Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

2. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx:

3. fred zeppelin

fred zeppelin

Kartenverkäufe:
    +3
    Entschuldigung, aber exakt muss es heißen:

SCHEISS BAYERN, VERSCHISSENE!

4. Es wird nie mehr wieder so einfach sein die Bayern zu schlagen wie heute. Das war eine dermassen unnötige Niederlage!

5. Harlekin

Harlekin Guest

Dieser Fehler ist wohl aber auch Leuten unterlaufen, die Silvestre nicht unbedingt zum Sündenbock stempeln wollen ;)
    Aus dem spox Ticker:

6. Bandit

Bandit

:tnx:

Diese Niederlage war wirklich mehr als nur unnötig! Aber noch ist nicht aller Tage Abend, wir kommen wieder, keine Frage! :D

7. kommt immer darauf an, wo die leute ihre infos herhaben.

kicker hatte es richtig, schaut aber auch selbst zu.
    spox hat es halt falsch - scheint wohl reif zu gucken.

ich schalte häufig den ton vom fernseher aus und höre radio.
    die haben es fast immer richtig, weil die´s einfach besser können.

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Aber sehen wir es mal so: Auf Dauer wird so ein Pokalfinale auch langweilig. :18:

9. So ein Mist, aber wie ungerecht die Welt doch ist! Tor aberkannt, scheiße am Fuß und dann so ein Ding von der Pottsau, ich stimm Allofs zu; tut echt weh

10. Sport1.de hats auch falsch, die gucken wohl bei Spox ab ^^

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür schriebt der Kicker, das Wesley Prödl mit einem Eckstoß völlig Frei erreicht. Das war wiederum nicht Wesley, sondern Silvestre. Die schauen alle nicht korrekt hin ;)

12. Silent

Silent Guest

Ich muss dazu sagen, ich konnte das Spiel nicht sehen.

Wie man so liest, war das ganze extrem ärgerlich!

Chancen nicht genutzt, pech gehabt und vom Schiri beschissen worden......
    Kann man das so sehen?

Sollte das so sein, bin ich aber wirklich zuversichtlich. Die Mannschaft scheint wieder zu einer guten Stärke zu finden! :)

Achja, wer hat sich denn im Chancen verballern besonders hervorgetan? Also welcher Spieler?

13. Arnautovic hatte die besten Möglichkeiten erarbeitet und leider auch liegen lassen.

14. Ach was. Die Nordösterreicher können nicht ewig solch ein Glück haben, folglich werden sie irgendwann dafür bezahlen.

15. Bandit

Bandit

Für diejenigen, die noch nicht wissen und es interessiert, wer da draussen auf der Linie stand beim Ausgleich - es war die Nummer 5! Wesley!

Hier das Video dazu!

16. walutja

walutja

nein

es zeigt wie Leute Situationen am TV sehen.

Es war KLAR zu sehen, das Wesley dort hinten stand und das Abseits
    aufgehoben hat.

Einige haben den Spieler auch ausserhalb des Spielfelds gesehen.

Darum Kinners, Fussball gucken, im Forum schreiben, vielleicht noch
    ne alte Röhrengurke als TV, geht nicht.

Es gibt gute LED-TV mit 100 Hertz schon ab 500 Euro.

Also immer genau gucken, dann urteilen.

17. Diego

Diego

Kartenverkäufe:
    +5
    ganz bittere Niederlage.Denke wir bekommen nie wieder so eine große Chance sie im eigenen Stadion zu schlagen und es hätte deutlich sein können.
    Schade,schade aber es muß weiter gehen.
    Wäre gerne im dritten Jahr hintereinander in Berlin gewesen.Weningstens waren wie heute ein Gegner, wenn ich ans Pokalfinale denke..........

LGW :svw_applaus:

18. Ach scheiß auf den Pokal.

Im Pokal kann man eh nie das Finale planen, da kann man immer irgendwo doof rausfliegen. Selbst wenn wir heute gewonnen hätten, wären wir dann in einer der nächsten Runden irgendwo anders rausgeflogen...Dortmund, Schalke oder so.

Schade um die finanziellen Aspekte, aber in der Liga haben wir wenigstens n Punkt geholt, das ist wichtiger.

Bayern wird sich auch noch umgucken, wenn die so weitermachen. Die Verletzungen sind nur Ausrede für ne Mannschaft, in der es vorne und hinten nicht stimmt.

In der Liga stehen die noch beschissener da als wir und in der CL ist dieses Jahr auch beim ersten Brocken Feierabend für die!

Mich ärgert heute vor allem die Tatsache, dass die sch.... Bayern wieder so ein Dusel hatten! Dieser Verein ist so dermaßen vom Glück geküsst, das ist nicht mehr feierlich. Natürlich ist es bitter, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben, aber es ist mal wieder 100%ig Bayern, dass das Tor nicht gegeben wird und dass sie nach den gefühlten zwanzig Großchancen von uns aus dem Nichts wieder so nen Sonntagsschuss ins Nest legen.

Ich hasse diesen Verein so! Jedes Mal, wenn Spiele auf der Kippe stehen, gewinnen am Ende trotzdem die Bayern. Musste heute gleich an den ersten Spieltag gegen Wolfsburg denken. Wann hat Bayern mal ne richtig glückliche, unverdiente Niederlage einstecken müssen? 1999 vllt, aber das ist schon lange verjährt.
    Wann wird dieser Kackverein endlich mal übel vom Schiri benachteiligt und fängt sich in der Nachspielzeit aus dem Nichts ne Niederlage?

19. Ich finde man sollte sich nicht über die Schiedsrichter-Entscheidung aufregen auch wenn sie total unverständlich und falsch war. Was mich viel mehr aufregt ist die Tatsache, dass wir nicht in der Lage waren Bayerns B-Elf zu schlagen und das wir es dann in einer Drangphase nicht schaffen, durch mehrere fast 100 %igeTor Chancen wieder in Führung zu gehen.

Beim ersten Gegentor sahen wir wieder schlecht aus , überhaupt keine Abstimmung in der Abwehr aber das erste was nach oben geht sind die Hände weil auf Abseits spekuliert wird, anstatt das reagiert wird.

Vom spielerischen hat es mir auch nicht sonderlich gefallen heute. Die 2. HZ war schon besser als die 1. aber spielerisch sind wir immer noch nicht da, wo wir mal waren. Glaube gegen eine komplette A-Elf der Bayern hätten wir heute schlechter ausgesehen. Das nötige Glück fehlte uns dann zu allem übel am Ende auch.

20. Silent

Silent Guest

Sehe gerade die Highlights.....
    Ich muss schon sagen, vielleicht scheint auch die Qualität zu fehlen aus solchen Chancen die Tore zu machen....Ist ja in Mailand ähnlich gewesen das eigene Chancen kläglich vergeben wurden. Und solche Teams bestrafen diese Mängel eben knallhart.

Ist ja nicht das 1. mal der Fall bei uns.....

Und der Schiri....Ein Skandal was der da gepfiffen hat :wild: