Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es jetzt auch nicht so dramatisch. Das war mal wieder ein Spiel wo man sagen konnte Werder ist ebenbürtig. Werder sollte jetzt die Liga als Hauptschauplatz nehmen und evtl noch in die EL kommen.

Hoffentlich gibt das keinen Knacks. Dürfte eigentlich nach der positiven Leistung nicht passieren.

2. Ein unterhaltsames Spiel zweier Mannschaften die zur Zeit nur Mittelmaß sind.

3. ich bin einfach nur platt nach so einen spiel fühle mich leer :wild:

weil wir das spiel hätten nie verlieren dürfen. Allein von min 60-75 4 super chancen da muss doch mal einer von rein gehen .

Und das noch das nicht gegebene tor :stirn:

das passt dann an so einen tag die auswechselung von marin habe ich nicht verstanden danach hatte wir keine torchance mehr .

Jetzt heisst es die kräfte zu bündeln für die liga und in der championsleague ist ja auch vielleicht noch was drin.

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht ja auch bald das Maß aller Dinge :D

Ich glaube Werder wird sich fangen. Das Pokal Ausscheiden ist nicht der Weltuntergang. Das Spiel und da sind sich Bayern und Werderfans fast einig kam viel zu früh. Dieses Jahr hat Werder echtes Los Pech

5. Silent

Silent Guest

Nach dem Highlight Video zu Urteilen enorm ärgerlich.....

Weiner war ein Grund warum wir verloren haben.
    Aber ein viel viel schwerwiegender Grund ist die Tatsache, dass wir die Chancen nicht genutzt haben. Gerade die Bayern bestrafen sowas doch!

Und das die Ihren bekannten Dusel haben, das sollte jeder wissen.....

Macht nichts, das positive daraus ziehen!

Ihr wisst doch sicher noch wie grauenhaft unsere Auftritte gegen Hoffenheim, Mainz und 96 waren! Es geht defenitiv bergauf!

100% :svw_applaus::applaus:

6. Silent

Silent Guest

Wie ihr sicher gemerkt habt habe ich kein Problem die Mannschaft gnadenlos zu kritisieren und auch anzugreifen.....

Ich bin aber auch in der Lage das Positive aus solchen Spielen zu ziehen. Und das war eindeutig Positiv! Wenns gut läuft schießen wir die Bauern mit 4:1 oder 5:1 aus deren Arroganzarena!

Ich habe jedoch nur die Highlights gesehen muss ich dazu sagen...

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Doch war so Werder hatte klarere Torgelegenheiten und war spielerisch besser. Die Bayern haben das gleiche wie immer gespielt. Ballgeschiebe im Mittelfeld, also alles auf Ballbesitz ausgelegt. Das ist wirklich ein unattraktives Spiel. Würde mich als Bayern Anhänger nerven. Hab die in letzter Zeit häufiger gesehen und mir gefällt der Fußball momentan nicht. Das war letzte Saison unter van Gaal schon mal besser.

Einfacher als Heute wird es nicht mehr. Allerdings hat Bayern dann auch noch die Klasse zwei solche Tore zu schießen.

8. Bandit

Bandit

Grad auf der Kickerseite gelesen:

NICHT UNVERDIENT????????? :wall: :stirn:

9. Sabi

Sabi

so, bin wieder zuhause..

war wirkilich ein gutes spiel unserer jungs, schade dass es nicht ganz gereicht hat, aber es gehört halt auch etwas glück dazu.. wir haben jedenfalls mal wieder gezeigt dass wir uns nicht vor den bayern verstecken brauchen, und ich bin sehr stolz und zufrieden mit der mannschaft :svw_schal:

und nun gehe ich schlafen, man war das kalt :D:beer:

10. Werder war eindeutig die bessere Mannschaft!! Nur konnten sie ihre Torchancen nicht verwerten!! Dreimal eine 100%ige Chance....

Die Bayern haben dann nur eine gebraucht, die sie auch genutzt haben!!

Alles in allem war es sehr schade, dass Werder das Spiel verloren hat! Hätte nicht sein müssen.....
    (und ich weiß einfach nicht, woher der FCB immer seinen Dusel hat.....)

Auf jeden Fall war eine tolle Stimmung im Stadion und ich war happy, Werder das erste Mal live gesehen zu haben!!! Danke für den spannenden Abend!!!!

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja was hast du erwartet. Glücklich aber nicht unverdient. Wenn ich so eine scheiße schon Lese. Wenn jemand glücklich im gewinnt, hat er es dann verdient? Verdient hätte es Werder, wenn sie das Tor bekommen hätten oder eine der vielen Chancen genutzt hätten. Werder hatte die klareren Chancen, Bayern das Glück.

Wir kennen das doch es sprechen immer alle über Bayern. Mir soll es recht sein. Selbst wenn Werder gewonnen hätte würden alle nur über Bayern sprechen. Dann halt negatives.

12. Ich habe nicht von einer spielerischen Überlegenheit Bremens gesehen. nach dem 1:0 hat werder leider wie schon oft zuvor das Fußballspielen eingestellt. Werder hat die Bayern förmlich zum Toreschießen in der ersten Halbzeit eingeladen.

In der zweiten Hälfte haben sie dann besser gespielt. Der Schiedsrichter hat das 2:1 von Prödel nicht gegeben, das war eine ganz klare Benachteiliogung.

Trotzdem, wer so viele Torchancen nicht nutzt, wird bestraft. das ist eine alte Binsenweisheit die leider all zu oft zutrifft. Und das Schweinsteiger beim 2:1 so allein zum Schuss kommt, das war kein Pech.

Die Gründe für die Niederlage sind folgende:
    1. Nach dem 1:0 abgeschaltet, um den Ausgleich gebettelt.
    2. Das nicht gegebene Tor
    3. Unvermögen, ungenügende Chancenverwertung

Das war eine Niederlage die Vermeidbar war. Noch nie wäre es so leicht gewesen, bei den Bayern zu gewinnen.

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Komische Spielanalyse. In meinen Augen hat Werder das nach der Führung sehr gut gespielt. Die Bayern haben ideenloses Ballgeschiebe im Mittelfeld veranstaltet. Das Tor war eine unglückliche Verkettung von Ereignissen. Gegen Ende der 1. HZ haben sie sich zu weit hinten reindrängen lassen. Dann sind sie raus gekommen und haben die Bayern nach kurze Anlaufzeit phasenweise dominiert und waren spielerisch deutlich überlegen. Folgerichtig ist das 2:1 durch Prödl gefallen (nicht gegeben) und da kommt dann auch schon der Knackpunkt des Spiels. Wer weiß wie es an der Stelle weiter gegangen wäre? Von den Bayern habe ich immer nur das Gleiche gesehen. Ballgeschiebe im Mittelfeld. Wenn es gefährlich wurde waren meist individuelle Fehler von Werder daran Schuld. Schweinsteigers Schuß war klasse, keine Frage, aber wenn da einer rauf geht, dann schießt der den nicht so.

14. Hugo0484

Hugo0484

Der Ärger über das Ausscheiden weicht mittlerweile der Vorfreude, weil wir phasenweise sehr guten Fussball gespielt haben, und wenn die Leistungen nicht schlechter werden, brauchen wir uns vor den nächsten Gegnern nicht zu fürchten und werden uns bald in der Bundesliga wieder da befinden, wo wir uns alle unseren SV Werder wünschen:

OBEN!!!!!!!

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

15. Tyson81

Tyson81

so ein Mist und das schlimmste ist, dass man gewinnen musste nach all den Chancen. Bei einem 0:4 ärgert man sich nicht annährend so viel. Sche***.
    Hoffe, dass man nun mehr Kraft für die CL und LIga hat. Das ist halt der Nachteil von einer jungen veranlagten Truppe. Da erwartet man nicht bis auf Piza, dass man kaltschnäuzig jede Chance verwertet.

Kopf hoch Truppe!!! Dafür Platz 2 und bis zur Winterpause an Platz 3 kämpfen.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Schade, da war mehr drin. Nicht am Gegner gescheitert sondern an der eigenen Chancenverwertung. Arnautovic hätte mindestens ein Tor machen können, dazu nach das nicht gegebene Tor von Prödl.
    Jetzt halt in der Liga weiter an der Serie arbeiten und in der CL den 1/8-Finaleinzug klar machen!

17. Es gab mal eine Zeit da haben wie mehrere Spiele am Stück nicht gegen die Bayern verloren. Aktuell gewinnt jedes durschnitts Team gegen die nur wir sind dafür zu dämlich trotz Führung.

Für mich gibts jedenfalls nichts schlimmeres als gegen die Nordösterreicher zu verlieren.

Schade das, dass in letzter Zeit so häufig vorkommt, gerade der DFP Pokal bringt gutes Geld.

18. :tnx:
    Werder war klar besser nur haperte es halt an der Chancenverwertung. Wenn Prödels Tor zählt, wer weiss was heute wäre :wild: . Echt ärgerlich.

19. Ärgerlich, bitter, naiv...
    Das sind Niederlagen, die tatsächlich Schmerzen verursachen, da absolut vermeidbar.
    Nach der schnellen Führung das Fußballspielen einfach mal eingestellt, Chancen teils kläglich vergeben, die man in der Fülle so in M nun auch nicht alle Tage bekommt und ein "weinerlicher" Kerl, der einfach mal munter drauf los pfiff.
    So kam, was dann fast zwangsläufig kommen musste und auf einer alten Weisheit basiert, daß man dann am Ende bestraft wird, was Schweinebacke dann auch tat.
    Ich muß zugeben, daß ich nur schwer irgendetwas positives aus dem Spiel mitnehmen kann, da man am Ende gegen unsichere und ersatzgeschwächte Münchener, solch ein Spiel einfach nicht verlieren darf.
    Das man nicht zum dritten Mal in Folge das Finale erreichen wird, ist insgesamt zu verschmerzen und nicht weiter tragisch. Wie man sich allerdings quasi selbst dieser Chance beraubte, gibt dann doch Anlaß sich zu ärgern.

20. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schwanke zwischen todtraurig und vollends verärgert. Wir hätten gewinnen MÜSSEN, so stark waren wir in der 2. HZ.

Da gibt der Schiri das Prödl-Tor nicht. Uff. Da verschießt Arnautovic aus 100%iger Position. So viele Abschlussmöglichkeiten, und dann haut der Schweini da einen Hammer raus, wie ihn der Spieltag noch nicht gesehen hat.

Diese sch... Duselbauern! Es ist doch zum Haareraufen! Jetzt müssen wir aber zusehen, dass wir in der Meisterschaft noch hochkommen - Platz 3 muss das erklärte Ziel sein. Siege in der CL wären ein schönes Zubrot.

Ich hoffe, dass unsere Jungs sich heute mal Gedanken darüber machen, dass solche Hochkaräter gemacht werden müssen, wenn man aus der Überlegenheit auch Kapital schlagen will.