Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Schweini vs Scholl :D

2. Proxo

Proxo

Haha, Schweinsteiger im Kreuzverhör :lol:

3. Wir hätten mind. 3:1 gewinnen müssen und dann son schlechter Schiri. War ja nicht das erste Spiel von ihm, das er so schlecht gepfiffen hat. Und nachm Spiel zu Allofs zu sagen, „gucken Sie sich die TV Bilder an, dann wissen Sie warum ich gepfiffen habe.“
    Hat ja nicht nur uns benachteiligt, sondern auch die Bayern. Glaube nicht, dass Müller im Abseits war.

Schade, dass der Freistoß von Arnautovic gegen die Latte ging und er vorm Tor heute nicht Eiskalt war.

4. spielfazit:

zu dumm um gegen eine ganz schlechte weiswurst-elf zu gewinnen. klar besser, mit mehr druck nach dem 1-0 hätte man die heute aus dem stadion geschossen. die riesen chancen nicht genutzt, den schiri nicht auf seiner seite, die bauern gegen sich

--> man Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! ich bin grad den tränen nahe, habe keine ahnung, auf wen ich mehr schimpfen soll (weiner, arnautovic) und brauch ein :beer:

5. Allofs sieht richtig angepisst aus... der Schweini nervt ihn ohne Ende

6. Klausi, schlag den Scholl doch bitte einmal ins Gesicht.

7. Jarvis

Jarvis Guest

Scholl und Schweinsteiger streiten sich um die Bayernspielweise und Allofs steht daneben und denkt sich: "Klappe, ihr Vollidioten."

8. Der hat vier 100%, da kann man wenigstens 1!!!! Tor erwarten oder nicht?. scheisse ist das und dann noch am Ende mit nem Bayern Trikot über´n Platz zu schleichen ist das Allerletzte!

Schade wir haben gut gekämpft und wurden verpfiffen!!!!

So leicht wird es in München nieeeee wieder zu gewinnen!

9. allofs, hau denen einfach mal bitte in ihre fresse

10. Concordia

Concordia

Kartenverkäufe:
    +4
    verdammt reg ich mich über den schiedsrichter auf, egal dafür jetzt in der liga alles weghauen

11. Im fußball gewinnt der Bauerndusel.:wall:

12. :D:D:D:D schön und schon kann icxh wieder lachen

13. :tnx:

14. mich ärgert der kommentator, der unfähig ist, halbwegs sachlich zu bleiben. den marin mag er nicht, den schweini liebt er

15. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Allofs: Alle haben dazu beigetragen, auch der Schiedsrichter.

Danke!!

Ich bin eigentlich nur stolz auf meine Manschaft. Werder besser, Schiedsrichter gehen mir ehh aufn Sack und wir werden DEUTSCHER MEISTER!!!:svw_schal:

16. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    klaus soll schweini mal auf die buli tabelle hinweisen

17. :lol::lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus::applaus:

18. Ja, man sollte Trikottausch echt verbieten. Und dich gleich mitverpflichten. :roll:

19. So. Ich muss gestehen, ich bin schuld.
    Ich hatte heute mein neues Werder-Trikot an. Jetzt hab ich mit dem Trikot noch kein Sieg von Werder gesehen (3 Niederlagen, 1 Unentschieden)....

20. gelöscht

gelöscht Guest

Gut gespielt, eigene Chancen nicht verwertet, Tor aberkannt -> Leider raus.

Aber für mich das beste Spiel in dieser Saison.