenreissen und irgendwie versuchen auf das 1:1 zu gehen. Ist natürlich gefährlich, aber ob nun 0:1 oder 0:5 ist mir bei den Bauern echt egal!
     
  6. Marin raus.

    Trinks rein.

    Aggresiver Spielen und dan wird schon!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Köln haben wir auch zurückgelegen und in der 2. Halbzeit aufgeholt, ich denke immer noch positiv.
     
  8. Wo rennt und kämpft Piza denn? Meinst du dieses Scheinpressing, wo man die letzten 3 Meter sich sowieso wieder zurückzieht? Pizarro liefert Heute eine Arbeitsverweigerung ab, fast schon absichtlich sieht das aus, und der Ellbockencheck bestätigt mich nur noch. Hat er eine Abmachung mit den Bayern, dass er gegen sie nicht gut spielen darf?
     
  9. Wir spielen wie gegen Gladbach bisher:wall:

    Peinliche Leistung bisher und zur zweiten wirds sicher nicht besser werden bei bremen sie werden eiskalt blamiert in der allianzarena:wild:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am besten lebenslang. Das war ja quasi wie ein Mordversuch :confused:
     
  11. Dann können auch Pizarro, Hunt und Fritz raus, wenn du das so siehst.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vielleicht den Fernsehkanal? ;)
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Rosenberg für Marin und Arnautovic hinter die Spitzen.
     
  14. Also ich würde eher Fritz auswechseln und Iggy auf die Halbposition vorziehen. MA und MM waren beide nicht umbedingt so schlecht.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jau so wie er ins aus dribbelt wo wir dann komischerweise ne Ecke bekommen. KOmisch das wir immer n Freistoss bekommen wenn MArin aufm Boden liegt. Irgendwas stimmt hier nicht.
    Arni hat mehr Pässe zum MItspieler bekommen als Piza! UNd Piza würde ich als Trainer auswechseln weil so etwas will ich aufm Platz nicht sehen.
     
  16. Dank Naldo wird es aber wohl keine Klatsche wie gegen Gladbach werden. Wenigstens etwas positives an diesem Nachmittag ;)
     
  17. Bargfrede nach Hamburg verkaufen. Ohne den hätten wir die letzten zwei Jahre bestimmt zehn Gegentore weniger gefangen. Der fliegt ja mittlerweile viel leichter als Marin... :ugly:

    Nach dem Spiel ist dann wohl auch die Hinrunde für Pizarro gelaufen... Bombendienst für die Mannschaft. Hoffentlich drückt man ein Auge zu und sieht es als freistoßen von Badstubers klammern.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Auch Ihr Mann ist nicht unfehlbar, Frau Pizarro.
     
  19. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Ist in der Uni kein Problem, du darfst die Klausur bestimmt nicht alleine nachschreiben, aber halt das nächste Mal, wenn sie angeboten wird.
    Ein saudummer Vergleich!
    Frag mal einen normalen Arbeitgeber (eine Uni ist kein Arbeitgeber):
    Sowas tolleriert jeder Arbeitgeber!
     
  20. booyaka

    booyaka

    Ort:
    NULL
    :lol: