Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Skandal dass man eine selbstverschuldete Niederlage an einer Fehlentscheidung festmachen muss..

2. Jetzt kapiert doch endlich mal, dass das WESLEY war. Mann.

3. Also ich bin ja schon teilweise kein Freund von TS' Taktiken und Entscheidungen, aber DU hast nen Pfeil im Kopp stecken.

4. und das hätte was genau gebracht? Er wäre trotzdem kein Abseits gewesen... man man man... was hier für Fachmänner rumlaufen ist echt die Härte - zumal es nicht Silvestre, sondern WESLEY war!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Es war immernoch Wesley :roll:

6. Das ständig Silvestre dieser Fehler angehängt zeigt mir nur, wie sehr doch ein Sündenbock gesucht wird und wie sehr Silvestre sich offensichtlich dazu eignet.

7. Schon korrigiert.

Ach ja, da war doch mal was mit nem Verletzten, des ins Toraus gekullert ist und nicht ins Seitenaus....

8. das rafft hier fast keiner.

fehler in der abwehr = silvestre

macht das leben schön einfach, wenn man seinen buhmann hat. ein glück, dass TS nicht so eine simple sicht auf die dinge hat und sogar rücknennummern lesen kann.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Weil viele Silvestre in der Rolle des "Buhmanns" sehen wollen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. Dass man diese Fehlentscheidung kritisiert, ist weder nach einer Niederlage, noch nach einem Sieg skandalös. Dass diese Fehlentscheidung, trotz der Tatsache, dass sie entscheidend war, allein als Ursache für das Aus herangezogen wird, habe ich noch nicht gelesen. Skandalös finde ich eher Gutmenschgetue, um dich als echter Sportsmann aufzuspielen.

11. vertane chancen sind eine sache. ein nicht gegebenes korrektes tor eine andere.

12. Green12

Green12

Sorry, hab es falsch gesehen. Man verzeihe mir :-(

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nö hat er nicht. Zumindest mal nicht in der "Intensität".
    Vor 7 Jahren? Haben sind wir da nicht gegen Pasching geflogen?

14. mit dem 12. und 13. mann gegen dich - machst du leider keinen stich.:(

15. Das hier das im Forum keiner weiß, kann ich noch nachvollziehen, ABER:

DIE REGEL DER AUFHEBUNG DES ABSEITS, INDEM MAN HINTER DIE AUSLINIE LÄUFT, WURDE ABGESCHAFFT!!!

LEIDER WISSEN ES DIE BLÖDEN KOMMENTATOREN AUCH NICHT....

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist mal wieder typisch... Gegentor, der Typ war dunkelhäutige... Silvestre....

17. DR AKR

DR AKR Guest

Bayern und der DFB !!!

Eine Jahrhundert - Liebe !!

Da passt kein Blatt Papier und leider auch kein Prödl-Tor dazwischen.

:wall::wall::wall:

18. walutja

walutja

armselig finde ich hier etwas anderes...

19. Harlekin

Harlekin Guest

Oh, hab ich nicht gesehen. Reif sagte auch, dass es Silvestre war. Dennoch: wenn bei Bayern was ging, dann über Silvestre. Ich weiß nicht wie of allein Altintop ihn verladen hat.

Ich bin immer dafür einen Spieler zu schützen, aber er ist, und das wird er selbst wissen, die Schwachstelle in unserer Verteidigung. Er ist einfach zu langsam und nicht gedankenschnell genug um mithalten zu können.
    Nochmal: ich würde mir wünschen, dass er die Kurve kriegt, aber ich sehe nicht wie.

20. grenzwertig