Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Nochmal, dass es alle lesen:

2. bitte festpinnen.

einer der sagt "reif sagte auch, dass ...".

muss man sich einfach rot anmalen im fussballfachmann-kalender.

3. :svw_applaus::tnx:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Grundsätzlich richtiger Grundgedanke, aber völlig falsche Wortwahl in der du geantwortet hast.

5. Hab mich jetzt etwas gesammelt,und muss sagen,dass mir die Niederlage in Hannover mehr beschäftigt hat als ein Pokalaus gegen München.
    Wir haben uns praktisch selbst geschlagen,leider hat es heut nicht sollen sein.

Mir graust´s zwar jetzt schon wieder vor den ganzen Bayernfratzen morgen,aber trotzdem sind wir in der Liga vor ihnen,und ich denke,das ist das was wichtiger ist.

Ich wünsche den Bayern ein erneut schweres Los,z,B ein Auswärstsspiel in Dortmund.

1899 % Werder:svw_schal::svw_schal::svw_applaus:

6. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Und ich war da drin und muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit der Leistung an sich gar nicht so unzufrieden war. Eigentlich war die Niederlage sogar unverdient, wenn man sich die Chancen in der zweiten Halbzeit so in Erinnerung ruft. Und was der Schiri beim 1:2 da angeblich gesehen hat, werde ich wohl nie verstehen.
    1. Arnautovic sollte weniger quatschen & weniger Gucci tragen, dafür aber seine Chancen nutzen.
    2. Silvestre ist ein Risikofaktor
    3. 100% WERDER!!!
    4. Kölsch ist ein hervorragendes Bier.

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn Weiner kein Bayernfan wäre, macht Prödl das 2:1 - dann läuft das Spiel ganz anders.

So hat Weiner und unsere mangelnde Chancenverwertung den Bayern die nächste Runde geschenkt.

8. peinlich !!!

9. walutja

walutja

und was ist wenn ich nicht hinter die Linie laufe...sondern umknicke und hinter
    die linie falle ?

10. Richtig, es gibt so etwas wie Knackpunkte in einem Spiel... wissen wir denn, ob sich Werder auch nach dem 2:1 noch so viele Chancen erarbeitet? Ich glaube fest daran, dass wir das Ergebnis über die Zeit geschaukelt hätten. Die Entscheidung war skandalös und hat uns die nächste Runde gekostet!

11. Auch kein Abseits...

12. SVW Grün Weiß

SVW Grün Weiß

Kartenverkäufe:
    +1
    So ein scheiß ey wegen diesen dummen Schiri ey Bremen wa viel besser und hatte auch richtig gute chancen gahabt:mad:, naja kann man nicht ändern die Scheiß Bayern und hier glück:o

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Genau das selbe wie wenn du umknickst und vor die Linie fällst.

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch verletzte Spieler heben das Abseits auf. Hatten wir bei der EM 2008 beim Sieg von Holland über Italien.

15. Ich habs irgendwie kommen sehen, nach den ganzen Arnie-Chancen...

ich hab auf jedenfall ne absolut intakte mannschaft gesehen, welche auch defensiv ziemlich sicher stand und miteinander harmonierte. SIe haben sich Chancen rausgespielt und hatten davon auch mehr als die Bayern, aber manchmal soll es einfach nicht sein.

Letztlich fehlte es etwas an Glück und der 100%igen kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Dazu kommen dann noch 2 typische Bayern-Dusel Tore und einen in zumindest einer situation absolut blinden schiri, welcher ein korrektes tor nicht gegeben hat.

Mund abwischen und weitermachen. Wir haben nun effektiv 3 Spiele weniger zu bewältigen und mit der weiter zusammenwachsenden mannschaft werden wir in der liga und cl noch ordentlich was reißen.

100% Werder :svw_applaus: :svw_schal:

Auf zum nächsten Spiel!

16. ärgerliche Niederlage aufgrund mangelnder Chancenverwertung und einer krassen Schhiedsrichterfehlentscheidung

Trotzdem: Beste Saisonleistung bisher, der Trend geht nach oben und wird durch diese Niederlage nicht wirklich aufgehalten. Davon bin ich überzeugt.

BULI und CL sind außerdem wesentlich wichtiger als das Erreichen der 3. Pokalrunde.

17. ...dann hast du einen dicken Knöchel...!!

18. Scheiss Bayern.

19. Es war echt frustrierend in HZ 2.... Da erzielen wir ein reguläres Tor was uns nicht anerkannt wird... Dann hat Arni 3! Chancen das auszumerzen und schluss endlich ist 1! mal keiner bei Schweini und zack! steht es 2:1 für den FCBÄÄÄÄH.... zum Kotzen

20. So, wieder da!
    Meine richtige Analyse folgt morgen, wenn ich wieder nüchtern bin.
    Heute nur so viel:
    Wir haben heute nicht gg. diese schwache Bayern-Mannschaft verloren, sondern gg. den Schiri, gg. uns selbst und gg. einen Mythos! :wall: