Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Positiv bleibt aber, das Werder ein gutes Spiel gemacht hat. Hatte vor dem Spiel schon ein ungutes Gefühl. Schweinsteiger trifft ausgerechnet den Ball so das er unhaltbar ist und Weiner pfeift ein schönes Kopfball Tor von uns als Foul ab. Manchmal ist das alles echt nicht zu glauben.

2. Mensch, die hatten wir ja eigentlich gut im Griff...

kein Schußglück heute...Arno vielleicht etwas zu hektisch im Abschluß, aber das wird schon noch...

hat der Schiri da ein Luftfoul gesehen?

ärgerlich, bin aber trotzdem mit der Leistung zufrieden...

jetzt volle Konzentration auf Liga und CL...

3. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt ein ganz einfaches Fazit für dieses Spiel:

Wer solche Chancen nicht nutzt, kann nicht gewinnen. Prödls zu Unrecht nicht gegebenes Tor war nur eine von einem halben Dutzend hochkarätiger Chancen.

Also, auch wenns hart klingt: Selber schuld. Bayern war heute absolut schlagbar. Aber so schwach und vor allem mit dieser (Not)besetzung spielen die nie wieder. Also zählt für die verständlicherweise nur das Weiterkommen, auch wenn es höchst glücklich war.

Mit Werders Leistung war ich heute sehr zufrieden, das Ergebnis ist einfach nur deprimierend, aber das Pokal-Aus haut mich jetzt nicht um. Wir können nicht jedes Jahr nach Berlin und ganz ehrlich, auf Dauer wäre das auch langweilig.

Also jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren und irgendwie noch versuchen, in der CL ins Achtelfinale zu kommen.

Zu MA:
    Auch wenn er mindestens ein Tor machen mußte, so zeigt sich doch immer mehr, was für ein Wahnsinnspotenzial der hat. Der wird unter Garantie noch ein ganz Großer. Und zum Vergleich mal Mandzukic, den viele ja so gerne für diese Wahnsinnssumme geholt hätten: Was der für ein Gegurke bisher in Wolfsburg abliefert, da können wir echt heilfroh sein, uns für MA entschieden zu haben!

Kopf hoch Jungs, Grüße vom
    Werder-Oldie

4. gelöscht

gelöscht Guest

Daher auch System in Klammern!!!! Das Spiel heute war nur ein Paradebeispiel. Meines Erachtens haben wir heute ne Bauernelf gesehen die so schwach ist wie seit vielen Jahren nicht mehr. Und das wir nur 15 min in der Lage sind Chancen rauszuspielen und Druck aufzubauen, und den Rest der Spielzeit wenig bis nix gebacken kriegt ist das Erbärmlich. Der Schiri war nur ein Baustein, obwohl ich zugeben muss, ein großer. Mit dem 03/04 oder 07/08 Kader hätten wir die gnadenlos vom Platz gefegt, da hätte der Rotzschiri noch so für die bauern pfeifen können

5. hat jemand die letzten 10 minuten auf der ard zufällig (noch mit)aufgenommen?

6. Green12

Green12

Ich meine nicht irgendeine Szene von heute sondern die Kollektion vieler Szenen aus den letzten Spielen die in meinen Augen hättzen nicht sein müssen. Aber ok, wenn du es anders meinst, dann hab ich halt einen am Pfosten. Prost.

7. Harlekin

Harlekin Guest

Ein bißchen Pech, ein bißchen Unvermögen, so scheidet man eben in einem K.O. Spiel knapp aus. Silvestre heute stärker gefordert und prompt wieder schwach, sein Verhalten beim Ausgleichstreffer war jedenfalls selten dämlich. Ich hoffe er kriegt noch die Kurve, mir fehlt allerdings irgendwie der Glaube daran.

Bis auf diese Schwachstelle standen wir defensiv eigentlich gut. Über die linke Seite der Bayern ging fast nichts, Prödl richtig klasse. Aranutovic mit viel Pech, will es manchmal einfach zu kompliziert machen. Ansonsten bin ich abgesehen vom Ergebnis mit der Mannschaftsleistung im Grunde zufrieden, mit ein bißchen mehr Glück kegeln wir heute die Bayern raus.

In jedem Falle entdecke ich bei uns, wenn ich an die letzten drei Spiele denke, einen deutlichen Aufwärtstrend.

8. Und wieder kommt einer aus seinem Loch gekrochen, von dem man nach Siegen oder Unentschieden nichts, aber auch gar nichts liest... :roll:

9. hätte heute ein sieg sein müssen. der schiri sah es anders.

10. Concordia

Concordia

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann soll er ein wenig Fingerspitzengefühl haben und nicht nach SO EINER szene seinen mist ablassen!
    Prost

11. gelöscht

gelöscht Guest

:wall::wall::wall: Ohne Worte!

Der
    Werder-Oldie

12. Was will der Schiri da gesehen haben? Da gab es nichts zu sehen!!!Skandal!

13. valor

valor

Also dass einzig Dumme was ich von Werder heute gesehen habe war als Sylvester vor dem 1:1 an der GRundlinie stehen bleibt und zusieht wie die Bayern das Tor machen um dann abseits zu fordern..........
    Ansonsten habe ich ein sehr starkes Spiel der Bremer gesehen, mit dieser Leistung hätten sie das eine oder andere Spiel mehr in dieser Saison gewonnen.

Das nicht gegebene Tor werte ich ganz klar als Bayernbonus, sollte es sowas wirklich geben........

14. walutja

walutja

und Käsekopp van Alt, Rummelfliege und Gay Nerlinger können sich weiter über
    die Spieltagsansetzungen beschweren....

15. Green12

Green12

Ok, dann hat man sich ausgesprochen :)

WERDER4LIFE :svw_applaus:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es war Wesley :roll:

17. Also eigentlich wollte ich ja ins Müller-Lüdenscheidt, aber da war ne dichte Fanpackung drin.

ImmPrinzip kann ich mit dem Spiel leben, bis auf 3 Sachen:
    1)*plonk*
    2) Das Schweinsteiger nen guten Huf hat, sollte so langsam bis Bremen vorgedrungen sein
    3) Mach Arnie nur die Hälfte seiner wirklich guten Chancen rein, ist das Ding gelaufen.

Fazit: Tolles Spiel, leider raus, eine Belastung weniger, Bayern nun Pokalfavorit.

Aber man kann auf der Leistung aufbauen.

18. Green12

Green12

Ich hab meinen Augen nicht getraut als der 31. Dezember dort stehen blieb und sogar noch Abseits forderte. :wall:

19. jeder der meint arnie bekommt die kurve und trifft irgendwann schon noch....ich meine ich wünsch mir dasd doch auch, aber wir wissen doch alle wies dann enden wird, gerad wenn er erstmal begehrlichkeiten weckt!! sorry leute aber ich bin anhand des spielverlaufs sowas von deprimiert,

20. wieso rafft niemand dass wesley der "verteidiger" vorm 1:1 war?

silvestre hat ein anständiges spiel gemacht, finde ich