Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

1. Bayern!

39 Stimme(n)
    18,3%
  2. Werder!

174 Stimme(n)
    81,7%
  1. Green12

Green12

Man hat heute die Chance nicht verwertet. BASTA. Dass der Heuler das Tor nicht gegeben hat ist ärgerlich. Aber man hätte auch ohne das Tor den Sack frühzeitig zumachen können. :svw_applaus:

2. jetzt läuft doch alles, meisterschaft, wochenende schlagbarer gegner, anschließend sieg über twente, das wird noch eine akzeptable hinrunde, und rückrunde wird wieder alles zertrümmert!! tipp auf den 2. oder 3. platz! aber diesmal vor den bayern!! und wenn man vor den bayern ist, kann man nur meister werden - also werder wird meister!!!!

3. Lehre: Weiner hat mehr als nur seine Spesen bekommen. :)

4. Es war ein tolles Spiel von Bremen lange in der 2. Halbzeit überlegen, aber Pizarro trifft es auf den Punkt. "Machst du die Tore vorne nicht bekommst du sie hinten rein".

Leider, leider haben wir nicht gesiegt es war aber nicht allein Schiri Entscheidung wir hatten genug Chancen das Ding sicher nach Hause zu schaukeln, aber das ist das Bayern - Glück.

LG

5. warum ist marin eigentlich so komisch drauf? diese szene mit den ganzen rollen war schon fast peinlich

6. Sonderlich

Sonderlich

Tja, is halt manchmal so.
    Weißt schon: haste Scheisse am Fuss haste Scheisse am Fuss usw.

Aber deshalb habnen die Jungs - gerade in HZ.2 - doch noch nicht schlecht "gespielt"!?

Die Schiri Leistung war unter aller Kanone, keine Frage. :mad:

7. Sehe ich auch so. Im nächsten Pokalspiel sieht das schon wieder ganz anders aus!

8. Starke zweite Hälfte von uns, leider haben wir das Tor nicht gemacht.
    Durch so einen Sonntagsschuß zu verlieren ist bitter.

Egal, bauen wir auf die Leistung auf. Kopf hoch, Jungs und Mädels.

WERDER :svw_schal:

9. Green12

Green12

So ist es. :svw_schal:

10. Zoe

Zoe

:applaus::svw_schal:

11. Jetzt können sich Nerlinger, Hoeneß, Rummgeficke und Co. wenigstens wieder groß das Maul aufreißen... aber man wird sich nochmal in der Rückrunde begegnen. Weiner wird sich den Abend auch erstmal mit ein paar Weißwürsten und Nürnburgern versüßen.

12. Wow, Bremen hat gut gespielt... Das sehe ich nicht so. Bremen hat ein sicher geglaubtes Spiel auf naive und dümmliche Art und Weise wieder einmal abgegeben. Und der Trainer hat es bis heute nicht geschafft, dieser Mannschaft einen Charakter mit Biss und Entschossenheit zu verpassen. Da wird nur reagiert und kläglich vergeben...

Es nervt nur noch.

13. Vor dem Spiel wäre eine Niederlage nicht so schlimm für mich. Jetzt, nach diesem Spielverlauf bin ich einfach nur noch tieftraurig :o

14. gelöscht

gelöscht Guest

werden wa halt meister, was solls

15. Das ist doch echt so zum kotzen. Ich hasse diese Bauern so ein verdammter Drecksverein. Die regen mich so auf.:wild:Und dann noch dieser Schiri das kann doch nicht sein Ernst sein. So ein glasklares Tor von Prödl. Der Bartels ist aber fast genau so schlimm, so ein parteiischer Vollpfosten. Warum sind eigentlich alle immer gegen uns.:wall::wall::wall:

Klar hätte Arni eine von seinen Chancen nutzen können ABER TROTZDEM WAR DAS EIN KORREKTES TOR VON PRÖDL. Wie kann man nur so blind sein. Wir haben zwar gut gespielt aber trotzdem.

ICh hab dann ausgeschaltet weil diese ganzen Bauernidioten muss ich mir echt nicht antun. Der Wurstbaron und vor allem dieser Van Gaal. Mit der Fresse würd ich echt lachend in ne Kreissäge rennen. Ich kotz jetzt vor Wut noch ein bisschen mein Zimmer voll und dann versuch ich irgendwie zu schlafen.

Vielen Dank ihr Drecksbauern.:wall::wall::wall:

16. Ach das ist doch Dreck. Ich geh gleich nen Bier trinken und schlafen. So eine scheiße...^^

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir die Tore mal nicht gemacht hätten. Wir habens gemacht, aber Weiner.... Naja... Morgen nach Ingolstadt neues Auto abholen....

18. stimmt nicht ! Im Fußball gewinnt nicht immer die bessere / überlegene Mannschaft... Das ist so (obwohl Werder leider selber heute mangels Chancenverwertung mitgewirkt hat) !!!

19. sollte wieder auf die bank und als joker fungieren

gefällt mir diese saison größtenteils noch gar nicht

20. Der Ulli hat den Weiner doch mit Wurstwasser betäubt.......!!!