Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. KolDiego

KolDiego

Boah, es fiel mir glaube ich noch nie SO schwer, mich mit einer Niederlage abzufinden! :wild:

2. Tim Borowski ist schuld.

3. Dann hatte die Niederlage ja doch noch was gutes. Du bist geheilt! :)

4. Das geht mir absolut genauso. In der letzten Saison haben die Bayern mich reihenweise verzückt, das gebe ich zu. Seit gestern habe ich auch wieder diese große Abneigung gegenüber diesem Club. Die Arroganz in den Interviews nach dem Spiel hat bei mir bewirkt, dass ich mich in naher Zukunft wieder über jede Niederlage der Bayern riesig freuen werde.

5. So, erstmal eine Nacht drüber geschlafen. Gestern war ich doch ziehmich enttäuscht aber heute betrachte ich das mal von der positiven Seite.

Ich bin mit dem Team zufrieden, es wurde gekämpft, geackert und es wurde endlich mal eine gute defensive Leistung erbracht. Speziell in der ersten Halbzeit hat sich immer jemand dazwischen geschmissen und es war immer jemand da, der für den anderen seinen Einsatz gebracht hat. In der zweiten Hälfte kam dann auch noch das Spielerische hinzu. Wir haben die Bayern in enorme Schwierigkeiten gebracht und hätten das Ding normalerweise gewonnen. Also mir fällt insbesondere positiv auf, dass wir auf einem guten Weg zu alter Stärke sind.

Also nicht immer nur nörgeln, sondern auch durchaus mal etwas optimistischer sein. Und der gestrige Abend hat mich optimistisch gestimmt. Hört sich vielleicht komisch an aber: Der SVW ist wieder da!

6. mcburn

mcburn Guest

und ich dachte werder gewinnt die kiste damit ich heute fröhlich gebtag feiern kann... schieten didi!

7. Ja aber leider nicht mehr im DFB-Pokal. Im Ernst, ich bewundere dich für deinen Optimismus und wünschte, ich könnte das auch so unbeschwert positiv sehen - nee, ich werde noch ein paar Tage dran zu knabbern haben, insbesondere wenn einem das von Bayern-Fans in der eigenen Familie schön unter die Nase gerieben wird.:wall:

8. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Tja 30m hammer auf einer seite an die Latte auf der anderen im Winkel:18:

Glückwunsch an die Bayern

Für uns gilt weiterhin die Liga und die CL

Ich bin stolz auf unser Team:svw_schal:

10. Silent

Silent Guest

Ich bin auch höchst zufrieden! Es geht defenitiv bergauf mit der Truppe!

Das lässt mich hoffen!

Wenn ich da an unsere Spiele in Hoffenheim, gegen Mainz und in Hannover denke sieht das doch mitlerweile ganz gut aus :)

11. :tnx:
    Ich weiß, dass Hass ein starkes Wort ist. Aber mir geht es absolut genauso. Mit Müller und Co. fand ich die Bayern letzte Saison zum ersten Mal sowas wie sympathisch. Aber seit gestern? Da wünsche ich ihnen nur noch alles Schlechte.

12. Genau diese einschätzung würde ich auch zum gestrigen spiel treffen.:tnx:
    Aber, um noch was hinzuzufügen, bin ich trotzdem der meinung, dass wir dieses spiel hätten gewinnen MÜSSEN! Der svw kann auch wieder da sein indem er im achtelfinale steht...naja, ist nunmal so gekommen.
    Negativ: chancenauswertung
    Positiv: wenn solche chancen gemacht werden sind wir auf einem richtig richtig richtig guten weg wieder so zu spielen wie wir es aus erfolgreicheren zeiten gwohnt waren!

:svw_schal:

13. gelöscht

gelöscht Guest

nicht verzagen,
    müssen wir uns wohl oder übel mit dem double zufrieden geben müssen

14. Selbst Allofs hat gesagt, das wir wieder viel zu verhalten gespielt haben. Nach dem 0:1 hat die Mannschaft nicht nachgesetzt. Bayern war tot.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

16. Man braucht hier gar nicht rum zu lamentieren,dieses Spiel hat Herr "Chancentod" Arnautovic ganz alleine für den SVW verloren.Wieso wird nicht Hugo von Anfang an gebracht und mutiger mit Hunt gespielt?!Wieso spielt Pizarro nun sowas wie Özil?Dadurch beißt sich der Hund irgendwo selbst in den Schwanz,es fehlt vorne an Qualität.Wann macht Prödl endlich mal sein erstes Saisontor,also das Ding in HZ1 war sowas wie ein 11m.!!:(
    Klar,der Schiri war auch schuld aber in erster Linie waren es eigene Unzulänglichkeiten in Form von Herrn Arnautovic,echt schlecht!!:(
    Mann,Ich bin sauer und enttäuscht,das"wie"war es heute!!Die Bayern rennen sich gegenseitig über den Haufen und wir stehen wie die Deppen daneben.:o
    Nee,mir fehlt da so der letzte Schritt zum mutig sein,so stark war Bayern auch nicht.Hoffe,es geht mir nun besser und es hat geholfen,am gestrigen Abend werde Ich noch lange zu nagen haben!!:wall::wall::wall::wall::wall:

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr geiler Beitrag...bleibt nur die Frage, welchen europäischen Pokal wir bekommen:grinsen:

18. Das das Tor von Prödl nicht gegeben wurde hat schon Cafe King Niveau. Unglaublich, absolut unglaublich wie 3 Schiedsrichter das nicht sehen bzw sehen. Sowas kann man von 200 Meter Entfernung sehen. Unfassbar!!!
    So eine Niederlage ärger mich mehr als ein 1:4 Hoffenheim. Wenn es normal läuft gewinnen wir Gestern 5:1. Nach unserem "2:1" hätten wir die richtig vermöbelt. Bin mir sicher das wir dann auch die Dinger reingemacht hätten, die so nicht gemacht haben.

Bis auf ein Paar Kleinigkeiten war das aber Gestern eine Top-Leistung wie ich finde. Das beste Saisonspiel bisher. Das lässt wieder auf mehr hoffen.

:svw_applaus::svw_schal::applaus:

19. Silent

Silent Guest

Ich will nicht wissen wie ich nach so nem Post zerfleischt worden wäre....

20. gelöscht

gelöscht Guest

hi grätschenuli
    tschüss