Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Das ganze ist und bleibt eine einzige abgefuckte Scheissdreckskotzkacke!!!
    Da kann man sich jegliche Analyse, gemäß der ersten 2 Silben eben dieser, wegschmieren.

Vllt wird dieser riesen Haufen Mist ja durch ein glückliches (und nur so wird es was werden) Weiterkommen in der CL wieder ausgeglichen. Alles andere wäre eine einzige unzumutbare Frechheit!

2. Nein! Mit vernünftigem Schiedsrichter, wären wir siegreich vom Platz gegangen. Zwei individuelle Fehler - ansonsten habe ich ein funktionierendes Werder gesehen, was vor allem in der zweiten Halbzeit mit mehr Abgezocktheit die Bayern ohne Wenn und Aber besiegt hätte.

3. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Könnt ihr mal aufhören Fortschritte im Vergleich zum letzten Finale aufzuzählen??? Da hamm die mit Ribery und Robben gespielt. Wenn die gestern dabei gewesen wären hätten wir den Sack so dermaßen voll bekommen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

So ist es :tnx::tnx::tnx:

5. Tyson81

Tyson81

wenn ich mir jetzt anschaue wer noch im Pokal ist und wer raus geflogen ist tut es noch mehr weh raus geflogen zu sein MIST....:(

6. Tja, das ist allerdings der besonders bittere Nachgeschmack. Der Weg nach Berlin scheint nun erelativ leicht. Aber wer weiß, womöglich wären wir dann in der nächsten Runde am Tivoli oder in Offenbach gescheitert...
    Dennoch sauärgerlich.

7. Ärgerlich aber weiter nach vorne schauen, klar ist der schiedsrichter auch schuld, was der da gepfiffen hat, aber nur die schuld ihm zuweisen ist mir zu einfach. Wir hätten die 100% machen müßen.

Aber ich habe auch eine top mannschaft gesehen, weiter so :svw_schal::svw_applaus:

WIR SIND WERDER BREMEN :svw_schal::svw_applaus:
    100% Werder

8. dolablau

dolablau

Andererseits steckt in dem Feld der Achtelfinalisten aber auch jede Menge Blamagepotential.

9. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wollte jetzt nicht alles zitieren;)
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann dir und Raptoxx nur zustimmen:tnx::tnx:

10. Über den Schiedsrichter kann man sich sicher aufregen, aber wenn ich mir das Foto in diesem Bericht ansehe, dann bekomme ich schon eine Wut. Der sterbende Schwan Badstuber tut so, als sei er in einem kriegerischen Fronteinsatz gerade tödlich getroffen worden. Das ist purer Vorsatz. Leider gehört das heutzutage zum Spiel, aber ist trotzdem schwer zu akzeptieren.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-wuetend-weiner-980446.html

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Sowas regt mich auch maßlos auf und für mich gehört das heutzutage nicht zum Spiel dazu. Widerlich!