Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. so isset:D

2. Schwein labert nur Müll

3. PEGO

PEGO

Nööö stolz bin ich nicht auf diese Mannschaft ! Es hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt....! Werder war leider zu unfähig und der Schiedsrichter...? Unterirdisch...!!!!!

Tja und mehr gibt's nicht zu sagen ! Das ist nicht Werder wie wir es uns wünschen !!!! Nein, nein, nein !!!

Oh, oh Werder...das war nicht überzeugend...also Tore schiessen üben...und ich komm vorbei und will's auch sehen....!

Ich kanns Weserstadion vom Balkon aus sehen...!!!!!

Gute Nacht Freunde, war heute nicht unser Abend !

:roll:

4. Zoe

Zoe

5. Da kriegt Marin nen Tritt ins Gesicht und der Bartels regt sich auf das er dann übern Platz rollt. Der kann ja mal meinen Fuß in die Fresse kriegen, da macht der Luftrollen bis sonstwohin.

6. Das schlimme ist ja, dass die Bayern selbst glauben, sie hätten verdient gewonnen. Aber gut. Es gibt solche Spiele. Also regt euch nicht so auf. Das Glück ist eben eine Hure.

7. Jarvis

Jarvis Guest

So ich guck jetzt die Zusammenfassungen der anderen Spiele. Bier in der Hand und die Hoffnung, dass Schalke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat...
    Ich bin raus.

8. walutja

walutja

:roll:wußte gar nicht das die Patienten im LKH zu dieser Uhrzeit noch
    im Internet surfen dürfen....

9. liam

liam Guest

ab der 80en minute hatte unser spiel überhaupt nichts mehr mit fussball zu tun. trotz der 10-15 guten minuten mitte der zweiten halbzeit ist die niederlage nicht ganz unverdient.

10. Y2Jay

Y2Jay Guest

Auf die Mannschaft kann man eigentlich nur stolz sein. Wie man die Bayern in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt war schon klasse, nur hätte auch mal ein Ball reingehen können. Sehr ärgerlich, da heute wirklich ein Sieg drin war. Wenn man aber die Saison so weiter spielt dann wird es noch viele schöne Momente geben. :svw_applaus:

11. heute ansatzweise aber mit dem MA werden wir noch viel freude haben.:D

12. Heute habe ich mich sehr an den ersten Spieltag erinnert gefühlt. Da hatte Wolfsburg auch gegen die Bayern ca. 10 Hochkaräter in der zweiten Halbzeit, bevor Schweinsteiger getroffen hat.

13. Green12

Green12

Das dollste heute war das unfreiwillige Casting von Timoschtschuk und Olic für das Supertalent unter dem Motto: "Das Phantom der Oper mit seiner blonden Alten beim pogen"

:applaus: Das war schön :svw_schal:

14. In der ersten Halbzeit schenkt man fast völlig ohne Not eine Führung her.
    Gerade nach dem frühen Tor hätte Werder viel etschlossender nach vorne spielen müssen.

In Halbzeit 2 vergibt man mehrere Hochkaräter...

Die Bayern waren heute mehr als schlagbar. Mir hat bei unseren Jungs, gerade in der ersten Halbzeit etwas der Mumm und die Überzeugung gefählt. Zudem fehlte im Mittelfeld die Ruhe und Zielsträbigkeit im Spiel nach vorne.

Völlig unnötiges aber auch selbsteingebrocktes ausscheiden. Schade !!!

15. Ab wann denn? Das habe ich schon nach dem ersten Spiel in München gedacht!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Was für Drogen nimmst du? Schick ma was rüber:wall:

17. hallo. guckst du alter? er ist noch jung und braucht noch praxis.

18. das ist leider nicht ganz unwahr, wenn ich bedenke wie uns der hsv und freiburg noch zum ende an die wand gepielt haben, war das armselig...hatten nach dem tor kaum mehr ne chance, ich glaub ich wär nach dem spielverlauf allerdings auch geschockt gewesen! :o

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du mal deine grüne Brille runternimmst, und unser heutiges Spiel(system) mit dem der letzten 7 Jahre vergleichst hat er vollkommen recht.

20. Green12

Green12

Arno wird uns diese Saison noch hart mit Treffern versorgen. Das glaub mal. Der Junge ist auf dem Weg. Auf dem besten... Da kommt noch was.